WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Fehlendes Glück hin oder her. Im Fussball braucht es mehr als das. Wir hatten im Herbst mehr als nur Glück in vielen Spielen. Ist aber auch egal.

Ich finds grundsätzlich gut, dass Didi einen Trainer nie öffentlich anzählt und somit versucht Ruhe in der Mannschaft aufrecht zu erhalten. Ich hoffe nur, dass er gewisse Dinge auf Dauer nicht übersieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Xami schrieb Gerade eben:

Fehlendes Glück hin oder her. Im Fussball braucht es mehr als das. Wir hatten im Herbst mehr als nur Glück in vielen Spielen. Ist aber auch egal.

Ich finds grundsätzlich gut, dass Didi einen Trainer nie öffentlich anzählt und somit versucht Ruhe in der Mannschaft aufrecht zu erhalten. Ich hoffe nur, dass er gewisse Dinge auf Dauer nicht übersieht.

Der steht immer im Spielertunnel. Dort siehst nix 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Für die Nachwelt festgehalten, schauen wir mal was bei den 2 Herren lange und sehr lange bedeutet. Los werde ich ihn eh nicht also lass ich es auf mich zukommen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trotz-misere--robin-dutt-sieht-wac-job-nicht-in-gefahr/

Zitat

 

Und das wird so gut wie sicher auch mit Robin Dutt geschehen. Der Deutsche sieht seinen Posten als Cheftrainer des WAC trotz der jüngsten Misere nicht in Gefahr.

"Da habe ich hundertprozentiges Vertrauen, da mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Wir werden noch sehr lange zusammenarbeiten", gibt sich Dutt sicher.

Rückendeckung von Präsident Riegler

Rückendeckung gibt es auch von WAC-Präsident Dietmar Riegler, der seinem Cheftrainer den Rücken stärkt und die Frage nach einer Trainerdiskussion sofort im Keim erstickt.

"Wir sind im ständigen Austausch, haben ein gutes Einvernehmen, wir kommunizieren täglich. Das ist wirklich eine gute Beziehung, die hier aufgebaut worden ist. Er passt absolut zu uns. Wir werden noch lange miteinander arbeiten", gibt sich Riegler zuversichtlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Für die Nachwelt festgehalten, schauen wir mal was bei den 2 Herren lange und sehr lange bedeutet. Los werde ich ihn eh nicht also lass ich es auf mich zukommen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trotz-misere--robin-dutt-sieht-wac-job-nicht-in-gefahr/

 

Zumindest ist die Vertragslaufzeit bis 2024 schon mal langfristiger als bei Vorgängern und Spielern. 

Es muss ja nicht schon am Stuhl gesägt werden, aber es wär Zeit mal wieder etwas Licht am Ende des (Spieler)Tunnels zu sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Der Trainer wird dann angezählt wenn der Kader 22/23 nicht funktioniert. Jetzt redet man sich im Umfeld noch auf FF aus. Bisl Druck ist aber schon da, weil RD meinte mit dem aktuellen Kader kommt er zurecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mostbartl schrieb vor 8 Minuten:

Der Trainer wird dann angezählt wenn der Kader 22/23 nicht funktioniert. Jetzt redet man sich im Umfeld noch auf FF aus. Bisl Druck ist aber schon da, weil RD meinte mit dem aktuellen Kader kommt er zurecht. 

Genau, in der Winterpause wurde mit dem Kader der Angriff auf Platz 2 ausgegeben - ok & sehr ambitioniert. Bin gespannt wies im Sommer weitergeht und ich hoffe dass nächste Saison nochmal Kapazität da ist um wieder einen Platz im OPO in Angriff zu nehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
The Big Lupowski schrieb vor 45 Minuten:

Genau, in der Winterpause wurde mit dem Kader der Angriff auf Platz 2 ausgegeben - ok & sehr ambitioniert. Bin gespannt wies im Sommer weitergeht und ich hoffe dass nächste Saison nochmal Kapazität da ist um wieder einen Platz im OPO in Angriff zu nehmen.

 

 

OPo ist das Ziel. Nicht absteigen ist primär immer gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Schade um das schöne hartverdiente Geld.. einfach so beim Fenster rausgeworfen für einen überteuerten erfolglosen deutschen Trainer... den haben wir jetzt noch 2 weitere Jahre an der backe..Ich freu mich drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 7 Minuten:

Schade um das schöne hartverdiente Geld.. einfach so beim Fenster rausgeworfen für einen überteuerten erfolglosen deutschen Trainer... den haben wir jetzt noch 2 weitere Jahre an der backe..Ich freu mich drauf

Im Winter neuer Trainer..ich habe da eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.