Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

rapid führt klar und verdient mit 2:0 - wir sind einfach die deutlich bessere mannschaft und haben eigentlich bis auf einem kopfball nach einem corner gar nichts zugelassen. im gegenzug hatten wir bereits einige chancen und könnten auch schon höher führen. bin froh dass mit dem relativ frühen tor gleich mal die übliche nörglerfraktion verstummt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Puhh, war dieses Mal aber wirklich sehr schwer zu entscheiden und noch knapper als beim 1:0. 

was die Situation wieder eindeutig macht, denn: Im Zweifel für den Angreifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er rollt … langsam aber doch rollt er :davinci:

Im Ernst, selten so eine souveräne Leistung in Wolfsberg gesehen

Du hast permanent das Gefühl das wir alles vollkommen unter Kontrolle haben, wir lassen kaum was zu, sind nach vorne hin spritzig, sehr dominant 

Auer/Kasius machen so fucking viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Ich sag mal bei der Szene musst halt wirklich genau schauen und die Linie genau anlegen. Und wenn am Ende eine richtige Entscheidung steht, kann er von mir aus so lang brauchen wie er will. Gibt eh zu wenig Klopausen in einer Halbzeit.

Hab ne andere Theorie: die können in Meidling die Sky-Werbung ned skippen. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Find ich gut dass Grüll nach fast 2 Jahren endlich mal Druck von hinten bekommt. Gegen Altach Strunz mit 2 Toren, heute Zimmermann mit (bisher) 1 Tor und bester Mann am Platz. 

Vielleicht kommt er ja wieder zu seiner Top Form wenn er merkt, dass er nicht mehr unangefochten ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war eine grundsolide erste Hälfte mit einigen guten Situatiionen ab dem 1:0. Es sticht jetzt niemand besonders positiv oder negativ raus. Bajic hatte ein bissl Probleme am Anfang, aber mit dem Assist ist er vermutlich im Spiel angekommen.

Man sieht mMn, dass die Mannschaft mehr ist als die Summe der Einzelteile. Wenn jetzt noch einmal "bessere" Einzelteile kommen, bin ich zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Baumgartner auch nicht ganz austrainiert. Der hat sich während seiner Verletzungspause a bissl zu viel der Lavanttaler Gastronomie gewidmet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten