Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 22. August 2022 The Big Lupowski schrieb vor 48 Minuten: Herzog könnte man in die Liste aufnhemen, vielleicht ist er wiedermal beim Hecher. Da hab ich lieber noch drei Jahre Dutt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2022 Dustdevil schrieb vor 7 Minuten: Da hab ich lieber noch drei Jahre Dutt Du truzt aber ganz schön um a Sperre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Du truzt aber ganz schön um a Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Du truzt aber ganz schön um a Sperre. Sei froh das der Robin da ist, sonst wäre dir ja fad ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Sei froh das der Robin da ist, sonst wäre dir ja fad ! Ohne Trainer würden sie nicht schlechter spielen bzw. punkten. No na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ohne Trainer würden sie nicht schlechter spielen bzw. punkten. No na. The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde: Herzog könnte man in die Liste aufnhemen, vielleicht ist er wiedermal beim Hecher. Ich glaub auch, dass Dutt so schnell sicher nicht zur Diskussion steht. Irgendwann, später könnte vielleicht Säumel aufrücken. Säumel im Frühjahr im UPo als Heilsbringer gegen den Abstieg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. August 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Säumel im Frühjahr im UPo als Heilsbringer gegen den Abstieg ? Sollte er sich nicht zuerst bei den Amateuren beweisen? So gut läuft es dort auch noch nicht bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2022 rambo3 schrieb vor 17 Minuten: Sollte er sich nicht zuerst bei den Amateuren beweisen? So gut läuft es dort auch noch nicht bis jetzt. ich kenn den aktuellen kader nicht. ich meine da kicken alles junge buam. muss wieder mal hinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2022 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: ich kenn den aktuellen kader nicht. ich meine da kicken alles junge buam. muss wieder mal hinfahren Dabei haben wir meistens, ohne nach zu schauen, keine junge Startelf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 22. August 2022 Diese Männerfreundschaft Riegler-Dutt inklusive Jobgarantie ging ohnehin viel zu schnell. Ist Dutt im Gespräch wirklich so überzeugend? Den Präsidenten hat er ja schnell um den Finger gewickelt, warum funktioniert das bei der Mannschaft nicht damit alle Top motiviert sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2022 Texas schrieb vor einer Stunde: Diese Männerfreundschaft Riegler-Dutt inklusive Jobgarantie ging ohnehin viel zu schnell. Ist Dutt im Gespräch wirklich so überzeugend? Den Präsidenten hat er ja schnell um den Finger gewickelt, warum funktioniert das bei der Mannschaft nicht damit alle Top motiviert sind? ist das so? hoffentlich liegts nicht am können. dann kann auch ein klopp kommen und wird aus dem esel gugganig kein rennpferd machen :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2022 2 ganz große Probleme Schwacher Trainer Schwacher Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Säumel im Frühjahr im UPo als Heilsbringer gegen den Abstieg ? Wohl kaum. Ich meinte dass Säumel vielleicht mit der Perspektive ins Lavanttal gekommen ist, später mal aufzurücken. Glaub nicht als Feuerwehrmann. Es wurde ursprünglich gesagt dass Mit Dutt langfristig zusammengearbeitet werden soll. Da wird man nicht gleich die Reissleine ziehen, Namedropping zu früh. bearbeitet 22. August 2022 von The Big Lupowski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2022 The Big Lupowski schrieb vor 21 Minuten: Wohl kaum. Ich meinte dass Säumel vielleicht mit der Perspektive ins Lavanttal gekommen ist, später mal aufzurücken. Glaub nicht als Feuerwehrmann. Es wurde ursprünglich gesagt dass Mit Dutt langfristig zusammengearbeitet werden soll. Da wird man nicht gleich die Reissleine ziehen, Namedropping zu früh. Und wenn man nach 11 Spieltagen abgeschlagen Letzter bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. August 2022 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Und wenn man nach 11 Spieltagen abgeschlagen Letzter bleibt? Dann holen wir den Feuerwehrmann , den Hartberg Trainer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts