Grazer AK vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

V.I.P.
Admirabert schrieb vor 6 Stunden:

Wir sind eben noch immer nicht in Liga 2 angekommen - 

Kann ich halt auch schon nicht mehr hören. Sollte schnellstens passieren, sonst muss man bald froh sein wieder dorthin zu kommen. Halt von der anderen Richtung. 

Admirabert schrieb vor 6 Stunden:

Wir sind eben noch immer nicht in Liga 2 angekommen - 

Kann ich halt auch schon nicht mehr hören. Sollte schnellstens passieren, sonst muss man bald froh sein wieder dorthin zu kommen. Halt von der anderen Richtung. 

Admirabert schrieb vor 6 Stunden:

Wir sind eben noch immer nicht in Liga 2 angekommen - 

Kann ich halt auch schon nicht mehr hören. Sollte schnellstens passieren, sonst muss man bald froh sein wieder dorthin zu kommen. Halt von der anderen Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja, das alles ist sehr traurig !! Schön langsam gehe ich nur noch aus Gewohnheit und übertriebener Treue zu den Admiraspielen. Es nervt, wenn "dein" Verein seit geraumer Zeit  nur noch durch ach so tolle Meldungen im Bereich der administrativen Belange und Clubführung auffällt und durch seltsame Verpflichtungen aller Art, während es sportlich zur Talfahrt kommt.

Die Mannschaft oder das Trainerteam  zu beschimpfen halte ich für unangebracht, obwohl einige Spieler lustlos (verunsichert?) wirken und man sich als leider im und zum Morgengrauen angereister Fan zB die Frage stellt, warum so spät getauscht wird und dann noch dreimal einzeln:facepalm:...

Anerkennung kann man im Moment nur den letzten Fans zollen-- BRAVO Burschen für euren tollen Support das ganze besch..eidene Spiel lang :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Also ganz ehrlich...ich hab euer Spiel nicht soooo schlecht gefunden...ihr habt unsere wegen Raute nicht verfügbaren Flügelspieler voll ausgenutzt und so gut wie alles über außen gespielt, da war gerade Eure linke Seite in der 1. HZ und Eure rechte Seite in der 2. HZ (gerade gegen Ende) wirklich gut unterwegs.

Was meiner Meinung nach fehlt ist der Wille, dass jeder für den anderen rennt und einer der vorne den Unterschied machen kann (so wie unser Neuzugang Herr Bohdan). 

Vielleicht war unsere Niederlage in Horn auch schlecht für Euch, da danach ja wirklich ein Shitstorm losgegangen ist, warum das keiner kämpft, kratzt, beißt...das gegen Euch war die Reaktion.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Also ganz ehrlich...ich hab euer Spiel nicht soooo schlecht gefunden...ihr habt unsere wegen Raute nicht verfügbaren Flügelspieler voll ausgenutzt und so gut wie alles über außen gespielt, da war gerade Eure linke Seite in der 1. HZ und Eure rechte Seite in der 2. HZ (gerade gegen Ende) wirklich gut unterwegs.

Was meiner Meinung nach fehlt ist der Wille, dass jeder für den anderen rennt und einer der vorne den Unterschied machen kann (so wie unser Neuzugang Herr Bohdan). 

Vielleicht war unsere Niederlage in Horn auch schlecht für Euch, da danach ja wirklich ein Shitstorm losgegangen ist, warum das keiner kämpft, kratzt, beißt...das gegen Euch war die Reaktion.

 

 

Wir haben, wieder, kein Tor erzielt, darum geht es aber im Fußball. Klar, wir hatten gegen Ende auch 2x richtiges Pech, aber zu dem Zeitpunkt hätte es längst 2:0 stehen müssen, so inferior wie sich unsere Abwehr, wieder, angestellt hat. Und unsere Schlußoffensive war mehr euren vollen Hosen geschuldet denn unserer Stärke.
Wirst du nicht gerne hören, aber ihr punktet zwar fleißig und eure Mannschaft holt mehr aus der Saison heraus als man dem Kader zutrauen würde, trotzdem seid ihr kein Gegner der einem das Spiel diktieren darf und 70 Minuten das bestimmende Team am Platz sein dürfte. Und, dass unser Kader das anders drauf hätte hat man durchaus im ersten Saisonviertel gesehen. Egal ob gegen euch, gegen St.Pölten oder in Horn - unser Team konnte da auch anders auftreten. Aber das ist alles lange her und in der Zwischenzeit gab es Spiele wie jenes in Hütteldorf, wo wir Glück hatten, dass die einfach die Kugel nicht ins leere Tor hinein oder am Goalie vorbei bringen, weil wir dort sonst locker 7 oder 8 Trümmer kassiert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Schon klar, dass es ohne Tore schwer wird zu 3 Punkten zu kommen, aber für mich war das einfach Pech (Stange), ein guter Tormann bei uns und Euer Unvermögen einer physisch kaputten Mannschaft eins einzuschenken...spielerisch war das nciht so schlecht.

Mich wunderts immer wieder, dass viele unserem Kader die Qualität "absprechen" wollen? DIe Defensive ist eine der besten der Liga (Hinspiel in der Südstadt mal ausgenommen), auch im Mittelfeld hast teilweisse Routiniers (Liendl, Perchtold), junge Freche (Schiestl, Schriebl, Jager), zweitligabekannte Kampfschweine (Rusek), die aber aufgrund des Systems des Trainer halt nicht immer so eingesetzt werden als dass sie ihre Stärken voll ausschöpfen können und im Angriff hat man im Winter mit Herrn Bohdan halt einen Diamanten geholt...wäre der schon seit Sommer dagewesen, wären unsere Offensivprobleme und das Problem mit dem Tore schießen, Spiele entscheiden,.... auch nicht so eklatant gewesen wie sie es schlussendlich waren.

Aber seis drum...ich bin mir zu 100% sicher, dass wir uns nächste Saison wieder zwei Mal über den Weg laufen werden...und auf die Spiele freu ich mich jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.