Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: wer noch? Aufhauser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 rambo3 schrieb Gerade eben: Auf die Schnelle muss ich da passen, fällt mir keiner ein. Tim Walter ist wohl bald verfügbar 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 Wenn wir irgendwie in die Gruppenphase kommen, müssen wir uns sowieso mit Dutt mal mindestens bis zur Winterpause abfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Wenn wir irgendwie in die Gruppenphase kommen, müssen wir uns sowieso mit Dutt mal mindestens bis zur Winterpause abfinden. Dutt bleibt so oder so. Von dem kannst ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 Wie wäre der Lafnitz Coach? Ist jung und sympathisch aber keine Ahnung ob er das Zeug hat für die BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Texas schrieb vor 3 Minuten: Wie wäre der Lafnitz Coach? Ist jung und sympathisch aber keine Ahnung ob er das Zeug hat für die BL. Kein Profi! Was fällt dir ein? bearbeitet 21. August 2022 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Dutt bleibt so oder so. Von dem kannst ausgehen. Sag niemals nie....aus DR ist ein echter Narzisst und gibt 1 möglichen Fehler nicht zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. August 2022 Stöger, Schopp, (Hütter ) wären auch frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Stöger, Schopp, (Hütter ) wären auch frei. Stöger ( sofort ) Schopp ( Nein ) Hütter ( träum weiter ) 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2022 Texas schrieb vor 9 Stunden: Wie wäre der Lafnitz Coach? Ist jung und sympathisch aber keine Ahnung ob er das Zeug hat für die BL. Hier fehlt m. Wissens nach die nötige Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2022 joe280 schrieb vor 4 Stunden: Hier fehlt m. Wissens nach die nötige Lizenz Ich wäre sowieso für den Silberberger. Hat sich ja angeblich auch dem WAC mal angeboten... oder @WAC_Ghostwriter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. August 2022 SitzerOst schrieb vor 49 Minuten: Ich wäre sowieso für den Silberberger. Hat sich ja angeblich auch dem WAC mal angeboten... oder @WAC_Ghostwriter? Das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich glaube eher er wurde hier mal vorgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2022 Herzog könnte man in die Liste aufnhemen, vielleicht ist er wiedermal beim Hecher. Ich glaub auch, dass Dutt so schnell sicher nicht zur Diskussion steht. Irgendwann, später könnte vielleicht Säumel aufrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2022 Aufhauser sofort wenn er sich ein Glatze rasieren lässt, andere funktionieren hier nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. August 2022 The Big Lupowski schrieb vor 44 Minuten: Herzog könnte man in die Liste aufnhemen, vielleicht ist er wiedermal beim Hecher. Ich glaub auch, dass Dutt so schnell sicher nicht zur Diskussion steht. Irgendwann, später könnte vielleicht Säumel aufrücken. Also ich würde Ihn nicht brauchen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts