WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Postaholic

Wollte mich bisher ebenfalls aus der Trainerdiskussion raushalten, aber das war heute schon ein weiterer spielerischer Tiefpunkt, der einem Sorgen bereiten muss. Nach der Länderspielpause muss da definitiv ein anderes Bild gezeigt werden, wobei mir dazu ein bisschen der Glaube fehlt. Ich lasse mich aber natürlich sehr gerne eines besseren belehren.

Wenn diese Verbesserung ausbleibt, muss man sich nach der Saison definitiv Gedanken machen, wo die Reise hingehen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dustdevil schrieb vor 43 Minuten:

Wollte mich bisher ebenfalls aus der Trainerdiskussion raushalten, aber das war heute schon ein weiterer spielerischer Tiefpunkt, der einem Sorgen bereiten muss. Nach der Länderspielpause muss da definitiv ein anderes Bild gezeigt werden, wobei mir dazu ein bisschen der Glaube fehlt. Ich lasse mich aber natürlich sehr gerne eines besseren belehren.

Wenn diese Verbesserung ausbleibt, muss man sich nach der Saison definitiv Gedanken machen, wo die Reise hingehen soll...

Die Reise kann auch schell auch mal ins Nirvana um Platz 9.und 10 führen mit so einem Gekicke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 17 Minuten:

Die Reise kann auch schell auch mal ins Nirvana um Platz 9.und 10 führen mit so einem Gekicke 

Wenn wir weiter so kicken, wäre es die logische Konsequenz. Glücklicherweise fehlt den Mannschaften da unten aber ordentlich Qualität, jede Top 6 Mannschaft hätte uns in den letzten 2 Spielen ordentlich zerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie wirkt das ganz schön unseriös wenn der Journalist Manni schreibt.

Aber das ist nicht unser größtes Problem.

Zu einem professionellen Trainer sollte man Manfred sagen.

Manni passt da schon... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 52 Minuten:

Das ist wahrscheinlich sein größtes Problem! Er glaubt wirklich an sein ????System! :facepalm:

IMG_7334.jpeg

Dieses System hat er zumindest in der 2.HZ über Bord geworfen. Ob er doch lernfähig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man arbeitet bereits intensiv am Kader für die neue Saison. Da ist MS als Trainer und Sportdirektor voll involviert. Und wegen dieser Doppelfunktion werden wir ihn nicht los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Du meinst die erste Hälfte ist das was sie in der Länderspiel Pause erlernt haben?

Hätte wahrscheinlich sein sollen. Oder sie haben an Plan B, dem System der 2.HZ gearbeitet. Oder sie haben einfach planlos trainiert. Keine Ahnung ehrlicherweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.