WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

MS im Interview 

Zitat

Manfred Schmid: Die Konstellation ist klar: Wir brauchen mindestens vier, vermutlich aber sechs Punkte, um es zu schaffen. Das ist natürlich nicht einfach, aber trotzdem möglich und wir glauben alle daran.

 

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15163-wac-trainer-manfred-schmid-im-ligaportal-interview-wir-glauben-alle-daran?fbclid=IwAR3PtnaJTDvH2kwo4cZxcRSwf-W-b5KUVP8XnDJbb_BI0WlivmYhKIwBMq4_aem_AcKGvqzQs4Fu-FYwiXbJsb2xVKrbJpMqN3mWYFx_falGk1qvhQpldBsdoU0RYvK6uAY#lt909rfq6m7fdh3vbxc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Ja weil wir angenommen hätten das es viel besser wird. Aber leider.... 

Meint ihr, der Kader gibt mehr her? Unser zentrales Mittelfeld besteht aus reinen Kämpfern, die KEINEN EINZIGEN Assist fabrizierten. Jasic eine Partie ok, die nächste denkst, der kommt aus der Unterliga. Vom Veratschnig kommt mir auch zu wenig. Rieder, Sabitzer und Zimmermann komplette Fehl-Transfers, Kennedy ist ein solider Verteidiger, aber keiner, um den sich noch groß wer reißen wird. Bis auf Bamba war das leider kein gutes Sommer-Transferfenster (wie 2022)  und jener Bamba ging bis auf Tirol (die wie ein 2. Liga-Absteiger auftraten) in jeder Partie im Frühjahr ab. Zurecht Platz 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Texas schrieb vor 24 Minuten:

Stellt euch mal vor Dutt wäre das passiert. Dann wären wir froh wenn Schmid übernehmen würde.

Dutt hatte vorne Baribo und Malone. Dutt hat Boakye links liegen gelassen (dem wurde sehr lange Kerschbaumer vorgezogen). Unter Dutt sah jeder Verteidiger aus, als hätte der den Beruf verfehlt (bestes Beispiel Scherzer unter Dutt und unter Schmid). Wir sind besser als unter Dutt, aber nicht gut genug für die Top 6. Heuer gibt‘s auch Hartberg, bei denen nicht nur ein Transfer (wie bei uns) eingeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab's ja schon einmal woanders geschrieben. Ich glaube die Führungsriege wird nicht so unzufrieden sein. Natürlich war der Herbst bis auf wenige Spiele (Klagenfurt,LASK) schlecht,aber jetzt hat man sich fast noch reingekämpft. Hätte man es geschafft wär's toll,so spielt man unten und bezeichnet es als Entwicklung der Spieler. 

Dazu die Bamba Millionen und vermeintlich gute Einkäufe in der Winterpause die vermutlich alle auf MS Kappe gehen. Deshalb sitzt MS sicher fest im Sattel. Eine weit hergeholte Theorie hätte ich aber. Falls MS ruhiger Treten will und nur noch den Sportdirektor macht dann könnte Cem übernehmen.

Mir persönlich gefällt der Spielstil überhaupt nicht. Und mit dieser dreier Kette kann ich nichts anfangen. Es geht auch viel zu wenig über außen und das hinterlaufen findet auch nicht statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich habe kein Vertrauen mehr in ihn, dachte lange es entwickelt sich was. Er sieht das so, ich nicht. Nächste Saison sind vielleicht noch Ballo und Boakye weg dann geht gar nichts mehr. Auch bringt er irgendwie kein Selbstvertrauen in die Mannschaft, vom Spielstil ganz zu schweigen. Ein paar positive Ausrutscher gab es aber er ist ja nicht erst seit gestern da. Da muss mehr rausschauen.

Irgendwie können wir auch nicht auf das Spielgeschehen richtig reagieren sondern spielen unseren Stiefel 90 Minuten runter. Wechsel sind immer 1:1 Positionsbezogen.

Kein Problem damit wenn er nicht mehr hier wäre, natürlich ist es schon ein wenig vermessen als kleiner WAC davon zu schwafeln der 7. Platz sei schlecht aber wissen über Jahre hinweg dass es anders gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Kein Problem damit wenn er nicht mehr hier wäre, natürlich ist es schon ein wenig vermessen als kleiner WAC davon zu schwafeln der 7. Platz sei schlecht aber wissen über Jahre hinweg dass es anders gehen kann.

Zieht das noch? Die herbeigeredete Geschwafel vom "kleinen WAC". Ich aus einer gewissen Entfernung finde, man hat sich hier selbst keinen Gefallen getan. Im Moment des größtmöglichen Erfolges (2018-2020 und weiteren guten Jahren bis Sommer 2022) hatte ich immer den Eindruck, man habe sich selbst nach unten degradiert und sich auf eine Stufe mit Ried, Hartberg und Co gestellt, was halt einfach nicht stimmt, so hoch wie der WAC ist noch keiner von denen geflogen. Die Transfererlöse sprechen auch für sich.

Ich habs eh schon mal geschrieben, ihr habs aus meiner Sicht größteils einen der besseren Kader der Liga, nur halt einige unglaubliche Baustellen, wo man an schlechten Tagen nicht mal ligatauglich aufgestellt ist. Finde zB euren Kader grunsätzlich um einiges stärker als jenen der Wiener Austria oder Hartberg und auch stärker als Klagenfurt, da unser Kader halt extremst dünn ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

RBS, STURM, LASK, RAPID, AUSTRIA "sollten" eigentlich fix oben sein. Da bleiben 1, 2 Plätze - heuer ein überragendes Hartberg irgendiwie die Slozalan...

Uns fehlt die wichtigste Spielfigur - wir haben keinen Bälleverteiler, wir haben nicht den tödlichen Passspieler.

Aus unserem MF kommt NICHTS und das ist die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lazarus schrieb vor 3 Minuten:

Zieht das noch? Die herbeigeredete Geschwafel vom "kleinen WAC". Ich aus einer gewissen Entfernung finde, man hat sich hier selbst keinen Gefallen getan. Im Moment des größtmöglichen Erfolges (2018-2020 und weiteren guten Jahren bis Sommer 2022) hatte ich immer den Eindruck, man habe sich selbst nach unten degradiert und sich auf eine Stufe mit Ried, Hartberg und Co gestellt, was halt einfach nicht stimmt, so hoch wie der WAC ist noch keiner von denen geflogen. Die Transfererlöse sprechen auch für sich.

Ich habs eh schon mal geschrieben, ihr habs aus meiner Sicht größteils einen der besseren Kader der Liga, nur halt einige unglaubliche Baustellen, wo man an schlechten Tagen nicht mal ligatauglich aufgestellt ist. Finde zB euren Kader grunsätzlich um einiges stärker als jenen der Wiener Austria oder Hartberg und auch stärker als Klagenfurt, da unser Kader halt extremst dünn ist. 

das sehe ich nicht so. die tabelle lügt nicht unbedingt. 

Adaraptor schrieb vor 1 Minute:

RBS, STURM, LASK, RAPID, AUSTRIA "sollten" eigentlich fix oben sein. Da bleiben 1, 2 Plätze - heuer ein überragendes Hartberg irgendiwie die Slozalan...

Uns fehlt die wichtigste Spielfigur - wir haben keinen Bälleverteiler, wir haben nicht den tödlichen Passspieler.

Aus unserem MF kommt NICHTS und das ist die Realität.

zu wenig, stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.