WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Schade, dass man den RB-Weg nicht weitergehen will. Damit ist man eigentlich nicht so schlecht gefahren.

Ilzer ist jetzt auch nicht unbedingt der RB-Weg gewesen.... Spielstile/Spielsystem sollten Trainer sowieso mehrere drauf haben als einen und da kann sich Feldhofer auch anpassen mmn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dustdevil schrieb vor 7 Minuten:

Weiß nicht was ich davon halten soll. 

Weiß nicht genau, was er für einen Fußball spielen lässt, aber soll ja soviel ich weiß eher Ballbesitzorientiert sein? 

Bin gespannt wie die Mannschaft im Frühjahr darauf reagiert! Er lässt ja auch ein 4:4:2 spielen. Aber anders interpretiert als Struber & Co! Schauen wir mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht deutet das ganze auch auf eine komplett Erneuerung der Mannschaft im Sommer hin?

WACSupporter schrieb vor 1 Minute:

+1 und schlechter Trainer ist er glaub ich keiner - let's see!

Man hört von allen Seiten nur Lob über ihn! Deshalb wird er schon passen! Unsere Präse wird sich schon was dabei gedacht haben! Und der Mo wird ihn schon auf den richtigen Weg führen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Den Ferdl kann man in 1-1,5 Jahren dann teuer nach Graz verkaufen. Geschäftsmodell Trainerablösen :-P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soll heute nach Wolfsberg kommen, um die letzten Details zu klären um den Deckel drauf zu machen.

Na ja, kann da nichts dazu sagen.

Der RBS Trainer wäre mir lieber gewesen, aber auch Feldhofer weist gute Referenzen auf.

Und der Präse hat ja auf Sky auch schon durchklingen lassen, das in der kommenden Saison ein Umbruch vor allem im Altersschnitt angedacht wird.

Mo Sahli sollte so Bald als möglich die notwendige Trainerlizenz für die Bundesliga machen.

A-Trainer sind ja beim WAC, wenn läuft schnell mal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Und der Präse hat ja auf Sky auch schon durchklingen lassen, das in der kommenden Saison ein Umbruch vor allem im Altersschnitt angedacht wird.

man sollte noch aggressiver um junge buhlen. hat da wer einblick wie das beim wac abläuft, wer da durch die lande zieht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich freue mich auf Feldhofer!

Er wird auch sicher nicht so blöd sein und versuchen im Winter alles auf den Kopf zu stellen. Und für die nächste Saison kann er beim Kader auch schon mitwirken und das sollte sich dann auch positiv auswirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.