WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Schmid hin oder her, mMn gibt der Kader auch nicht mehr her, vor allem im offensiven Bereich. Altunashvili ist zwar defensiv voll ok, aber offensiv meistens nicht verhanden. Die anderen 3 auf der Position sind reine 6er. Zimmermann und Sabitzer sind derweil Griffe ins Klo. Dazu kommt auch noch die Standard-Schwäche, obwohl Baumi, Piesinger, Kennedy und Leitgeb im Kader sind. Die Scorerpunkte der „Wing Backs“ sind auch nicht gut: Veratschnig 2 Assists, Scherzer und Jasic ohne Scorerpunkte. Die 3 B‘s ausgenommen, der Kader kann denen von 18/19 bis 21/22 nicht das Wasser reichen, deswegen habe ich auch meine Erwartungshaltung runtergeschraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

WAC-COACH GANZ PRIVAT

Schmid: „Ich hätte schon öfter aufgeben können“

Zitat

Denn die Frau des Wieners erlitt im Oktober dieses Jahres einen Zusammenbruch, als Schmid gerade mit dem WAC in Altach 0:0 remisiert hatte. „Ich bin damals sofort nach Wien gerast. Wo diagnostiziert wurde, dass zwei Herzklappen bei Petra nicht dicht sind. Sie hat sich nach wie vor noch nicht gänzlich erholt. Wir schauen, dass wir das in den Griff kriegen, damit sie wieder fit wird.“

Das wusste ich auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Sehr offenes Interview. Er hat’s auch nicht immer leicht im Leben. 

Menschlich erden solche Schicksalsschläge. Deswegen glaube ich, dass er gut zu uns passt. Abheben lassen wir andere Vereine... 

Dann fallen sie umso tiefer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist 1:1 der Podcast von Sky. :laugh:

Für alle, die lieber lesen als zuhören. 

"Ich wünsche mir, dass hier noch mehr Unterstützung nach vorne kommt. Vor allem Altunashvili hat gut begonnen im Herbst und hat an diese Leistung nicht angeschlossen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden:

Interessantes Interview - besonders die Aussage, dass Mo gerade einmal 50% des gewünschten Leistungslevels hatte und trotzdem geholt wurde. 

Können war zweifelsohne vorhanden, die Physis lässt sich trainieren. Ob dann aber auch Ehrgeiz und Wille bei einem Spieler vorhanden sind, ist ein bisschen ein Pokerspiel. 

Wenn man manche Hintergründe nicht kennt, ist es von der Tribüne aus leicht, Spieler oder Trainer zu kritisieren (Warum spielt der nicht? Warum wird der ausgetauscht?..) 

Solche Hintergründe im Vorhinein zu veröffentlichen wäre strategisch dumm, würde erst wieder Kritik auslösen oder würde sogar Persönlichkeitsrechte gefährden. 

Nur so ein paar Gedanken.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Egal, welchen Verein Nenad Bjelica übernimmt: Er liefert immer. (Pfeil Übernahme Union Berlin).
Er zählt für mich zu den Top 20 Trainern Europas, da er mit durchschnittlichem Spielermaterial das Maximum herausholt.

Unbenannt-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das ist schon sehr subjektiv, er hat noch nie einen großen Verein oder noch nie zuvor in einer großen Liga trainiert. Lass ihn mal die Saison zu Ende trainieren. Für mich ist er deshalb auch nicht zu bewerten in deiner 'Rangliste'. 

Aber um das mal Spiel mal mitzuspielen, für mich ist er weit davon entfernt Top 20 zu sein. Allein in den Topligen gibt es so viele gute Trainer oder in Englands 2. Liga oder arbeitslose Trainer usw. Glasner ist für mich der bessere Trainer und den sehe ich nicht so weit vorne oder ein Rangnick, der aber noch am ehesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.