WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten:

Es kommt ein größerer Umbruch mit einem Frischling als Trainer. Das wird nicht so leicht.

Mit Mo sind alle zufrieden gewesen und dem Feldhofer spricht man schon vorab quasi die Erfahrung, Kompetenz ab. Kann man verstehen muss man aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Mit Mo sind alle zufrieden gewesen und dem Feldhofer spricht man schon vorab quasi die Erfahrung, Kompetenz ab. Kann man verstehen muss man aber nicht!

Oje dieser Vergleich. Mo war ja schon im Verein und es war doch sicher dass er nur eine Übergangslösung war. Viele Beiträge von mir zu einem Verbleib von Salhi wirst du nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Oje dieser Vergleich. Mo war ja schon im Verein und es war doch sicher dass er nur eine Übergangslösung war. Viele Beiträge von mir zu einem Verbleib von Salhi wirst du nicht finden.

Ich verstehe dich schon. Anbei meine Auffassung ganz gut beschrieben:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mit meinen Bekannten gesprochen. Lt. Ihm war es immer nur ein Rennen zwischen Seonbuchner und Feldhofer! Letsch wurde nur kurz angesprochen. 

Seonbuchner wurde von RB aber nicht freiwillig freigegeben und hätte extrem hohe Kosten verursacht.

Feldhofer will aber die Linie des Wac mit den entsprechenden aggressiven Angriffsfussball weitergehen. Er war ja mit Struber und Ilzer im gleichen UEFA Trainer Kurs. 

Mit Lafnitz spielte er einen etwas anderen Fußball im 4/4/2. War aber hauptsächlich dem Personal geschuldet. Er ist Fan des aggressiven Angriffspieles.

Sollte der Kader sich im Frühjahr nicht stark verändern, will er das Spiel beibehalten und die Erfahrungen der Co Trainer etwas berücksichtigen. Sollten Shon, Marcel, Lukas,.. usw. uns verlassen müsste adäquater Ersatz gesucht werden ( es wird natürlich schon intensiv gesucht- im Winter aber schwierig)

Für die neue Saison sollte dann wieder ein e schlagkräftige Mannschaft die attraktiven Fußball spielt beisammen sein. Mittlerweile ist der Wac ja auch schon eine ganz gute Adresse auch für junge Talente. Man  hat sich ja auch in Deutschland einen ganz guten Namen gemacht. zB Frank Bauman (Werder) lobt uns in höchsten Tönen.

Jetzt können wir nur abwarten was die Transferperiode bringt. Im Jänner geht’s wieder Vollgas weiter!

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest ? und ein Prosit 2020

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Habe eben mit meinen Bekannten gesprochen. Lt. Ihm war es immer nur ein Rennen zwischen Seonbuchner und Feldhofer! Letsch wurde nur kurz angesprochen. 

Seonbuchner wurde von RB aber nicht freiwillig freigegeben und hätte extrem hohe Kosten verursacht.

Feldhofer will aber die Linie des Wac mit den entsprechenden aggressiven Angriffsfussball weitergehen. Er war ja mit Struber und Ilzer im gleichen UEFA Trainer Kurs. 

Mit Lafnitz spielte er einen etwas anderen Fußball im 4/4/2. War aber hauptsächlich dem Personal geschuldet. Er ist Fan des aggressiven Angriffspieles.

Sollte der Kader sich im Frühjahr nicht stark verändern, will er das Spiel beibehalten und die Erfahrungen der Co Trainer etwas berücksichtigen. Sollten Shon, Marcel, Lukas,.. usw. uns verlassen müsste adäquater Ersatz gesucht werden ( es wird natürlich schon intensiv gesucht- im Winter aber schwierig)

Für die neue Saison sollte dann wieder ein e schlagkräftige Mannschaft die attraktiven Fußball spielt beisammen sein. Mittlerweile ist der Wac ja auch schon eine ganz gute Adresse auch für junge Talente. Man  hat sich ja auch in Deutschland einen ganz guten Namen gemacht. zB Frank Bauman (Werder) lobt uns in höchsten Tönen.

Jetzt können wir nur abwarten was die Transferperiode bringt. Im Jänner geht’s wieder Vollgas weiter!

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest ? und ein Prosit 2020

 

 

wie wo wann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 5 Stunden:

Video Analyst ist klar, aber noch zusätzlichen Co ?

Jochum, Sahli ?

Gerade Sahli hat sicherlich auch seine Qualitäten und hat großes Herz beim Abgang von Struber bewiesen.

 

Also Sahli bleibt 100%ig. Und beim Hansi kann ich mir auch nicht vorstellen, das er gegangen wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Trainingsstart ist der7.Jänner mit Vorstellung des neuen Trainers!

Am 22.1. geht es dann nach Belek (5 Sterne Kempinsky) ins Trainingslager mit 3-4 Trainingsspielen.

danke

klingt gut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Mo Sahli ist in den arabischen Medien ein sehr beliebter Gast! Ist er doch der erste arabische Trainer der einen europäischen Fußballclub trainiert hat!

 

ist das echt so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.