pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 vs. 18. Runde, So,05.03.23 10:30 Merkur Arena SR noch nicht bekannt Viel Hoffnung auf Punktzuwachs habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, auch wenn der GAK wie wir 1-2 verloren hat, allerdings in Horn und nicht daheim gegen Lafnitz. Keine Ahnung, ob Schöller verletzt ist und ob einer der Verletzten bzw. Erkrankten (Ristanic, Davies, Rasner, Kostic, Wagner) wieder einsatzfähig sein wird. Ich bitte trotzdem um Aufstellungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Vielleicht kann man das Spiel ja länger offen halten. Chancen auf den Punktegewinn sind nicht groß, leider. Habe aber wenig Bedenken, dass Landerl nicht der Richtige wäre, um die Truppe wieder auf Vordermann zu bringen. bearbeitet 26. Februar 2023 von Pedasdorfa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 pazzoragazzo schrieb vor 37 Minuten: Ich bitte trotzdem um Aufstellungen. Einer aus dem Duo Vorsager / Ebner auf die Bank - dafür Rasner, wenn fit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 59 Minuten: Einer aus dem Duo Vorsager / Ebner auf die Bank - dafür Rasner, wenn fit Ebner, wenn Rasner nicht fit ist dann Murgas stattdessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Also ehrlich gesagt hab ich vom Willi auch nicht sonderlich viel gesehen. Thommy und Willi auf die Bank, Rasner (wenn fit) ins Mittelfeld neben Mali. Puchegger Starter. Aber eh egal nach Lafnitz müßtest 10 austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 Befürchte Schlimmes. Von 0:3 aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 Dylan schrieb vor 24 Minuten: Befürchte Schlimmes. Von 0:3 aufwärts. ich nicht. ich finde die liga eigentlich recht ausgeglichen. spielerisch zuminderst. wir müssen unangenehm auftreten, kratzen beissen und einen sieg erkämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Haas Schöller - Keckeis - Puchegger Zwierschitz - Ebner/Vorsager - Lukacevic Rasner - Ibrahimoglu Schmidt/Gattermayer - Krienzer/Ristanic aus Mangel an offensiven Flügel würde ich aktuell eher 3-5-2 bevorzugen - aber Landerl wird wohl bei seinem 4-3-3 bleiben bearbeitet 27. Februar 2023 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: Haas Keckeis - Mali - Schöller Zwierschitz - Ebner/Vorsager - Lukacevic Rasner - Ibrahimoglu Schmidt/Gattermayer - Krienzer/Ristanic aus Mangel an offensiven Flügel würde ich aktuell eher 3-5-2 bevorzugen - aber Landerl wird wohl bei seinem 4-3-3 bleiben Keckeisen vor Puchegger? Malicsek ist gelbgesperrt, gefährdet sind Lukacevic, Zwierschitz und Willi. Beim GAK ist übrigens Rosenberger gesperrt. Grad die gelbe Karte gegen Malicsek war ein schlechter Witz, wie der Schiri insgesamt. Wir haben 5 gelbe Karten wegen praktisch nix (außer Zwie fürs Ball wegschießen zu Recht) bekommen, Lafnitz, das sehr hart eingestiegen ist, zwei erst im Finish des Spiels. Aber bitte nicht falsch verstehen, der Schiri war weder an unserer schwachen Leistung noch an der Niederlage schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Keckeisen vor Puchegger? Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Korrekt Naja, letztendlich Geschmackssache, keiner der Beiden ist deutlich besser als der Andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Naja, letztendlich Geschmackssache, keiner der Beiden ist deutlich besser als der Andere. der eine ist halt eher RIV und der andere eher LIV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 Admira1973 schrieb vor 3 Stunden: wir müssen unangenehm auftreten, kratzen beissen und einen sieg erkämpfen. Das hab ich schon lange nicht mehr gesehen .... wann war das wohl zuletzt ????? Ob diese Mannschaft das kann ???? Ich nehm gerne jeden Punkt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 Hanibal schrieb vor 9 Stunden: wann war das wohl zuletzt ????? Könnt sein - eh daheim gegen den GAK???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2023 halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Könnt sein - eh daheim gegen den GAK???? Da wart's extrem motiviert und seids uns klassisch überrennt - ähnliches befürchte ich am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts