WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Spitzenspieler
Postinho
Xami schrieb Gerade eben:

Ich habs gestern im Urin ghabt! 

es stinkt schon länger beim brunzen gehen dass er im sommer weg ist. ich hatte aber zuletzt eher dran gedacht das es erst nach den PO spielen eine entscheidung gibt.

ich glaub die nehmen den poms und seine ganzen beiwagelrn die in leoben gegangen sind.
die bringen auf alle fälle einiges an trotz mit zu zeigen was sie können....

weitere spekulationen in 3,2,1...los! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 7 Minuten:

es stinkt schon länger beim brunzen gehen dass er im sommer weg ist. ich hatte aber zuletzt eher dran gedacht das es erst nach den PO spielen eine entscheidung gibt.

ich glaub die nehmen den poms und seine ganzen beiwagelrn die in leoben gegangen sind.
die bringen auf alle fälle einiges an trotz mit zu zeigen was sie können....

weitere spekulationen in 3,2,1...los! 

Hätt auch nicht gedacht, dass das noch während der Saison passiert. Das Tischtuch zwischen Vorstand und oder Mannschaft ist wohl zu sehr zerschnitten. Wenn wir am Ende (wider Erwarten) den 5. echt biegen, wird‘s für viele auch nicht verständlich sein. Trotzdem die richtige Entscheidung und trotzdem alles Gute Herr Schmid und danke für die Rettung vor einem Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Hätt auch nicht gedacht, dass das noch während der Saison passiert. Das Tischtuch zwischen Vorstand und oder Mannschaft ist wohl zu sehr zerschnitten. Wenn wir am Ende (wider Erwarten) den 5. echt biegen, wird‘s für viele auch nicht verständlich sein. Trotzdem die richtige Entscheidung und trotzdem alles Gute Herr Schmid und danke für die Rettung vor einem Jahr!

Ich hoffe in den letzten 2 (bis 4) Spielen auf eine "Jetzt erst recht" Mentalität von MS und der Mannschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wow,das hätte ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht. Den beteiligten viel diese Entscheidung aber wohl auch deshalb leichter weil die Wiener Austria einen Trainer sucht. 

Bei uns hat es leider nicht geklappt. Trotzdem alles gute für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Letzte Saison hat er uns womöglich vor dem Abstieg gerettet und dafür bin ich ihm dankbar. Heuer hat es dann leider über weite Strecken nicht so geklappt, wie wir uns das erwartet haben. Menschlich absolut schade, sportlich gesehen leider trotzdem notwendig.

Danke Mani!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.