WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 45 Minuten:

Das ist klar! Aber warum zur Austria! Einen Gang in die zweite Deutsche Liga hätte ich noch verstanden!?

 

mostbartl schrieb vor einer Stunde:

jeder ist ersetzbar 

Abwarten. Wenn morgen, spätestens Dienstag keine Meldung von der Austria kommt, wissen wir die Austria wird es nicht.
Der WAC wird schon Ersatz(Schopp, Struber, Feldhofer) finden, mit dem man bestenfalls wieder in die Meistergruppe kommt. 
Falls Ilzer wirklich geht, glaube ich dass es Feldhofer wird. Auch wenn sich das Struber Gerücht seit Wochen hartnäckig hält.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 2 Stunden:

 

Abwarten. Wenn morgen, spätestens Dienstag keine Meldung von der Austria kommt, wissen wir die Austria wird es nicht.
Der WAC wird schon Ersatz(Schopp, Struber, Feldhofer) finden, mit dem man bestenfalls wieder in die Meistergruppe kommt. 
Falls Ilzer wirklich geht, glaube ich dass es Feldhofer wird. Auch wenn sich das Struber Gerücht seit Wochen hartnäckig hält.

Der Struber ist Letsch 2.0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gebe dir da recht, aber ist einfach so.

Doch glaube ich, das wieder ein gute aktiver Trainer kommen wird.

Wichtig auch seine Begleiter, denn die haben sich heuer auch ausgezeichnet, und die sieht fast keiner.

Also Trainer u.Co.

Wer immer es werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Faktor   Euurrooooopaaacup ist sicherlich nicht zu unterschätzen, sowas ist vielleicht ein gutes Sprungbrett. Riegler wird sicher die Türe eingerannt mit willigen (arbeitslosen) Trainer. Egal wie attraktiv der WAC ohne Euurrooooopaaacup ist. Riegler macht das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Gerne ein Regal höher, so ein Novize für die historische Saison? Ich weiß nicht.

Ich möchte an Deutschen, das ist das erste mal und letzte mal dass ich sowas schreibe.

 

joe280 schrieb vor 13 Minuten:

ja auch gerne

Bitte kein LETSCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.