Grazer AK vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
da_3_er schrieb vor 3 Minuten:

Kaderbreite haben wir schon genug, Qualität haben wir keine.

Für mich als Außenstehenden stimmt diese Aussage absolut nicht. Ihr habt mMn sicher einen der teuersten, wenn nicht den teuersten Kader der Liga (Ausgenommen natürlich Liefering) und auf jeden Fall einen Kader mit dem man aufsteigen kann. 

Ein Rasner oder Puchegger haben letztes Jahr eine überragende Saison gespielt, ein Patrick Schmidt, ein Krienzer der letzte Saison die Regionalliga daschoßen hat. Alles Sommer Transfers die ich vermutlich selber mit dem Auto abgeholt und nach St.Pölten gebracht hätte, die aber einfach nicht leistbar waren für uns. 

Mich erinnert eure Saison einfach an unsere letztes Jahr. Es gibt scheinbar wirklich einen Fluch für den Absteiger, aber nächste Saison werdets dann fix vorne dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

burschen, wir sind am sand wie schon lange nicht……… ein bauchfleck mit ansage. bitte zumindest mal den sportdirektor beurlauben, der ist für diese mannschaft verantwortlich. der running gag mit „an die wand“ kommt immer näher an die realität heran………

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Dachte ich mir zuerst auch, aber wenn man sich das Standbild ansieht, sieht es eher danach aus dass die Nummer 4 mit dem linken Fuß das Abseits aufhebt

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

lt LAOLA kein Abseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Für mich als Außenstehenden stimmt diese Aussage absolut nicht. Ihr habt mMn sicher einen der teuersten, wenn nicht den teuersten Kader der Liga (Ausgenommen natürlich Liefering) und auf jeden Fall einen Kader mit dem man aufsteigen kann. 

Ein Rasner oder Puchegger haben letztes Jahr eine überragende Saison gespielt, ein Patrick Schmidt, ein Krienzer der letzte Saison die Regionalliga daschoßen hat. Alles Sommer Transfers die ich vermutlich selber mit dem Auto abgeholt und nach St.Pölten gebracht hätte, die aber einfach nicht leistbar waren für uns. 

Mich erinnert eure Saison einfach an unsere letztes Jahr. Es gibt scheinbar wirklich einen Fluch für den Absteiger, aber nächste Saison werdets dann fix vorne dabei sein.

Ich habe auch eigentlich die Wintertransfers gemeint.

Wenn ich mir unsere Ex BL Kicker anschau Spiel ich lieber ohne. Zwie mit vielen Fehlern, Ebner bemüht aber, Lukacevic hab ich schon in der BL nicht anschauen können, Vorsager Totalausfall in den Partien die ich gesehen habe, Pipo Brauch ich momentan auch nicht. Wer bleibt über? Also ja Mali der stärkste 6er den wir haben spielt auf einmal IV. Hab ich auf wen vergessen? Dann kann er nett so wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Für mich als Außenstehenden stimmt diese Aussage absolut nicht. Ihr habt mMn sicher einen der teuersten, wenn nicht den teuersten Kader der Liga (Ausgenommen natürlich Liefering) und auf jeden Fall einen Kader mit dem man aufsteigen kann. 

Ein Rasner oder Puchegger haben letztes Jahr eine überragende Saison gespielt, ein Patrick Schmidt, ein Krienzer der letzte Saison die Regionalliga daschoßen hat. Alles Sommer Transfers die ich vermutlich selber mit dem Auto abgeholt und nach St.Pölten gebracht hätte, die aber einfach nicht leistbar waren für uns. 

Mich erinnert eure Saison einfach an unsere letztes Jahr. Es gibt scheinbar wirklich einen Fluch für den Absteiger, aber nächste Saison werdets dann fix vorne dabei sein.

Bringt halt alles nix, wenn sie es bei uns nicht in Leistung abrufen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

In der Regionalliga? :ratlos:

Unabsteigbar.

Müssen wir wenn wir letzter werden auch Relegation spielen wenn eine 2er Mannschaft aufsteigen würde? Wir spielen ja immerhin auch wie Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.