WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Trainer würden sie nicht schlechter spielen bzw. punkten. No na.

;)

The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde:

Herzog könnte man in die Liste aufnhemen, vielleicht ist er wiedermal beim Hecher. ;)

Ich glaub auch, dass Dutt so schnell sicher nicht zur Diskussion steht. Irgendwann, später könnte vielleicht Säumel aufrücken.

Säumel im Frühjahr im UPo als Heilsbringer gegen den Abstieg ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

;)

Säumel im Frühjahr im UPo als Heilsbringer gegen den Abstieg ? 

Sollte er sich nicht zuerst bei den Amateuren beweisen? So gut läuft es dort auch noch nicht bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 17 Minuten:

Sollte er sich nicht zuerst bei den Amateuren beweisen? So gut läuft es dort auch noch nicht bis jetzt.

ich kenn den aktuellen kader nicht. ich meine da kicken alles junge buam. muss wieder mal hinfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese Männerfreundschaft Riegler-Dutt inklusive Jobgarantie ging ohnehin viel zu schnell. Ist Dutt im Gespräch wirklich so überzeugend? Den Präsidenten hat er ja schnell um den Finger gewickelt, warum funktioniert das bei der Mannschaft nicht damit alle Top motiviert sind?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor einer Stunde:

Diese Männerfreundschaft Riegler-Dutt inklusive Jobgarantie ging ohnehin viel zu schnell. Ist Dutt im Gespräch wirklich so überzeugend? Den Präsidenten hat er ja schnell um den Finger gewickelt, warum funktioniert das bei der Mannschaft nicht damit alle Top motiviert sind?

 

ist das so? hoffentlich liegts nicht am können. dann kann auch ein klopp kommen und wird aus dem esel gugganig kein rennpferd machen :-p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

;)

Säumel im Frühjahr im UPo als Heilsbringer gegen den Abstieg ? 

Wohl kaum. Ich meinte dass Säumel vielleicht mit der Perspektive ins Lavanttal gekommen ist, später mal aufzurücken. Glaub nicht als Feuerwehrmann. Es wurde ursprünglich gesagt dass Mit Dutt langfristig zusammengearbeitet werden soll. Da wird man nicht gleich die Reissleine ziehen, Namedropping zu früh.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The Big Lupowski schrieb vor 21 Minuten:

Wohl kaum. Ich meinte dass Säumel vielleicht mit der Perspektive ins Lavanttal gekommen ist, später mal aufzurücken. Glaub nicht als Feuerwehrmann. Es wurde ursprünglich gesagt dass Mit Dutt langfristig zusammengearbeitet werden soll. Da wird man nicht gleich die Reissleine ziehen, Namedropping zu früh.

Und wenn man nach 11 Spieltagen abgeschlagen Letzter bleibt?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.