WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten:

Dann holen wir den Feuerwehrmann , den Hartberg Trainer!  :laugh:

Wir sind ja eh auf dem Weg zurück in die Pfeiffenberger Zeit. Da würd mich so eine Entscheidung vielleicht gar nicht mehr wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 48 Minuten:

2 ganz große Probleme

Schwacher Trainer

Schwacher Kader

Würde ich beides nicht 100% unterschreiben. Bei Dutt fehlt mir das Feuer an der Linie das sich auf die Truppe nicht überträgt. Kaderschwäche orte ich in der IV, AV rechts. Vom Personal sollte man Gugganig,Scherzer sofort ersetzen. Mittelfristig Leitgeb und Novak. Taferner hat sich nicht entwickelt und wäre fur mich im Winter abzugeben wenn er weiter so lauwarm kickt. Baribo bitte nur noch von der Bank bringen oder im Winter ersetzen. Unerträglich aufgescheuchte Henne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Ernst jetzt: Denke solang man sicher einen enstelligen Platz in der Liga hält, ist Dutt nicht wirklich angezählt. Riegler dürfte ja echt extrem viel von ihm halten, dann heißts halt in der Umbruch Saison kann man sich das schon leisten. Kommt man über Molde drüber und man spielt vlt. noch eine gute Conference League Saison (wenn man eine Gruppe wie der Lask letzte Saison kriegt, ist das eh realistisch), dürfte man auch z.B. mit Platz 9 in der Liga restlos zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

Würde ich beides nicht 100% unterschreiben. Bei Dutt fehlt mir das Feuer an der Linie das sich auf die Truppe nicht überträgt. Kaderschwäche orte ich in der IV, AV rechts. Vom Personal sollte man Gugganig,Scherzer sofort ersetzen. Mittelfristig Leitgeb und Novak. Taferner hat sich nicht entwickelt und wäre fur mich im Winter abzugeben wenn er weiter so lauwarm kickt. Baribo bitte nur noch von der Bank bringen oder im Winter ersetzen. Unerträglich aufgescheuchte Henne. 

Mir scheint, dass man sich total verplant hat. Taferner hätte man zu Geld machen können, seinen Platz Jasic geben können und dann einen neuen starken RV holen können. Warum Gugganig jetzt auf einmal wieder gefragt ist, ist ein Mysterium (Locho Abgang hin oder her, aber da geb ich lieber Pertlwieser die Chance oder stell den Leitgeb hinter). Auch bei Scherzer wusste jeder, dass der max. ein Back Up sein sollte, hätte den lieber ersetzt oder eine klare Nr. 1 für die Postition geholt (hoffe Anzolin wird die, aber der ist halt auch eine Wundertüte). Die Verletzungsanfälligkeit, die Scherzer schon bei der Admira treuer Begleiter war, ist den Entscheidungsträgern scheinbar komplett egal. Außerdem fehlts spielerisch an allen Ecken und Kanten ohne Liendl und Peretz, die kann Kerschbaumer nicht alleine ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 3 Minuten:

Außerdem fehlts spielerisch an allen Ecken und Kanten ohne Liendl und Peretz, die kann Kerschbaumer nicht alleine ersetzen.

Hör mal mit dem Gseiss von Liendl und dem Peretz auf. 

Der eine kann bald nimmer und der andere will nie. Oder zerscored der ML10 Liga2? Wo kickt Peretz? 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Hör mal mit dem Gseiss von Liendl und dem Peretz auf. 

Der eine kann bald nimmer und der andere will nie. Oder zerscored der ML10 Liga2? Wo kickt Peretz? 

Also mir hat der WAC mit Raute und Liendl + Peretz als Stammspieler halt deutlich besser gefallen als der mit 3er Kette und den Top-Verteidigern Piesinger und Gugganig. Es sind beide Abgänge verständlich, nur musst sie halt ersetzen. Ist scheinbar nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 11 Minuten:

Also mir hat der WAC mit Raute und Liendl + Peretz als Stammspieler halt deutlich besser gefallen als der mit 3er Kette und den Top-Verteidigern Piesinger und Gugganig. Es sind beide Abgänge verständlich, nur musst sie halt ersetzen. Ist scheinbar nicht passiert.

Komm nach Runde 22 wieder seissen. Dann darfst (vielleicht)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Komm nach Runde 22 wieder seissen. Dann darfst (vielleicht)  

Wusste nicht, dass es verboten ist, hier Kritik zu äußern. Ist ja absolut unberechtigt nach dem fantastischen Saisonstart.

bearbeitet von loise29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 1 Minute:

Wusste nicht, dass es verboten ist, hier Kritik zu äußern. Ist ja absolut unberechtigt nach dem fantastischen Saisonstart.

Mir gehts nur um das ewig gestrige. Es ist vorbei. Der Peretz war eine Enttäuschung und ML10 Zeit ist vorbei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Mir gehts nur um das ewig gestrige. Es ist vorbei. Der Peretz war eine Enttäuschung und ML10 Zeit ist vorbei. 

 

13 Scorerpunkte in einer Saison sind eine Enttäuschung? Auch wenns nicht so rüberkommt, ich kritisiere primär nicht, dass sie weg sind, sondern dass man sie vlt. anders ersetzen hätte sollen. Aber ja nach 16 Runden sieht man dann eh, wie gut das Transferfenster war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wird sich halt niemand gefunden haben für Gugganig. Sein Glück war das er Vertrag hatte. Sonst würde er mit Stratznig,Sprangler,Kuttin und Peretz das Schicksal teilen arbeitslos zu sein. Sprangler war ja auch oft verletzt aber den würde ich lieber sehen als Scherzer. Und wer dem Stratznig ins Ohr geflüstert hat das WAC Angebot abzulehnen weil er ja so gut ist um in der zweiten deutschen Liga zu kicken,das sind wahre Freunde. Selten einen so unbegabten Kicker gesehen. Jetzt ist vermutlich Omic sein Ersatz was mir sehr gefällt.

Aber hier geht's ja um den Trainer. Bei Bjelica und Osijek läuft es auch nicht mehr rund. Vielleicht will er ja wieder einmal Zuhause arbeiten glaube aber das er im Fall eines rauswurfs auf andere Angebote wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Es wird sich halt niemand gefunden haben für Gugganig. Sein Glück war das er Vertrag hatte. Sonst würde er mit Stratznig,Sprangler,Kuttin und Peretz das Schicksal teilen arbeitslos zu sein. Sprangler war ja auch oft verletzt aber den würde ich lieber sehen als Scherzer. Und wer dem Stratznig ins Ohr geflüstert hat das WAC Angebot abzulehnen weil er ja so gut ist um in der zweiten deutschen Liga zu kicken,das sind wahre Freunde. Selten einen so unbegabten Kicker gesehen. Jetzt ist vermutlich Omic sein Ersatz was mir sehr gefällt.

Aber hier geht's ja um den Trainer. Bei Bjelica und Osijek läuft es auch nicht mehr rund. Vielleicht will er ja wieder einmal Zuhause arbeiten glaube aber das er im Fall eines rauswurfs auf andere Angebote wartet.

Bjelica ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Texas schrieb vor 9 Minuten:

Es wird sich halt niemand gefunden haben für Gugganig. Sein Glück war das er Vertrag hatte. Sonst würde er mit Stratznig,Sprangler,Kuttin und Peretz das Schicksal teilen arbeitslos zu sein. Sprangler war ja auch oft verletzt aber den würde ich lieber sehen als Scherzer. Und wer dem Stratznig ins Ohr geflüstert hat das WAC Angebot abzulehnen weil er ja so gut ist um in der zweiten deutschen Liga zu kicken,das sind wahre Freunde. Selten einen so unbegabten Kicker gesehen. Jetzt ist vermutlich Omic sein Ersatz was mir sehr gefällt.

Aber hier geht's ja um den Trainer. Bei Bjelica und Osijek läuft es auch nicht mehr rund. Vielleicht will er ja wieder einmal Zuhause arbeiten glaube aber das er im Fall eines rauswurfs auf andere Angebote wartet.

Sprangler ist nicht arbeitslos, der kickt in Tschechien.

Gerade nachgesehen, der ist tatsächlich auch arbeitslos. Dachte, er hat bei Brünn unterschrieben, dabei war er dort nur auf Probe.

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.