wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2024 https://rzpelletswac.at/2024/05/16/manfred-schmid-verlaesst-das-wolfsrudel/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZCJSQUgRE0fjqiF5Xx-wonPQhMdVfJefWYRrnEUpRbywhslvDWGdmnJ4s_aem_AXp5iVLv6w0e2Ivn_aeGkBE2yw4sbUOYadRfeBVi1Ca2n3VYaOQwNDXg9krd44q2cps2KzJMOMw2VDdh84bK9QFf Trotzdem Alles Gute für die Zukunft! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 Xami schrieb vor 14 Stunden: Weils die letzten Tage bissl untergegangen ist: Schmid raus. Ich habs gestern im Urin ghabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 Xami schrieb Gerade eben: Ich habs gestern im Urin ghabt! es stinkt schon länger beim brunzen gehen dass er im sommer weg ist. ich hatte aber zuletzt eher dran gedacht das es erst nach den PO spielen eine entscheidung gibt. ich glaub die nehmen den poms und seine ganzen beiwagelrn die in leoben gegangen sind. die bringen auf alle fälle einiges an trotz mit zu zeigen was sie können.... weitere spekulationen in 3,2,1...los! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: es stinkt schon länger beim brunzen gehen dass er im sommer weg ist. ich hatte aber zuletzt eher dran gedacht das es erst nach den PO spielen eine entscheidung gibt. ich glaub die nehmen den poms und seine ganzen beiwagelrn die in leoben gegangen sind. die bringen auf alle fälle einiges an trotz mit zu zeigen was sie können.... weitere spekulationen in 3,2,1...los! Hätt auch nicht gedacht, dass das noch während der Saison passiert. Das Tischtuch zwischen Vorstand und oder Mannschaft ist wohl zu sehr zerschnitten. Wenn wir am Ende (wider Erwarten) den 5. echt biegen, wird‘s für viele auch nicht verständlich sein. Trotzdem die richtige Entscheidung und trotzdem alles Gute Herr Schmid und danke für die Rettung vor einem Jahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 loise26 schrieb vor 1 Minute: Hätt auch nicht gedacht, dass das noch während der Saison passiert. Das Tischtuch zwischen Vorstand und oder Mannschaft ist wohl zu sehr zerschnitten. Wenn wir am Ende (wider Erwarten) den 5. echt biegen, wird‘s für viele auch nicht verständlich sein. Trotzdem die richtige Entscheidung und trotzdem alles Gute Herr Schmid und danke für die Rettung vor einem Jahr! Ich hoffe in den letzten 2 (bis 4) Spielen auf eine "Jetzt erst recht" Mentalität von MS und der Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2024 Es ist die absolut richtige Entscheidung vom Vorstand. Menschlich ein ganz toller Typ, aber sein Idee von Fußball passt nicht nach Wolfsberg. Danke für alles und viel Glück auf deinem weiteren Weg Manni! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2024 Wow,das hätte ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht. Den beteiligten viel diese Entscheidung aber wohl auch deshalb leichter weil die Wiener Austria einen Trainer sucht. Bei uns hat es leider nicht geklappt. Trotzdem alles gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2024 Also wenn das für die Krone überraschend is dann solltens bitte nimmer über Sport berichten °_° 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Standfest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2024 Die Kärntner Krone hat ihn vor dem Altach Spiel schon angezählt. Vielleicht kommt es für die Wiener überraschend. Altiga schrieb Gerade eben: Standfest? Bitte nicht 🙏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Standfest? Nein, danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2024 Nehmt Standfest. Dann ist er wieder ein bisschen heimatnäher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2024 Letzte Saison hat er uns womöglich vor dem Abstieg gerettet und dafür bin ich ihm dankbar. Heuer hat es dann leider über weite Strecken nicht so geklappt, wie wir uns das erwartet haben. Menschlich absolut schade, sportlich gesehen leider trotzdem notwendig. Danke Mani! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2024 Danke Manni! Und jeder andere als Poms wäre eine Überraschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. Mai 2024 Die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt. Danke, Manni! Bin jetzt gespannt, wer es wird. Poms ist wohl der Favorit, aber da bin ich noch etwas skeptisch. Silberberger würde mir besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts