mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: die Mehrheit wird ja eh deiner Meinung sein, die Kommentare mit Vienna kommt eh bald rauf, was soll man mit der Vienna? ist doch nie und nimmer dasselbe Nein.Die Ustria ist selber schuld - Danke Markus Kraetschmer; Ist ja extremst peinlich; Und die nächsten rosanen = LASK. Ich würde das Trikot verweigern, ganz ehrlich; Wos soi das alles ausser Geld verbrennen? Na ich bin gespannt, wie alles ausgeht am Ende dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 Wird nicht einfach aber ich habe diesmal ausnahmsweise ein gutes Gefühl. Das gewinnen wir knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Februar 2023 Bin vom WAC auswärts geschädigt.. alles über X würde mich überraschen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Pressekonferrenz: https://tv.skrapid.at/detail/video/live-die-pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-wolfsberg-1692 bearbeitet 24. Februar 2023 von Bronze5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar 2023 SitzerOst schrieb am 22.2.2023 um 08:05 : Denke es wird eher nur nass/kalt. Alles gerichtet für euren Ausrutscher Gutes Spiel! Wie wird sowas bei euch um VIP gehandhabt? Letzten Sonntag hats geschüttet wie aus Schaffeln, trotzdem holten wir die 3 Punkte ins Trockene. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Rechne mit Kerschbaum und Druijf in der Startelf, sonst wie letzten Sonntag. bearbeitet 24. Februar 2023 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2023 Die Pressekonferenz vor dem Spiel - u.a. mit Personal-Update - in voller Länge hier: https://tv.skrapid.at/detail/video/die-pressekonferenz-vor-dem-spiel-in-wolfsberg-21463 gwG 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Februar 2023 Konnte mir die PK erst jetzt anhören, aber Querfeld ist echt gut drauf. Der gibt Antworten als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht. Das hat Hand und Fuß was er sagt. Da merkt man schon, dass der auch was im Schädel hat. Bin gespannt wie weit er es bringt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2023 schleicha schrieb vor einer Stunde: Konnte mir die PK erst jetzt anhören, aber Querfeld ist echt gut drauf. Der gibt Antworten als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht. Das hat Hand und Fuß was er sagt. Da merkt man schon, dass der auch was im Schädel hat. Bin gespannt wie weit er es bringt. Und Zoki taugt mir auch irrsinnig. Wie er schmäh führt, ich glaub das kommt bei den Spielern extrem gut an. Gerade als Ausbildungsverein ist es wichtig eine Art Vaterfigur zu haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Underdog1899 schrieb vor 7 Stunden: Und Zoki taugt mir auch irrsinnig. Wie er schmäh führt, ich glaub das kommt bei den Spielern extrem gut an. Gerade als Ausbildungsverein ist es wichtig eine Art Vaterfigur zu haben auch der Schulterklopfer vom Zoki als Leo das Wort übernahm sehr sympathisch 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2023 leicht möglich, dass der überschätzte Grüll mal nicht in der Startformation steht. Aufstellung wird spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: leicht möglich, dass der überschätzte Grüll mal nicht in der Startformation steht. Aufstellung wird spannend. Wird sie nicht, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Hoffen wir mal das es wettertechnisch nicht zu ungemütlich wird. Muss mangels vernünftiger Erreichbarkeit mit Öffis leider diesmal mit dem Auto fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/02/rapid-tv-vor-dem-gastspiel-in-wolfsberg - gwG und schönen Samstag allerseits! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 1 Stunde: leicht möglich, dass der überschätzte Grüll mal nicht in der Startformation steht. Aufstellung wird spannend. Wenn Grüll fit ist wird er in der Startelf sein bearbeitet 25. Februar 2023 von Longitudinal Verschreiber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts