WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es gibt gar keine Entwicklung und ich wüsste auch nicht was in der nächsten Saison besser werden soll. Nach der nächsten Transferperiode gibt's dann auch keine Ausreden mehr weil Schmid hat dann seinen Kader. 

Ich wäre neugierig wie Riegler über die ganze Situation denkt. Groß geäußert hat er sich gestern nicht. 

Was sagen denn die Insider? Bei Dutt ging's damals auch Recht schnell als die ersten Gerüchte aufgekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden:

Schmid,zeig Anstand und geh einfach freiwillig.Wir wollen dein planloses, unattraktives Spiel nicht mehr sehen.Hansi Jochum bis Saisonende und dann z.b Silberberger holen...,wir wollen offensiven Fußball sehen.

Bitte net den Hansi als Chef, viel lieber den Cem befördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 44 Minuten:

Es gibt gar keine Entwicklung und ich wüsste auch nicht was in der nächsten Saison besser werden soll. Nach der nächsten Transferperiode gibt's dann auch keine Ausreden mehr weil Schmid hat dann seinen Kader. 

Ich wäre neugierig wie Riegler über die ganze Situation denkt. Groß geäußert hat er sich gestern nicht. 

Was sagen denn die Insider? Bei Dutt ging's damals auch Recht schnell als die ersten Gerüchte aufgekommen sind.

Aktuell ist es noch extrem ruhig. Man ist zwar mit dem Spielstil nicht ganz zufrieden , aber das hat man sich ja selbst ausgesucht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da MS ja schon den Kader für die nächste Saison plant, sollte man sofort entscheiden, ob er noch der richtige Trainer ist.

Ansonsten hat man einen neuen Trainer mit einem Kader, den er nicht zu verantworten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Texas schrieb am 31.3.2024 um 13:45 :

Es gibt gar keine Entwicklung und ich wüsste auch nicht was in der nächsten Saison besser werden soll. Nach der nächsten Transferperiode gibt's dann auch keine Ausreden mehr weil Schmid hat dann seinen Kader. 

Ich wäre neugierig wie Riegler über die ganze Situation denkt. Groß geäußert hat er sich gestern nicht. 

Was sagen denn die Insider? Bei Dutt ging's damals auch Recht schnell als die ersten Gerüchte aufgekommen sind.

Ich bin definitiv kein Insider bei euch. Aber Schmid in Doppelfunktion Trainer plus Sportdirektor bedeutet für mich, dass man langfristig mit ihm plant. Und aus meiner Sicht passt das auch, Schmid ist ein fähiger Fachmann und hat einen Umbruch bei euch eingeläutet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
johnny_knoxville schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin definitiv kein Insider bei euch. Aber Schmid in Doppelfunktion Trainer plus Sportdirektor bedeutet für mich, dass man langfristig mit ihm plant. Und aus meiner Sicht passt das auch, Schmid ist ein fähiger Fachmann und hat einen Umbruch bei euch eingeläutet. 

 

Merkt man, dass du kein Insider bist...,und den Umbruch kann sich keiner mehr anschauen...Also beschränke dich bitte auf deine Violetten..., oder noch besser,nehmt Schmid einfach wieder auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Schwarzer Falke schrieb vor 15 Minuten:

Merkt man, dass du kein Insider bist...,und den Umbruch kann sich keiner mehr anschauen...Also beschränke dich bitte auf deine Violetten..., oder noch besser,nehmt Schmid einfach wieder auf...

:laugh:  Dir hats gestern auch ein wenig reingeregnet, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
johnny_knoxville schrieb vor 18 Minuten:

:laugh:  Dir hats gestern auch ein wenig reingeregnet, nüm?

Kein Problem,dann soll's reingeregnet haben...,aber auf so einen Scheiss (Fachmann, Umbruch..) musste ich reagieren...

Außer du bist ein Verwandter von Schmidl,dann sei dir verziehen...😀👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

https://www.skysportaustria.at/sky-info-nach-cup-aus-poms-verlaesst-leoben/?fbclid=PAAaYeZaIT43JAN8YeoKz1tDMl12IRG_w1CQ8vicdSRH1PzJxwDh9fovS_2jU_aem_ATbfba4UNo6KTfPxsl0OYtFWs_PHtlJ4Z0TgKPL_Yvf7oO2m5yO_CwirTmXyXPuFFP8
 

Kommt sehr überraschend, die Gründe wären interessant. Sollte die Saison (noch mehr) in die Hose gehen, sicherlich ein Kandidat bei uns im Sommer. Oder geht‘s zu Bjelica nach Berlin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online