mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 26. Februar 2023 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Taferner gegen petrovic tauschen. Win win junger österreicher mitviel erfahrung und legio platz frei Statt Petrovic darf er gerne kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2023 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Taferner gegen petrovic tauschen. Win win junger österreicher mitviel erfahrung und legio platz frei Pejic und Kerschbaum gibt's zum Nulltarif -> Ersparnis weil von Gehaltskiste # diese beiden Bad- Spitzkicker bringen mich zur Weißglut # Knasi wird ja eh keinen neuen Vertrag bekommen, dann könnte man im MF richtig agieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Der Tausch würde sich nix bringen. Petrovic schafft es aktuell kaum in den Kader. Für Taferner müsste man neben Petrovic auch Greil und vlt. sogar Kerschbaum ziehen lassen UND einen gestandenen 8er verpflichten. Weiss nicht ob man das Mittelfeld wirklich komplett umbauen wird, vor allem wo die Leistungen von Kerschbaum mittlerweile sehr okay sind. Kerschbaum, Bajlicz und ein neuer Legionär auf der 8 würden denke ich auch passen. Warum sollte man für taferner 3 spieler ziehen lassen? Knasi und petrovic werden wohl gehen. Taferner und einen mr x holen. Bajlicz hat ja td. Seinen platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2023 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Warum sollte man für taferner 3 spieler ziehen lassen? Knasi und petrovic werden wohl gehen. Taferner und einen mr x holen. Bajlicz hat ja td. Seinen platz. Weil man sonst 5 Spieler für 1 Position hätte. Kerschbaum, Taferner, Greil, ein Mr. X und Bajlicz sind doch viel zu viel. Ob Greil kommende Saison als 10er gesehen wird - sollte er überhaupt bleiben - bezweifle ich nach dem Mayulu Transfer auch stark. Ich fand Taferner in den Spielen gegen uns auch nicht schlecht und er wäre sicher ein sinnvoller Transfer. Nur wird es nach dem 2022er Transferfenster sicher nicht einfach dass man hierfür passende Rahmenbedingungen schaffen kann. Der (wahrscheinliche) Abgang von einem Spieler der seit einem Jahr nicht gespielt hat und von einem Spieler der auf sporadische Einsätze kommt rechtfertigt mMn keinen Transfer von Taferner UND einem weiteren potentiellen Stammspieler. Taferner wäre ein nice to have, aber die Priorität sollte mMn ganz klar auf einem Leadertyp liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 28 Minuten: Weil man sonst 5 Spieler für 1 Position hätte. Kerschbaum, Taferner, Greil, ein Mr. X und Bajlicz sind doch viel zu viel. Ob Greil kommende Saison als 10er gesehen wird - sollte er überhaupt bleiben - bezweifle ich nach dem Mayulu Transfer auch stark. Kerschbaum muss man im sommer versuchen zu verleihen! Bajlicz hat bisher noch keinen einsatz bei den profis und mayulu ist stürmer, was der damit zu tun hat verstehe ich irgendwie nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 26. Februar 2023 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Ohne dem var skandal wäre man 2 punkte hinter platz 3. Muss dir leider widersprechen. Ohne sämtliche VAR-Skandale diese Saison wären wir auf Platz 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2023 orßit schrieb vor 2 Stunden: Kerschbaum muss man im sommer versuchen zu verleihen! Bajlicz hat bisher noch keinen einsatz bei den profis und mayulu ist stürmer, was der damit zu tun hat verstehe ich irgendwie nicht! Bajlicz ist viel zu jung, der hat noch min eine Saison Zweier vor sich und sollte noch einen Wachstumschub einlegen. Sonst haben das nächste Problem, ein körperloses Mittelfeld. Rapid 2, das sind alles noch Bürscherln, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden: Ok, Rapid schießt 2 reguläre Tore und der Var bessert dabei eine Fehlentscheidung des Schiris aus (wofür er nun mal da ist). Das genügt um zu behaupten Rapid gewinnt dank des Var's. Das ergibt ja null Sinn. Anders wäre es wenn er das Tor fälschlicherweise nicht gibt und man so nur 1 Punkt holt. Dann hätte eine Headline ala "Rapid holt dank Var nur ein X" Berechtigung. Aber egal. Kurier ist scheinbar mittlerweile nur noch eine Heislzeitung wie diverse Gratis Blätter. Ich glaub du verstehst mich falsch, ich find die Aussage ebenso lächerlich, weil wir dank 2 regulärer Tore gewonnen haben und nicht weil uns der VAR irgendwie zum Sieg hin geholfen hat Nichtsdestotrotz hätte in der Post-VAR Zeit Schüttengruber und sein Liri auf ABSEITS entschieden und wären bei dieser Entscheidung geblieben, wir wären somit nur mit einem 1:0 in die Pause gegangen und hätten das Spiel vermutlich nicht gewonnen. Jetzt hat der VAR, GOTT SEI DANK, endlich mal korrekt eingegriffen und hat eine Fehlentscheidung des SR korrigiert. Insofern hat uns der VAR diesmal durchaus geholfen eine falsche Entscheidung des SR richtig zu korrigieren Aber ich bin schon bei dir, die Headline ist lächerlich, insbesondere an einem Spieltag wo so eine VAR Fehlentscheidung war wie in Fischhausen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Stunden: Bajlicz ist viel zu jung, der hat noch min eine Saison Zweier vor sich und sollte noch einen Wachstumschub einlegen. Sonst haben das nächste Problem, ein körperloses Mittelfeld. Rapid 2, das sind alles noch Bürscherln, Wenn der annähernd so weiterspielt MUSS er spätestens im Sommer fixer Bestandteil der KM sein. Ohne Wenn und Aber. Ist er das nicht, verliert man ein gewaltiges Talent. Wachstumsschub legt er in dem Alter keinen mehr ein. Er kann an Fitness und Kraft zulegen (bzw wird das noch müssen), aber das war es dann schon. Der bringt Attribute mit, mit denen er jetzt schon die KM bereichern würde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. Februar 2023 Huanghe schrieb vor 7 Stunden: Muss dir leider widersprechen. Ohne sämtliche VAR-Skandale diese Saison wären wir auf Platz 2! Vielleicht dann, wenn wir ohne Ferdl Feldhofer gestartet wären..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2023 mrneub schrieb vor 9 Stunden: Knasi und petrovic werden wohl gehen. lt kurier artikel von gestern macht sich barisic für petrovic stark - bei knasmüllner schaut es nach einem abgang aus taferner wäre nicht die verstärkung die wir brauchen, er ist nicht besser als kerschbaum. wenn dann brauchen wir ein deutliches upgrade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: lt kurier artikel von gestern macht sich barisic für petrovic stark - bei knasmüllner schaut es nach einem abgang aus taferner wäre nicht die verstärkung die wir brauchen, er ist nicht besser als kerschbaum. wenn dann brauchen wir ein deutliches upgrade Taferner ist 22 und war bis jetzt U21 Nationalspieler und Kerschbaum 29 und da zu behaupten, Kerschbaum ist gleich gut, finde ich witzig 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden: Ok, Rapid schießt 2 reguläre Tore und der Var bessert dabei eine Fehlentscheidung des Schiris aus (wofür er nun mal da ist). Das genügt um zu behaupten Rapid gewinnt dank des Var's. Das ergibt ja null Sinn. Natürlich ist die Headline reißerisch bis einfach nur dumm, aber die Behauptung ist halt richtig. Ohne VAR wäre das zweite Tor (fälschlicherweise) nicht gegeben worden und nachdem wir nur +1 gewonnen haben, wärs ein X geworden. Und das ist genau das was da steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 Indurus schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist die Headline reißerisch bis einfach nur dumm, aber die Behauptung ist halt richtig. Ohne VAR wäre das zweite Tor (fälschlicherweise) nicht gegeben worden und nachdem wir nur +1 gewonnen haben, wärs ein X geworden. Und das ist genau das was da steht. Ja lassen wir es. Ich verstehs nicht. Dann schreiben wir ab jetzt in jedem Spiel wo eine Mannschaft gewinnt, dass sie dank des Schiris gewonnen hat. Er hätte ja durch einen falschen Pfiff jederzeit einschreiten und den Sieg verhindern können. Das nimmt schon sehr seltsame Züge an. Aber beim Kurier wenig verwunderlich, da ist ja mittlerweile gar keine Qualität mehr vorhanden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Ja lassen wir es. Ich verstehs nicht. Dann schreiben wir ab jetzt in jedem Spiel wo eine Mannschaft gewinnt, dass sie dank des Schiris gewonnen hat. Er hätte ja durch einen falschen Pfiff jederzeit einschreiten und den Sieg verhindern können. Das nimmt schon sehr seltsame Züge an. Aber beim Kurier wenig verwunderlich, da ist ja mittlerweile gar keine Qualität mehr vorhanden. Ich bin im Grunde eh bei dir. Es passen sich mittlerweile schon viele ans Krone Niveau an. Der Satz ist provokant und reißerisch, für eine einst seriöse Zeitung nicht besonders niveauvoll weil irreführend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts