WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

"Bis Mittwoch werden wir den neuen Trainer präsentieren", so Dietmar Riegler im Interview in der Kleinen Zeitung.

4 Trainer auf seiner Liste: Gerhard Struber, Ferdinand Feldhofer, ein Ausländer und einen den er noch nicht verraten möchte. :ratlos:

Kann von den mitlesenden Salzburgern jemand erzählen, warum Gerhard Struber im Winter bei Liefering aufgehört hat und was man generell von ihm so erwarten kann. Der Punkteschnitt und die Leistung von Liefering, soweit ich das beurteilen kann, war ja nicht so überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb vor 8 Stunden:

Also bei Liefering war das nicht berühmt was er da abgeliefert hat! ?

Es braucht halt einen, der auch Junge heranführen kann, aber nicht glz. unmögliche Systeme mit dem bestehenden Kader spielen lassen will. Das hat der Letsch schon bei der Austria verkackt. RBS Fussball funktioniert nur mit RBS gerechten Kickern. (schnell, technisch beschlagen, konditionell top) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich halte nicht viel von Struber, Liefering hat sich unter ihm nicht gut entwickelt möchte aber nicht schlecht über ihn reden darum schweige ich zu diesenThema.

Es dürfte auch nicht nur an ihm gelegen sein sondern auch an der Zusammensetzung der Mannschaft und da rede ich nicht von deren Qualität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb vor 21 Minuten:

Es dürfte auch nicht nur an ihm gelegen sein sondern auch an der Zusammensetzung der Mannschaft und da rede ich nicht von deren Qualität!

waren die typischen jungen poser dabei ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Rainman80 schrieb vor 8 Minuten:

Wie Koita ja

Betraf va die frz connection.

wer war da noch dabei? der wac nimmt gerne weitere KOITA's ;-) ...wenn sie so performen wie der sekou 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

wer war da noch dabei? der wac nimmt gerne weitere KOITA's ;-) ...wenn sie so performen wie der sekou 

Ist nicht zu 100 % klar. Im liefering channel findest was dazu. Hatte schon einen grund warum man einige spieler verliehen hat (zB Dembele, Koita). Barry, Diakite, etc kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 8 Stunden:

 

4 Trainer auf seiner Liste: Gerhard Struber, Ferdinand Feldhofer, ein Ausländer und einen den er noch nicht verraten möchte. :ratlos:

 

am Sonntag hat er noch gesagt das er sich einen Österreicher wünscht.

bei T&T hat sich gestern ja der Pacult fast selbst angetragen- zwar nicht WAC, aber er ist auf der Suche

i brauch eam ned

 

feldhofer wäre mein favorit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

feldhofer wäre mein favorit

auf den ferdl hatte ich schon letztes jahr aufmerksam gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Komm schon Mosti willst ein kleines Lob für deine Weitsicht?:handtuch:

nein, danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Möchte zuerst einmal Chris Ilzer mit seinem Team Uwe Hölzl und Dominik Deutschl Danke sagen für die Zeit beim WAC. Die kleine Träne im Knopfloch bleibt, habt großartige Arbeit beim kleinen WAC geleistet.

Alles gute bei der neuen Herausforderung bei der Wiener Austria, wo die Trauben halt ein bissl höher hängen.

 

Ja, bin sehr gespannt, wer da in den nächsten Stunden oder Tagen präsentiert wird.

Präse Riegler schätze ich schon so ein, das er ein gutes Gspür hat, um die richtige Entscheidung zu treffen, wer immer es den nun auch wird.

Einige Namen kursieren ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online