bronaldo Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: TOR yesss Hat man sogar live gesehn, bei unseren Windows 95er VAR dauert das leider ewig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Eher ein Bomann Assist Aber für die Bundesliga zählt's für Burgi oder ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Februar 2023 Da glaubst die machen an Screenshot, drucken das Bild aus und checken dann am Papier obs Abseits is 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 2 Minuten: Was daran schwul sein soll, muss mir einer erklären. Beschissen ist er, der VAR! Weil im wienerischen schwul für oasch steht und nicht für homosexuell bearbeitet 26. Februar 2023 von Nostradamus_fidibus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Hatte wetten konnen er gibts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2023 Schwul als Schimpfwort versteh ich nicht echt, aber egal. Aber was klingt besser als schwuler Fak.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Februar 2023 servasoida schrieb Gerade eben: Da glaubst die machen an Screenshot, drucken das Bild aus und checken dann am Papier obs Abseits is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2023 Also aufbereitet hat man gesehen dass tatsächlich millimeter waren, hät ich nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Bitte Burgi hör auf zum Hinfallen, Schüttengruber pfeift nicht mal wenn du dir den Haxn brichst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2023 In dem Fall gut, dass Schüttengruber am Feld und nicht im Kammerl ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 servasoida schrieb Gerade eben: Da glaubst die machen an Screenshot, drucken das Bild aus und checken dann am Papier obs Abseits is Und beim Drucker müssens zuerst noch Toner und Papier nachfüllen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Februar 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Solche Tore kassiere ich immer in Pro Clubs. Schlecht programmierte Tormann-KI. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2023 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: VAR am heisl? Ich hab eh auch leider Dünnschiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2023 Bajic laut Statistik nach 31 min mit 8 Ballkontakten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts