WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

"Er hat mich voll und ganz überzeugt. Er spielt ein ähnliches System wie Christian Ilzer und das will ich auf keinen Fall umkrempeln, denn genau damit waren wir heuer erflgreich und ist ein junger, aufstrebender Trainer. Er kommt ja aus dem Red-Bull-Haus und da können wir die Zusammenarbeit in puncto talentierter Spieler vertiefen. Das waren alles Argumente, die für ihn gesprochen haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

"Er hat mich voll und ganz überzeugt. Er spielt ein ähnliches System wie Christian Ilzer und das will ich auf keinen Fall umkrempeln, denn genau damit waren wir heuer erflgreich und ist ein junger, aufstrebender Trainer. Er kommt ja aus dem Red-Bull-Haus und da können wir die Zusammenarbeit in puncto talentierter Spieler vertiefen. Das waren alles Argumente, die für ihn gesprochen haben."

Die Nähe zu RB sollte nicht unbedingt ein Nachteil sein! Den Rest werden wir sehen! Good luck!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rainman80 schrieb vor 25 Minuten:

Alles Gute. Ihr werdet es brauchen. 

So schlimm?

Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute beim WAC und ich hoffe er bringt zwei Koita`s mit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mich da auch nur anschließen über den Einstand des neuen Trainers.

Willkommen !

Muss aber ehrlich dazu sagen, das ich überhaupt nichts darüber weis, außer was man eben im Netz erfährt.

Mal schauen, wird sicher eine Herausforderung !

 

Edit: Habe mich ein wenig in dem Liefering Chanel eingelesen.

Kann nur besser werden .

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Hallo Herr Struber... :winke:

 

 

...möchtest du der nächste sein?

Dann gib dein bestes! :D

 

https://www.rzpelletswac.at/2019/05/28/struber-neuer-trainer/?fbclid=IwAR0UQurwpCKUnI345LmGYFcbFiVgwkYTCjTdWy1rv7yj5PNHR6jVfriWDm4

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 44 Minuten:

So schlimm?

Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute beim WAC und ich hoffe er bringt zwei Koita`s mit. :davinci:

Vorteil ist, er kennt den Liefering kader gut zwecks Leihe ?.  Ob sich der Herr MBA mit erwachsenen leichter tut, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

"Er hat mich voll und ganz überzeugt. Er spielt ein ähnliches System wie Christian Ilzer und das will ich auf keinen Fall umkrempeln, denn genau damit waren wir heuer erflgreich und ist ein junger, aufstrebender Trainer. Er kommt ja aus dem Red-Bull-Haus und da können wir die Zusammenarbeit in puncto talentierter Spieler vertiefen. Das waren alles Argumente, die für ihn gesprochen haben."

Wusste gar nicht, dass Ilzer so planlos spielen ließ. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online