WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Ich hab gehört Bjelica soll Thema bei euch sein Nein! Bjelica ist Gehaltstechnisch eine andere Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Xami schrieb vor 20 Minuten: Ich würd mir ggf. wirklich den Cem von St.Pölten anschauen. Kennt den Verein, kennt Österreichs Fussball. und kann sich mit seinem ehemaligen Chef fetzen nix da, der wechselt spätestens im sommer zur austria. ihr könnt ja trainer-papst helm haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden piranha023 schrieb vor 41 Minuten: Einen passenden Nachfolger zu finden wird alles andere als leicht. Aber Riegler wird das schon machen. Im Gegenteil,der WAC ist mittlerweile wer! Es trudeln sicher genügend Trainer Bewerbungen ein. Vermutlich auch von solchen die eigentlich nicht in unserer Reichweite sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Eben kein Weichspüler. Chef, bei allem Respekt, aber des is ned des wahre mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Semlic würde wohl gut zu euch passen und dürfte ein richtig guter Trainer sein. Wäre sicher möglich ihn von Wattens loszueisen Texas schrieb vor 27 Minuten: Im Gegenteil,der WAC ist mittlerweile wer! Es trudeln sicher genügend Trainer Bewerbungen ein. Vermutlich auch von solchen die eigentlich nicht in unserer Reichweite sind. Das glaub ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 21 Stunden Argus schrieb vor 26 Minuten: Chef, bei allem Respekt, aber des is ned des wahre mmn. Lieber Rambo als Borat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 21 Stunden rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Hat Rnic die Lizenz überhaupt? Warum hier doch so viele den Bjelica so negativ sehen, erschließt sich mir nicht ganz. Weils ein Erfolgloser Jugo Prolet ist. Was hat der Typ bitte erreicht? Nostalgie beim WAC zählt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Alles orsch heit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Nein! Bjelica ist Gehaltstechnisch eine andere Liga. Der Ferdinand wäre sicher leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden Hätt eh net damit gerechnet dass er in die Saison mit dem WAC geht, schade das es der LASK ist...muss er eh selber wissen. Und so geil spielen lassen hat er bis jetzt heuer net. Hoff nur das da keine Leistungsträger mitgehen. Hat's dem Klauß eigentlich in Wolfsberg gfallen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Also wenns in der Fussballwelt noch Karma gibt, steigt der LASK ab und ihr gwinnts die Meisterschaft. Richtige Oaschaktion von Don Didi, fühle mich in meiner leichten Antipathie ihm gegenüber auch als Rapidler iwie bestätigt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Xami schrieb vor 37 Minuten: Alles orsch heit Jeder ist ersetzbar. Nach vorne schauen. Gestern war, morgen ist. Bin gespannt wen wir aus dem Hut zaubern 🧐 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Also wenns in der Fussballwelt noch Karma gibt, steigt der LASK ab und ihr gwinnts die Meisterschaft. Richtige Oaschaktion von Don Didi, fühle mich in meiner leichten Antipathie ihm gegenüber auch als Rapidler iwie bestätigt. Charakterlich schon erstaunlich schwach von ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden Bei dieser Unruhe beim LASK ist ein ruhiger Typ wie der Küh genau der Richtige um diverse Wogen zu glätten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 20 Stunden miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Also wenns in der Fussballwelt noch Karma gibt, steigt der LASK ab und ihr gwinnts die Meisterschaft. Richtige Oaschaktion von Don Didi, fühle mich in meiner leichten Antipathie ihm gegenüber auch als Rapidler iwie bestätigt. Wirklich eine äußerst widerliche Entscheidung mit schalem Beigeschmack. Aber er wird auch am Boden der Realität ankommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts