Viereee Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Wie hast du es gesehen? Für mich blieb Mühl einfach zu statisch hinten und die in der Taktik vorgesehenen Bälle in den eigentlichen Laufweg beim Spielaufbau gingen somit ins Out. Also ich kreide die Pässe eher Mühl an, der sich nicht in die gedachte Richtung bewegte, als Martins, der den Ball so spielte wie er sollte. Wobei man schon auch schauen könnte, was der Mitspieler macht, das waren ja keine Kreativpässe hinter die gegnerische Abwehrkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 14 Stunden: Natürlich kritisierst du hiermit Schmid, du brauchst dich nicht so zu winden, bedank dich beim Vorstand für diesen genialen Schachzug. OK Und ist nun eine Kritik an Schmid bis in alle ewigkeiten verboten? Ja, ich finde die letzten 3 Spiele wesentlich besser als die letzten 3 Spiele vor der Pause? Kritik ist nicht immer etwas schlechtes. Kritik kann auch einen Fortschritt bedeuten. Niemand ist fehlerfrei. Nicht die Mannschaft, nicht der Trainer, nicht der Vorstand und auch du nicht. Und auch wenn du wie ein trotziges Kind nun nach jedem Spiel den Vorstand an den pranger stellst, dich bei Erfolg grün und blau ärgerst. Du wirst auch mit unpopulären Entscheidungen zu leben lernen. Oder ist deine Hoffnung das morgen der Vorstand zurücktritt, Der Legendenclub die Führung übernimmt und gegen Ried wieder Schmid auf der Bank sitzt? Dann wäre der Onkel glücklich. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. gestern habe ich mich mit viele Abonnenten rund um meinen Platz unterhalten. Jeden macht es nach wie vor Spaß ins Stadion zu gehen. Jeder ist der Auffassung das wir einen offensiveren Fußball spielen. Jeder findet die Entscheidung fragwürdig vom Vorstand. Vor allem wie es passiert ist. Aber trotzdem ist dieses Thema Vergangenheit. bearbeitet 27. Februar 2023 von Habschi1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2023 Das war ein unterhaltsamer Stadionbesuch, der Spaß gemacht hat. Das eine Dribbling von Martins im eigenen 16er hat mich aber fertig gemacht. Alles in allem, verdiente 3 Punkte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2023 Was hat eig Klaus Eckel beim Sky interview gestern gesprochen? Ich find das video leider nicht im Netz….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Was hat eig Klaus Eckel beim Sky interview gestern gesprochen? Ich find das video leider nicht im Netz….. Grob zusammengefasst: Dass die besten Kabarettisten Österreichs Austrianer sind und sie eine analoge WhatsApp Gruppe haben (sie treffen sich scheinbar öfter im Kaffeehaus um unter anderem über die Austria zu sprechen - Hader, Dorfer, Stipsits ...). Auf Schmid angesprochen hat er gemeint, dass er ihn natürlich sehr mag und ihn als Legende verehrt, er aber schon lange genug Austrianer ist um wegen eines irren Trainerwechsels nicht durchzudrehen ("Als Austrianer wird dir hoid nie fad!)", er trotzdem die Mannschaft unterstützt und ihm das Team zur Zeit Spaß macht. bearbeitet 26. Februar 2023 von Aegis 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Februar 2023 UND WO IST DIESES VIDEO??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: UND WO IST DIESES VIDEO??? Wärst gestern zu Hause geblieben und hättest auf Sky geschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2023 Aegis schrieb vor 5 Minuten: Grob zusammengefasst: Dass die besten Kabarettisten Österreichs Austrianer sind und sie eine analoge WhatsApp Gruppe haben (sie treffen sich scheinbar öfter im Kaffeehaus um unter anderem über die Austria zu sprechen - Hader, Dorfer, Stipsits ...). Auf Schmid angesprochen hat er gemeint, dass er ihn natürlich sehr mag und ihn als Legende verehrt, er aber schon lange genug Austrianer ist um wegen eines irren Trainerwechsels nicht durchzudrehen ("Als Austrianer wird dir hoid nie fad!)", er trotzdem die Mannschaft unterstützt und ihm das Team zur Zeit Spaß macht. Herzlichsten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Herzlichsten Dank Bitte gernstens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor 3 Stunden: Und ist nun eine Kritik an Schmid bis in alle ewigkeiten verboten? Ja, ich finde die letzten 3 Spiele wesentlich besser als die letzten 3 Spiele vor der Pause? Kritik ist nicht immer etwas schlechtes. Kritik kann auch einen Fortschritt bedeuten. Niemand ist fehlerfrei. Nicht die Mannschaft, nicht der Trainer, nicht der Vorstand und auch du nicht. Und auch wenn du wie ein trotziges Kind nun nach jedem Spiel den Vorstand an den pranger stellst, dich bei Erfolg grün und blau ärgerst. Du wirst auch mit unpopulären Entscheidungen zu leben lernen. Oder ist deine Hoffnung das morgen der Vorstand zurücktritt, Der Legendenclub die Führung übernimmt und gegen Ried wieder Schmid auf der Bank sitzt? Dann wäre der Onkel glücklich. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. gestern habe ich mich viele Abonnenten rund um meinen Platz unterhalten. Jeden macht es nach wie bor Spaß ins Stadion zu gehen. Jeder ist der Auffassung das wir einen offensiveren Fußball spielen. Jeder findet die Entscheidung fragwürdig vom Vorstand. Vor allem wie es passiert ist. Aber trotzdem ist dieses Thema Vergangenheit. Nach dem 3 Spiele Vergleich hab ich aufgehört zu lesen… Das ist als würdest Äpfel mit Birnen vergleichen. Ist ja klar, dass die Truppe jetzt mehr im Saft ist als die letzten 3 Partien nach einen harten und anstrengenden Herbst. BTW: diese unnötigen MS - MW Vergleiche sind echt mühsam. Der Klub hat Manfred Schmid und Cem viel zu verdanken. Belass mas dabei! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Februar 2023 Aegis schrieb vor einer Stunde: Grob zusammengefasst: Dass die besten Kabarettisten Österreichs Austrianer sind und sie eine analoge WhatsApp Gruppe haben (sie treffen sich scheinbar öfter im Kaffeehaus um unter anderem über die Austria zu sprechen - Hader, Dorfer, Stipsits ...). Auf Schmid angesprochen hat er gemeint, dass er ihn natürlich sehr mag und ihn als Legende verehrt, er aber schon lange genug Austrianer ist um wegen eines irren Trainerwechsels nicht durchzudrehen ("Als Austrianer wird dir hoid nie fad!)", er trotzdem die Mannschaft unterstützt und ihm das Team zur Zeit Spaß macht. Klaus Eckel ist einfach so geil. Vorhin wieder ein Kabarett von ihm gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Februar 2023 Triggerpoint schrieb vor 3 Stunden: Das war ein unterhaltsamer Stadionbesuch, der Spaß gemacht hat. Das eine Dribbling von Martins im eigenen 16er hat mich aber fertig gemacht. Alles in allem, verdiente 3 Punkte. Martins... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Aegis schrieb vor 5 Stunden: pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Wie hast du es gesehen? Für mich blieb Mühl einfach zu statisch hinten und die in der Taktik vorgesehenen Bälle in den eigentlichen Laufweg beim Spielaufbau gingen somit ins Out. Also ich kreide die Pässe eher Mühl an, der sich nicht in die gedachte Richtung bewegte, als Martins, der den Ball so spielte wie er sollte. Da Mühl aber sein IV-Debüt nach Verletzung hatte und die Vorbereitung verpasste, kreide ich ihm da nicht viel an. Aber ich hänge die Bälle, die schlimm aussahen, nicht Martins um. Expand Wahrscheinlich hast du eh recht. Die Pässe waren alle in den selben Raum gespielt und waren für Mühl nicht zu erlaufen weil er zu weit hinten gehängt ist. Trotzdem mein ich, dass Martins in seiner Rolle als zentraler IV die Bälle in diesen Situationen nicht blind in den Raum spielen darf weil er dort wen vermutet (egal ob der jetzt von der Spielanlage dort stehen sollte oder ned). Einigen wir uns auf 50-50 Teilschuld Ihr habt beide recht. Es war einfach ein Abstimmungsproblem, weil beide zum ersten Mal auf diesen Positionen zusammengespielt haben und das einfach nicht automatisiert war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 irgendeine Chance das Klaus Eckel IV nachzusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Februar 2023 iderf schrieb vor 7 Stunden: irgendeine Chance das Klaus Eckel IV nachzusehen? Jo Brandl scheint eh hier mitzulesen (oder sogar registriert zu sein) vielleicht kann der geile Typ etwas dazu beitragen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts