Grazer AK vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Noch schlimmer ist es wenn Spieler geködert werden mit dem Aufstiegsziel. "Eine Saison unten, dann rauf, a lockere Gschicht". Wenn dann die Tabelle zeigt, dass das Versprechen nicht aufgeht, ist Krampf und Frust da. Wie gesagt, das musste seit vielen Saisonen jeder Abstieger feststellen.

wer soll das gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Als ob das auch nur irgendwer irgendwie angedeutet hätte.

bei der Admira weiß ich es nicht. Vermutlich keiner hier im Forum war bei den Verhandlungen dabei.

Aber bei einem anderen Verein ist das bei Verhandlungen nach dem Abstieg bei zumindest einem Spieler so gewesen und der dafür verantwortliche Vereinsangestellte ist zum Glück nicht mehr beim Verein tätig. Es hat nämlich außer Frust und der baldigen "Flucht" des Spielers nicht viel gebracht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

bei der Admira weiß ich es nicht. Vermutlich keiner hier im Forum war bei den Verhandlungen dabei.

der Verein hat von Tag 1 an kommuniziert, dass der sofortige Wiederaufstieg kein Thema ist - da werden sie sich in Verhandlungen wohl nicht hinsetzen und gegenteiliges behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

der Verein hat von Tag 1 an kommuniziert, dass der sofortige Wiederaufstieg kein Thema ist - da werden sie sich in Verhandlungen wohl nicht hinsetzen und gegenteiliges behaupten

weiß ich nicht, war nicht dabei.

Du verfolgst das Fußballgeschäft ja auch schon einige Jahre. Da nimmst du Pressemeldungen (egal von welchem Verein) noch immer ernst? Fast alle sind Meister im Tiefstapeln. Aber im Grunde ist keiner dumm genug in eine Saison zu gehen mit der Einstellung "jo mei, ich will ja gar keinen Erfolg".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
pazzoragazzo schrieb am 28.2.2023 um 21:45 :

Keine Ahnung, ich komm ned. Falls jemand weiß, wo es übertragen wird, wäre ich für den Hinweis dankbar. ORF amal sicher nicht, vermutlich wird es laola übertragen, aber nix genaues weiß ich nicht.

Merke: Wir (LAOLA1) übertragen jedes #LigaZwa Spiel 🙌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was positives vorweg - 40 Leute im Bus, wie immer auch ein paar mit dem PKW unterwegs - die Kurve erholt sich gut nach dem Abstieg, ein ähnlicher Effekt ist mir vom letzten Abstieg in Erinnerung! wenns dann sportlich auch noch besser laufen würde, könnte das wieder in eine sehr gute Richtung gehen!!!

auch das jung und alt mittlerweile an einem Strang ziehen, wich wenns logischerweise nicht mehr die selben Ansichten geben kann, ist eine sehr positive Entwicklung!!

edit: Korrektur, Bus ausverkauft

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

was positives vorweg - 40 Leute im Bus, wie immer auch ein paar mit dem PKW unterwegs - die Kurve erholt sich gut nach dem Abstieg, ein ähnlicher Effekt ist mir vom letzten Abstieg in Erinnerung! wenns dann sportlich auch noch besser laufen würde, könnte das wieder in eine sehr gute Richtung gehen!!!

auch das jung und alt mittlerweile an einem Strang ziehen, wich wenns logischerweise nicht mehr die selben Ansichten geben kann, ist eine sehr positive Entwicklung!!

edit: Korrektur, Bus ausverkauft

ich wünsch euch eine schöne auswärtsfahrt mit hoffentlich positivem ergebnis! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dylan schrieb vor 2 Stunden:

Aktuell Tabellenplatz 11, vier Punkte vor der Abstiegszone und hinter Rapdi II. 

wird heuer ned viel besser werden! aber wir starten ja erst kommende saison so richtig durch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
JK33 schrieb am 3.3.2023 um 19:51 :

Merke: Wir (LAOLA1) übertragen jedes #LigaZwa Spiel 🙌

Danke, ist ver-merkt und wird gemerkt, soviel darf ich anmerken: forza laola1.at!

Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

was positives vorweg - 40 Leute im Bus, wie immer auch ein paar mit dem PKW unterwegs - die Kurve erholt sich gut nach dem Abstieg, ein ähnlicher Effekt ist mir vom letzten Abstieg in Erinnerung! wenns dann sportlich auch noch besser laufen würde, könnte das wieder in eine sehr gute Richtung gehen!!!

auch das jung und alt mittlerweile an einem Strang ziehen, wich wenns logischerweise nicht mehr die selben Ansichten geben kann, ist eine sehr positive Entwicklung!!

edit: Korrektur, Bus ausverkauft

Ausgezeichnet. Ich hoffe, dass ich mich morgen ärgern werde, daheim geblieben zu sein. Forza ragazzi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Informationen zur Mannschaft

Lukas Malicsek (gesperrt), Marco Wagner (Knieverletzung), Filip Ristanic (Fersenverletzung) und Martin Rasner (krank) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung.

Schiedsrichter der Begegnung ist Stefan Ebner, seine Assistenten an der Linie sind Roland Brandner und Andreas Rothmann.

Verdammt, Rasner noch immer, wird wohl die Seuche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

Informationen zur Mannschaft

Lukas Malicsek (gesperrt), Marco Wagner (Knieverletzung), Filip Ristanic (Fersenverletzung) und Martin Rasner (krank) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung.

Schiedsrichter der Begegnung ist Stefan Ebner, seine Assistenten an der Linie sind Roland Brandner und Andreas Rothmann.

Verdammt, Rasner noch immer, wird wohl die Seuche haben.

Zwierschitz unser Goalgetter auch nicht dabei.:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.