WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Weltklassecoach
bobby the cat schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe Bjelica jetzt nie mehr beobachtet, welche Art von Fußball lässt er derzeit Spielen?

Struber/Ilzer Fußball?

Alles andere 100 % aggressiv kämpfen können wir mit einem richtigen passenden Trainer nicht und werden auch nie mit unseren "Technikern"  und Spielermaterial können....

Wie kommt man überhaupt auf Bjelica, der hat bei seinem Heimatverein Osijek was Großes aufgebaut. Selbst wenn er gefeuert wird, hat der ganz andere Angebote als Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intrested person schrieb vor 14 Minuten:

Bjelica wär jetzt frei. Aber unser Dutti bekommt die Kurve sowieso.

Wer soll ihn finanzieren? Die Heidi gibts nimmer und die Frau Ragger ist scheinbar auf Kriegsfuß mit dem WAC Gremien :lol:

Zitat

den vergangenen Monaten soll es vermehrt zu Spannungen zwischen der Klub-Führung und dem 51-Jährigen, der ein Jahresgehalt von rund 1,5 Millionen Euro bezogen haben soll, gekommen sein.

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Wäre aufgelegt für Rapid!!

PS. Bjelica als Trainer und RD als SD. Da fliegen beim WAC nur so die ♥️! Ist halt nicht finanzierbar! 

Mit Omic, Jasic, Vizinger auch zwischenmenschlich sprachlich easy :-p 

Glaube aber nicht das ein Nenad Bjelica mit einem Robin Dutt zusammenpassen würde.

Ist aber eh hinfällig dieses Gedankenspiel. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein RD wäre vorher für uns undenkbar gewesen weil er sich Gehaltstechnisch auch in ganz anderen Sphären bewegt hat. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Dazu Perspektive, Umfeld und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei Bjelica käme immer der Faktor Familie und Zuhause arbeiten hinzu. Das würde den Preis sicher nach unten drücken. Glaube aber er wird schon vorher wieder einen Job haben bevor bei uns was frei wird. 

Ohne jetzt nachzusehen aber ich glaube das ist erst sein zweiter Rauswurf nach Austria Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bjelica war bei Zagreb erfolgreich, war dann kurz davor, zu Fenerbahce zu gehen. Bei Osijek war er auch sehr erfolgreich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Interesse hat irgendwo in Österreich zu trainieren (egal ob Wolfsberg oder Rapid). Kann mir Italien gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.