WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Stammspieler

Ich denke Ilzer bleibt sofern wir am dritten Platz bleiben. Bei Austria ist es ja fast unglaublich was da in den letzten Jahren an Familien Porzellan zerschlagen worden ist. Was nützen die Möglichkeit, die Infrastruktur wenn das soziale Gefüge und die emotionale Intelligenz der handelnden Personen nicht stimmt...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hafe schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke Ilzer bleibt sofern wir am dritten Platz bleiben. Bei Austria ist es ja fast unglaublich was da in den letzten Jahren an Familien Porzellan zerschlagen worden ist. Was nützen die Möglichkeit, die Infrastruktur wenn das soziale Gefüge und die emotionale Intelligenz der handelnden Personen nicht stimmt...  

Was ist genau zerschlagen worden und wessen emotionale Intelligenz passt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
fis schrieb vor 12 Stunden:

Was ist genau zerschlagen worden und wessen emotionale Intelligenz passt nicht?

ich glaub er meint die sache mit bjelica. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Historische Platzierungen Austria Wien

Trainerliste Austria Wien

Kurz zusammengefasst: Austria Wien war bis Mitte der Neunziger österreichische Klasse - danach bis zur Ära Stronach im Mittelfeld. Die Stronach-Zeit war von Größenwahn und Überheblichkeit in alle Richtungen bestimmt und hat den Verein nachhaltig geschädigt. Danach wieder eher durschnittliche Saisonen mit dem Meistertitel unter Peter Stöger als Ausreiser der wiederrum die Überheblichkeit nährte. Was danach beginnend mit Nanad abgelaufen ist -  ist jüngere Vergangenheit und jeden hier ohnehin bewusst und leicht nachvollziehbar. ... und ja an den Spielern und Kadermöglichkeiten ist es nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hafe schrieb vor 2 Stunden:

Historische Platzierungen Austria Wien

Trainerliste Austria Wien

Kurz zusammengefasst: Austria Wien war bis Mitte der Neunziger österreichische Klasse - danach bis zur Ära Stronach im Mittelfeld. Die Stronach-Zeit war von Größenwahn und Überheblichkeit in alle Richtungen bestimmt und hat den Verein nachhaltig geschädigt. Danach wieder eher durschnittliche Saisonen mit dem Meistertitel unter Peter Stöger als Ausreiser der wiederrum die Überheblichkeit nährte. Was danach beginnend mit Nanad abgelaufen ist -  ist jüngere Vergangenheit und jeden hier ohnehin bewusst und leicht nachvollziehbar. ... und ja an den Spielern und Kadermöglichkeiten ist es nicht gelegen.

Und dennoch ist die Austria in allen belangen über den WAC zu stellen, das wird sich auch niemals ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb vor 27 Minuten:

Und dennoch ist die Austria in allen belangen über den WAC zu stellen, das wird sich auch niemals ändern.

In allen belangen würde ich nicht unbedingt sagen.

 Aber was Budget, sportliche Ausrichtung und Umfeld betrifft, sicher. Und das bestreitet auch niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SodaZitrone schrieb vor 46 Minuten:

Und dennoch ist die Austria in allen belangen über den WAC zu stellen, das wird sich auch niemals ändern.

Ich weiß zwar was du meinst, aber trotzdem zählt im Fußball der kurzfristige Erfolg und der Status-Quo mehr als alles andere. Von dem her bewertet, sind wir mit Tabellenplatz 3 derzeit vor Austria Wien zu stellen :).

Zudem wäre dein Superlativ "in allen Belangen" auch in dem Sinne zu hinterfragen, warum ihr dann hinter unserem Trainer her seid ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten:

Weil das einmal der Fall ist? lol

Zudem bist du dir ja selbst nicht 100% sicher - ob es wirklich den Tatsachen entspricht was du schreibst - sonst würdest du hier nicht diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Hafe schrieb vor 7 Minuten:

Zudem bist du dir ja selbst nicht 100% sicher - ob es wirklich den Tatsachen entspricht was du schreibst - sonst würdest du hier nicht diskutieren. 

Das was er hier macht ist keine Diskussion zu führen  sondern mehr ein Hinweis auf die Unzulänglichkeit seines Vereines, wahrscheinlich aber nur wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.