WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 31 Minuten:

Riegler soll bei Struber und Weissmann anrufen und beide zurück nach Wolfsberg holen. Dann hätten wir bestimmt viel Euphorie zu Beginn der neuen Saison. :D

*klugscheißermodus on*

 

wenn dann Weissman und ned Weissmann

 

*klugscheißermodus off*

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
joe280 schrieb Gerade eben:

*klugscheißermodus on*

 

wenn dann Weissman und ned Weissmann

 

*klugscheißermodus off*

Ich glaub dass a Shon Engagement nach seiner Spaniengschicht ned wirklich mehr so gut kommt, insbesondere in pr hinsicht. Davon abgesehen, i habs irwie geahnt gehabt, insbesondere nach wien spiel. Bin gespannt wer als nächstes kommt 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mea culpa, auch ich dachte MS sitzt jetzt wieder fest im Sattel, aber anscheinend sah es der Präsident ähnlich wie wir, das waren nicht Siege aus einer Überlegenheit sondern teilweise pures Glück.

Poms hatte zumindest bei Leoben einen Lauf, Ilzer holten wir auch aus Liga Zwa,  ich weiß aber immer noch nicht wie RP spielen lässt.

Die Suche ist ja Recht “einfach" wir kopieren unsere erfolgreichen Trainer...

Kein alter Trainer Hase

Einer der ganz klar das Ziel nach oben sieht

Chris und Struber sind beide Ehrgeizlinge (und deswegen auch ein bisserl unsympathisch)

Einer der offensiv spielen lässt 

Einer der ein Spiel taktisch anpassen kann

Das bedeutet für uns wer ist dzt. interessant in Liga Zwar in Ö und in Liga 2 (eher unwahrscheinlich) oder 3 Deutschland.

Welch Co ist bereit für den nächsten Schritt (es muss ja nicht der von Jürgen Klopp sein)

 

Und er muss einen Spielgestalter bekommen, einen Leader am besten im MF, offensiv einer der kapiert wie man eine Mannschaft am Platz führt...

Ja und wir sollten unser Budget um 10mio für meine Wünsche erhöhen.... 😞

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die stetig gut informierte Krone bringt Kühbauer als Favoriten. Aber auch Poms soll im Rennen sein. Es wird wohl einer von den zweien. Riegler sagte gestern im Radio das der neue schon Anfang kommender Woche feststehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 25 Minuten:

Die stetig gut informierte Krone bringt Kühbauer als Favoriten. Aber auch Poms soll im Rennen sein. Es wird wohl einer von den zweien. Riegler sagte gestern im Radio das der neue schon Anfang kommender Woche feststehen soll.

Küh verwundert mich etwas. Die KRONE mutmaßt .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.