WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
SitzerOst schrieb vor 20 Stunden:

Liendl war füpr mich bis Struber noch Unterschiedsspieler...dann hat er sichtlich abbauen angefangen

Achso und die 24 Scorer der letzten Saison und die 34 in der Saison davor sind für dich keine Definition für einen Unterschiedsspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich war als man RD verpflichtet hat doch beeindruckt das man so jemanden bekommt und dann eigentlich auch Fan von ihm. War genau so geblendet wie der Präsident. Mit heutigem Tage bin ich nur enttäuscht von ihm. Ich glaube auch beim Präsidenten hat sich heute was getan angesichts der Tatsache wie eindeutig die Klatsche war.

Wie lange geht das noch gut mit RD? Gebe ihm noch die zwei Niederlagen gegen Wattens und den Klagenfurtern. 

Vielleicht ist ja Bjelica bis dahin frei geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
joe280 schrieb vor 20 Minuten:

Bjelica :)

Ich habe Bjelica jetzt nie mehr beobachtet, welche Art von Fußball lässt er derzeit Spielen?

Struber/Ilzer Fußball?

Alles andere 100 % aggressiv kämpfen können wir mit einem richtigen passenden Trainer nicht und werden auch nie mit unseren "Technikern"  und Spielermaterial können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Xami schrieb vor 5 Minuten:

Beim Dutt Interview im ORF wird ma wieder schlecht.. gleich wieder aufs Abseits gegangen 😂

Er wollte den Schiri kritisieren hat aber noch zurück gezogen. Mir ist es ja schon im Spiel aufgefallen das es Abseits war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Er wollte den Schiri kritisieren hat aber noch zurück gezogen. Mir ist es ja schon im Spiel aufgefallen das es Abseits war.

Ja eh, aber den Schiri nach so einem Spiel zu kritisieren wär auch unnötig gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Bei 0:4 ist der Schiri Schuld ? 

1 Schuss aufs Tor ... na klar Schiri Schuld 😂😂😂😂👍👍👍👍

Screenshot_2022-08-25-22-25-14-38_3e1730e409eaf7d1d25ede7155cc8a16.jpg

Aber wir hatten ja mehr BALLBESITZ!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten