WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Ich würde auf jeden Fall einen RB-Trainer nehmen, ganz einfach aus dem Grund, dass man dann auf etwas Bestehendem aufbauen kann. Der bisherige Weg mit Struber war sehr erfolgreich, der Kader scheint diese Art von Fußball spielen zu können, wieso also jetzt mit Feldhofer wieder einen anderen Weg einschlagen? 

Mich würde es für Letsch freuen, wenn er in Wolfsberg unterkommt. Dass er bei seinen vorherigen Stationen (vor allem bei der Austria) etwas zu schlecht wegkam, sieht man ja mit heutiger Sicht auf die Dinge. Er wurde damals als Dritter bei der Austria gefeuert, heute wären sie sicherlich sehr gerne so weit oben in der Tabelle. 

Seonbuchner kann ich überhaupt nicht einschätzen, wäre aber natürlich auch etwas riskant, wenn man einen Trainer nimmt, der noch nie zuvor im Erwachsenen-Profibereich gearbeitet hat. Wobei: Nachdem, was Struber in Liefering geleistet hat, war auch er mit Risiko verbunden, was aber perfekt aufging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Letsch wird es nicht werden! Er kann anscheinend mit Sahli überhaupt nicht! Total verschiedene Auffassungen was Fußball betrifft.

Ich glaube Seonbuchner wird kommen. Was sollte Freund den im Interview sagen? Da die bisherige Zusammenarbeit mit RB sehr gut funktioniert wird es da sicher eine Lösung geben!

Feldhofer spielt anderen Fußball. Sollte der Kader halbwegs zusammen gehalten werden, wäre eine Umstellung des Systems nicht gerade ein Vorteil!

Aber entscheiden wird das der Präse eventuell mit Unterstützung von ML10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Mir wurde nur von oben bestätigt das es einen gibt! Namen dürfen noch nicht genannt werden! Sorry 

Sitze selbst schon auf Kohlen ?

Olta wer bistn du? Du Wichtiger! VIP Weisserspritzerhengst? :laugh:

Halt uns am laufenden du Wichtschaß! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

:huldigung:

Na Scherz. Weiss eh das du der Dildopartypapst bist. Der Gummimann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online