WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

...wäre da nicht Austria Lustenau, dann würde uns dieser Trainer noch in extreme Abstiegsgefahr bringen.

Der ist definitiv nix besser als sein Vorgänger.

Ich will wieder einen jungen frischen unbekannten Trainer inklusive völlig neuem Trainerteam bei uns sehen.... so in der Art wie damals Ilzer oder Struber.

 

Es wäre auch gar kein Experiment, denn schlechter kann es nicht mehr werden... 

 

Weil du Lustenau ansprichst. Wenn wir 2 Punkte gegen die jetzt machen, bin ich vollkommen zufrieden. Mehr traue ich denen momentan nicht zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb Gerade eben:

Weil du Lustenau ansprichst. Wenn wir 2 Punkte gegen die jetzt machen, bin ich vollkommen zufrieden. Mehr traue ich denen momentan nicht zu. 

Wer soll den Beton knacken? Der "Moncler" Omic? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich ist es ja Gang und gäbe das Trainer vor ihrem Vertragsende gefeuert werden und dann ausgezahlt werden. Sowas muss fast im Budget berücksichtigt werden.

Das Problem mit dem Trainer haben nicht nur wir. Habe gestern irgendwo gelesen das die Fans beim überlegen Tabellenführer GAK mit der Spielweise von Gernot Messner unzufrieden sind. Keine Ahnung wie schlecht die dann spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich ist es ja Gang und gäbe das Trainer vor ihrem Vertragsende gefeuert werden und dann ausgezahlt werden. Sowas muss fast im Budget berücksichtigt werden.

Das Problem mit dem Trainer haben nicht nur wir. Habe gestern irgendwo gelesen das die Fans beim überlegen Tabellenführer GAK mit der Spielweise von Gernot Messner unzufrieden sind. Keine Ahnung wie schlecht die dann spielen.

Heuer einige irgendwie Siege  ... zB in Ried 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Die ersten Gerüchte kursieren schon :lol:

 

Ein logischer Nachfolger, ich würde mich freuen... :clap:

...endlich wieder OPO und Europa  :)

Aber was wesentlich wichtiger ist, endlich wieder tolle mitreißende Spiele wo man gerne zuschaut...auch wenn man mal verliert :winke:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

Ein logischer Nachfolger, ich würde mich freuen... :clap:

...endlich wieder OPO und Europa  :)

Aber was wesentlich wichtiger ist, endlich wieder tolle mitreißende Spiele wo man gerne zuschaut. :winke:

Und Schimpftiraden .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Geerdet, Klartext-Sprecher, jemand der viele Krisen erfolgreich gemeistert hat und mit dem man hoffentlich wiedermal ab Sommer längerfristig planen könnte:

Silberberger, die österreichische Version von Streich würde mir sehr gefallen.

Allerdings möchte er ja gerne zu einem OPO Verein - müsste daher im WAC das Potential dazu sehen und entsprechend beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

1,5 Saison der Richtige 

Da würde Ballo im Sommer schnell schauen einen neuen Verein zu finden und Ablöse bringen :super:

Eine längerfristige Lösung würde wieder mal gut tun, die letzten paar Trainer waren alle nur kurz da. DKü sollte sich hoffentlich inzwischen auch weiterentwickelt haben und vorasschauender agieren.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
olaf76 schrieb vor 19 Minuten:

Wer den ernst nimmt, hat ein Problem. @DaWüde

Das hab ich, ja sogar ich schon kapiert. Einfach was raushauen auf social media, irgendwann hab ich schon mal recht und das kann ich dann immer verwenden um zu sagen ich bin Insider o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.