WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Legende
joe280 schrieb am 4.5.2024 um 13:38 :

3 matches dürfen wir MS noch bewundern 

hab mich um 1 match vertan, aber was solls.

Man soll nicht nachtreten, daher Mani danke für die letzte Saison. Es war auch nicht alles schlecht was gemacht wurde.

 

Jetzt wird das email postfach wieder übergehen und jeder der sich Trainer schimpft wird vorstellig werden.

Bin schon gespannt wer es wird: Kühbauer steht glaube noch bis 30.06 auf der Linzer Gehaltsliste - wäre dann frei, irgendeine RB Lösung - Beichler, Aufhauser?, Heraf oder wir holen wieder einen "richtigen" Trainer ala RD :lol:

Bjelica wäre a Traum aber nicht finanzierbar, Poms nein/danke, Brunmayr wäre vielleicht a option oder wirds der schon ein paarmal im Gespräch gewesene :heart:erl

 

bin schon gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Bjelica wäre a Traum aber nicht finanzierbar

Wenn ich die Marktwerte von Spielern bei Erfolgen steigere, spült's gleich mehrere Hunderttausende oder Mios in die Kassen. Deswegen: Unfinanzierbar halte ich ihn nicht.

Wenn du dir die Gehaltstabelle der dt. Bundesliga anschaust: So unrealistisch ist Bjelica nicht. Struber wird auch nicht billiger sein. 

Screenshot_20240516_132403_com.android.chrome.jpg

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich die Marktwerte von Spielern bei Erfolgen steigere, spült's gleich mehrere Hunderttausende oder Mios in die Kassen. Deswegen: Unfinanzierbar halte ich ihn nicht.

Kannst ja als privatsponsor anheuern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dustdevil schrieb vor einer Stunde:

Letzte Saison hat er uns womöglich vor dem Abstieg gerettet und dafür bin ich ihm dankbar. Heuer hat es dann leider über weite Strecken nicht so geklappt, wie wir uns das erwartet haben. Menschlich absolut schade, sportlich gesehen leider trotzdem notwendig.

Danke Mani!

spielerisch oft wie ein absteiger heuer. mit glück die rettenden p gegen lustenau und altach geholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Dann musst den nehmen der die ruhenden Bälle tritt, die reißen doch immer sinnbefreit die Hände hoch.

seit wann treten Trainer die Eckstöße :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Riegler soll bei Struber und Weissmann anrufen und beide zurück nach Wolfsberg holen. Dann hätten wir bestimmt viel Euphorie zu Beginn der neuen Saison. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
rambo3 schrieb vor 7 Minuten:

Riegler soll bei Struber und Weissmann anrufen und beide zurück nach Wolfsberg holen. Dann hätten wir bestimmt viel Euphorie zu Beginn der neuen Saison. :D

Wäre unglaublich genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 20 Minuten:

Riegler soll bei Struber und Weissmann anrufen und beide zurück nach Wolfsberg holen. Dann hätten wir bestimmt viel Euphorie zu Beginn der neuen Saison. :D

aufgewärmt ist nur ein gulasch gut, oder? aber wenn der shon will, soll er halt mal zum probetraining kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.