SV Ried - Austria Wien


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wow, das tut weh. Wir sind verdienter Letzter. Schlechter kannst Du es nicht machen, es ist traurig. Verhauts der Trainer nicht, übernehmen die Spieler und umgekehrt. Und am Schluss wirds Ausreden hageln. Hauptsache, alles ist "schoarf" und wir "verpokern" uns nicht. Liga 2, wir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 8 Minuten:

Wow, das tut weh. Wir sind verdienter Letzter. Schlechter kannst Du es nicht machen, es ist traurig. Verhauts der Trainer nicht, übernehmen die Spieler und umgekehrt. Und am Schluss wirds Ausreden hageln. Hauptsache, alles ist "schoarf" und wir "verpokern" uns nicht. Liga 2, wir kommen.

So am Sand wie jetzt waren wir weder 2003, noch 2017. Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

Reifi auf Sky: Man habe nach Salzburg analysiert, habe dann mit Fiala gemeinsam die Senft-Besetzung und Schweitzer-Unterstützung dem Präsidium vorgelegt, dieses habe zugestimmt. Hoffentlich geht dieser Poker auf, ansonsten müssens wohl beide gehen (Reifi + Fiala)...

Jeder ist ersetzbar

Danke für den Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 41 Minuten:

Sonst auch noch was gewesen?

Hab ma a Bier geholt

Nach da HZ wurd er oben präsentiert und abgefackelt

boandlkramer schrieb vor 31 Minuten:

Optimal

 

Heimfestung Ried. Mir taugt der neue Trainer

Stellt euch vor CH wär noch Trainer heute.. :D 

So is nur Resignation ohne Aggression gewesen auf da West heute am Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir haben ziemlich stark begonnen und mit der Zeit immer mehr nachgelassen - Ansich ist mir des ganz positiv vorgekommen - Mit der Roten und dann noch einem Gegeentor hat ma die Frustration einiger Spieler schon sehr sehen können.

Manche da herinnen versteh ich wirklich ned, wenn sa sich wieder übern Trainer aufregen bzw. die Wechsel kritisieren.

Ich sags zwar eh immer wieder, aber spielen müssen immer noch die Spieler und wenn dann ein Ungar in HZ2 einfach mal komplett an Kopf ausschaltet, dann kann man am Trainer keinen vorwurf machen.

(Btw. Ungar trotzdem einer meiner Lieblingsspieler und m.M.n. können ma und glücklich schätzen, dass ma den Burschen haben!)

An diejenigen die immer einzelne Personen kritisieren: Wenn ma in am Team spielt, dann gewinnst als Team oder du verlierst als Team & es gibt keinen einzelnen Verantwortlichen bei einem Sieg oder Niederlage.

Man kann sich eh nur überraschen lassen - Ich schau jedenfalls positiv in die Zukunft - Alles andere wäre Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
BABEL schrieb Gerade eben:

(Btw. Ungar trotzdem einer meiner Lieblingsspieler und m.M.n. können ma und glücklich schätzen, dass ma den Burschen haben!)

Stimmt schon, aber im Mittelfeld war das bisher noch in keiner Partie was, unabhängig von den Roten Karten.

Vlt in den letzten zehn Minuten zum Mauern als DM.

Sonst bitte nur in der Innenverteidigung, wo er wirklich gut spielt bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BABEL schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben ziemlich stark begonnen und mit der Zeit immer mehr nachgelassen - Ansich ist mir des ganz positiv vorgekommen - Mit der Roten und dann noch einem Gegeentor hat ma die Frustration einiger Spieler schon sehr sehen können.

Manche da herinnen versteh ich wirklich ned, wenn sa sich wieder übern Trainer aufregen bzw. die Wechsel kritisieren.

Ich sags zwar eh immer wieder, aber spielen müssen immer noch die Spieler und wenn dann ein Ungar in HZ2 einfach mal komplett an Kopf ausschaltet, dann kann man am Trainer keinen vorwurf machen.

(Btw. Ungar trotzdem einer meiner Lieblingsspieler und m.M.n. können ma und glücklich schätzen, dass ma den Burschen haben!)

An diejenigen die immer einzelne Personen kritisieren: Wenn ma in am Team spielt, dann gewinnst als Team oder du verlierst als Team & es gibt keinen einzelnen Verantwortlichen bei einem Sieg oder Niederlage.

Man kann sich eh nur überraschen lassen - Ich schau jedenfalls positiv in die Zukunft - Alles andere wäre Irrsinn.

Stimmt, um ihn, Roli Linz und Roman Wallner wird uns bald ganz Europa beneiden.

Ich mag deine positive Einstellung, aber das war heute scheiße, von jedem einzelnen Spieler

Wir sprechen hier von einem Heimspiel

8883D593-863E-4A3B-AF79-25FA11AD3B35.jpeg

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.