WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe es auch als nicht sinnvoll an, den Trainer (jetzt) zu wechseln. Es fehlt mir einfach die Alternative und ich würde das Geld lieber in die Infrastruktur stecken, als einen Trainer für das Nichtstun zu bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 15 Minuten:

Ich sehe es auch als nicht sinnvoll an, den Trainer (jetzt) zu wechseln. Es fehlt mir einfach die Alternative und ich würde das Geld lieber in die Infrastruktur stecken, als einen Trainer für das Nichtstun zu bezahlen...

Ein junger Trainer würde jetzt nicht die Welt kosten, wären keine großen zusätzlichen Kosten. Und mit dem Geld hupfst bei der Infrastruktur auch nicht weit. Wieder nur so a bissi Fleckerlteppich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rickson schrieb vor 1 Stunde:

ein kreativer 8er geht euch doch auch ordentlich ab. wie auch immer, so wie ich schmid kenne, arbeitet er bereits dran

Uns fehlt definitiv  einer im MF für das offensive Spiel. Sandro ist da leider (noch?) zu ungefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe es auch als nicht sinnvoll an, den Trainer (jetzt) zu wechseln. Es fehlt mir einfach die Alternative und ich würde das Geld lieber in die Infrastruktur stecken, als einen Trainer für das Nichtstun zu bezahlen...

Sehe ich gleich. Wenn ich micht richtig erinnere, war Schmid vor einem Jahr hier noch die absolute Top-Lösung und momentan fällt mir auch keine großartige Alternative ein. Auch ich bin momentan enttäuscht, aber er hat schon was bei uns geleistet und sein Vorgänger hat sich dann deutlich mehr leisten dürfen. Wenn wir nicht wirklich in Abstiegsnöte geraten, würde ich das mit auf jeden Fall mit Schmid zu Ende bringen. Wird‘s ein 9. oder noch schlechterer Platz dann ist die Trennung sowieso unvermeidlich. Der Kader hat offensichtliche Schwächen, mit denen auch ein neuer Trainer konfrontiert wird. Im Sommer muss sowieso an allen Teilen des Kaders was gemacht werden, unabhängig davon ob der Trainer Schmid heißt und ob Ballo und/oder Boakye noch da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden:

Ein junger Trainer würde jetzt nicht die Welt kosten, wären keine großen zusätzlichen Kosten. Und mit dem Geld hupfst bei der Infrastruktur auch nicht weit. Wieder nur so a bissi Fleckerlteppich.

Mag sein, aber haben wir dann eine Garantie auf Erfolg? Ich würde ihn arbeiten lassen und zum Ende hin rechnen wir ab. Auch wenn uns System und Ausrichtung nicht gefällt, 30 Punkte sind doch ganz ordentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 7 Stunden:

Mag sein, aber haben wir dann eine Garantie auf Erfolg? Ich würde ihn arbeiten lassen und zum Ende hin rechnen wir ab. Auch wenn uns System und Ausrichtung nicht gefällt, 30 Punkte sind doch ganz ordentlich...

Schau ma mal, dann seh ma schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War bis heute nicht für eine Entlassung. Immerhin hat Schmid uns letztes Jahr sehr viel Freude gemacht und Bamba entdeckt. Nach heute muss man aber sagen, es muss sich was ändern. Schmid und der Kader wird nix mehr. Ein Umbruch kann auch nicht vollzogen werden, da der Großteil Vertrag hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.