SV Ried - Austria Wien

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

„Der König ruft euch Bauern an - ihr geht nicht ans Handy ran?“

Was wollten uns die Violetten sagen damit heute, hat sich Schmid aktiv angeboten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Joke schrieb vor 6 Minuten:

„Der König ruft euch Bauern an - ihr geht nicht ans Handy ran?“

Was wollten uns die Violetten sagen damit heute, hat sich Schmid aktiv angeboten?

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht bzw. mich gefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt, um ihn, Roli Linz und Roman Wallner wird uns bald ganz Europa beneiden.

Ich mag deine positive Einstellung, aber das war heute scheiße, von jedem einzelnen Spieler

Wir sprechen hier von einem Heimspiel

8883D593-863E-4A3B-AF79-25FA11AD3B35.jpeg

Das die zweite HZ a murks war, sama uns glaub ich einig - Die erste HZ war noch in Ordnung & die Anfangsphase fand ich persönlich wirklich nicht schlecht - Spritzig, giftig und ma hat a paar Sachen probiert die man schon lange nimmer gesehen hat.

Zur Statistik: Die verwundert mich nicht so wirklich. Ballbesitz ist bei uns meistens unter 40%, Zweikämpfe haben gepasst und Passquote eigentlich so wie immer (leider)

In HZ2 hams uns dann abgeschossen mit insgesamt 7/22 Torschüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
themanwho schrieb vor 1 Minute:

Wenn Monschein noch einmal am Platz steht, kündige ich meine Dauerkarte die ich seit 2003 habe. 

seit 15 Jahren im Stadion und genau der gleichen Meinung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
forvert schrieb vor einer Stunde:

meine güte, lasst ihm doch zumindest eine woche zeit, ohne ihm gleich des plagiats zu bezichtigen. 

Dafür brauch ich keine Woche. Wie ich seine ersten worthülsen von massiv hohen ballgewinnen und  druckvollen konterspielen gehört hab, hab ich schon gewusst, wo auch diese reise hingehen wird.

So kannst mit unserem Kader vielleicht 20 min spielen, dann is game over....

Im übrigen war die rote Karte auch diesem Vorhaben geschuldet... oder warum geht da Ungar sogar noch in der gegnerischen Hälfte so in an 2kampf?

Ich halt eigentlich sehr viel vom senft, aber mit dem Kader und die in ihm gesteckten Erwartungen der Verantwortlichen wird einfach nur a weiterer junger ambitionierter Trainer verschlissen. Und die wahren schuldigen sitzen oben und fressen sich im vip den Bauch voll und verstehen den fussball nicht mehr..

Aber was weiß denn ich schon...

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der beginn war schon ok. defensiv waren wir heute aber schwächer als unter heinle. nach dem 1:0 hat leider nicht mehr viel gepasst, das war dann so ein richtige dreckspartie von den leuten am platz.

und wenn der verein schlau ist, dann gibt es jetzt endlich mal ein statement zu wießmeier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Monschein und Kronberger - was machen die unter der Woche, dass jeder Trainer die immer wieder bringt? Es ist und bleibt mir ein Rätsel.

Bis zum 1:1 wars ganz ok, dann hat der blinde Hameter noch das Nötige dazu beigetragen, um die violetten Simulanten auf die Siegerstraße zu bringen. 

Heute war so etwas wie Resignation zu bemerken, auf dem Platz und auf den Rängen. Da wirds echt ein Wunder brauchen, wenn der Klassenerhalt irgendwie noch gelingen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab mich heute dazu entschieden, sämtliche spiele zu boykottieren, das geld spare, somit mehr zeit mit meinen kids verbringen kann.....

Ich mag nicht mehr, seit 96 hat mich das schwarz grüne blut gefangen, war nicht bei jedem heimspiel dabei, wo ich nicht war musste ein radio, teletext oder ein handy sein um infos zu bekommen

Leckts mich einfach, vorstand raus..  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
svried1990 schrieb vor 2 Minuten:

Hab mich heute dazu entschieden, sämtliche spiele zu boykottieren, das geld spare, somit mehr zeit mit meinen kids verbringen kann.....

Ich mag nicht mehr, seit 96 hat mich das schwarz grüne blut gefangen, war nicht bei jedem heimspiel dabei, wo ich nicht war musste ein radio, teletext oder ein handy sein um infos zu bekommen

Leckts mich einfach, vorstand raus..  

Kann man nur unterschreiben - solange Personen wie Schmidt, Gahleitner und leider auch Daxl im sportlichen Glauben die Ober-Experten zu sein wird das für die SVR ein direkter Weg in Liga Zwei.

Seit dem Abgang vom nicht-angenehmen Reiter Stefan geht es kontinuierlich bergab.

Gibt es außer dem Bier im Stadion seit 2012 irgendeine Weiterentwicklung im Verein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
thodan96 schrieb vor 15 Minuten:

Monschein und Kronberger - was machen die unter der Woche, dass jeder Trainer die immer wieder bringt? Es ist und bleibt mir ein Rätsel.

Bis zum 1:1 wars ganz ok, dann hat der blinde Hameter noch das Nötige dazu beigetragen, um die violetten Simulanten auf die Siegerstraße zu bringen. 

Heute war so etwas wie Resignation zu bemerken, auf dem Platz und auf den Rängen. Da wirds echt ein Wunder brauchen, wenn der Klassenerhalt irgendwie noch gelingen soll.

Ich muss zugeben, dass Hameter für mich heute eine gute Partie gemacht hat. Ist mir etwas entgangen oder wo war er blind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb vor 42 Minuten:

Wenn Monschein noch einmal am Platz steht, kündige ich meine Dauerkarte die ich seit 2003 habe. 

Der ist in 35 Minuten eh einmal den Platz hoch- und runtergetrabt insgesamt, das muss reichen gegen seinen Ex-Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag