(V) Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
katnikpauer schrieb vor 10 Stunden:

Bekomme im optimalen Fall zwei VIP – Tickets. Halt in Wolfsberg. Kann ich ( + ein Freund) da ganz normal hingehen – also schon deutlich als Grüner erkennbar  wie im Awaysektor – oder  geht man dorthin eher „neutral“? Schal und Jacke/ Leiberl ( Rapidshop hat mit uns  schon guten Umsatz gemacht….) sind selbstverständlich… Für Hymne (also beim Einmarsch) singen und so bin ich mir nie ganz sicher, ob das im VIP gut ankommt 😊. Frage für einen Freund …und mich 😅

Ich bin auch dort im vipklub immer! Hab dort immer was grünes an. Die sind sehr nett dort und nie ungut .Bin Sonntag auch wieder . Sprich wenn man sich normal benimmt ist das dort nie ein problem weil viele Rapid Anhänger sind. 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hedl

Kasius - Querfeld - Sollbauer - Auer

Greil - Pejic

Bajic - Strunz - Grüll

Burgstaller

Sehe keinen wirklichen Grund für einen größeren Umbau, fraglich für mich nur der 8er (Greil, Kerschbaum, Petrovic oder Oswald) und der 10er (Strunz oder Druijf). Wobei ich Kerschbaum draußen lassen würde, es wäre nämlich sau deppert, wenn sich beide unserer defensiven ZMs vor der Partie gegen die Dosen eine Gelbsperre abholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
12ter Mann schrieb vor 2 Minuten:

Das Wetter konnte uns ein wenig einescheißen es ist Schneefall angesagt

Denke es wird eher nur nass/kalt. Alles gerichtet für euren Ausrutscher :meister:

Gutes Spiel!

katnikpauer schrieb vor 11 Stunden:

Bekomme im optimalen Fall zwei VIP – Tickets. Halt in Wolfsberg. Kann ich ( + ein Freund) da ganz normal hingehen – also schon deutlich als Grüner erkennbar  wie im Awaysektor – oder  geht man dorthin eher „neutral“? Schal und Jacke/ Leiberl ( Rapidshop hat mit uns  schon guten Umsatz gemacht….) sind selbstverständlich… Für Hymne (also beim Einmarsch) singen und so bin ich mir nie ganz sicher, ob das im VIP gut ankommt 😊. Frage für einen Freund …und mich 😅

Wie wird sowas bei euch um VIP gehandhabt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 14 Minuten:

Denke es wird eher nur nass/kalt. Alles gerichtet für euren Ausrutscher :meister:

Gutes Spiel!

Wie wird sowas bei euch um VIP gehandhabt? 

Solange Kinder keine Fahnen schwenken ist alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LaDainian schrieb Gerade eben:

Hinten sicher stehen, die Karntna kommen lassen und vorne eiskalt reinstrunzen.

Ein xerl ist das Minimalziel.

Reinstrunzen find ich super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Hinten sicher stehen, die Karntna kommen lassen und vorne eiskalt reinstrunzen.

Ein xerl ist das Minimalziel.

Sehe ich auch so. Nehme in Wolfsberg gerne ein Xerl mit. Auch wenn klarerweise ein Sieg das Ziel sein soll.

Aber mit einem Unentschieden halten wir den WAC schon mal auf Distanz und die schätze ich von allen Teams im derzeitigen UPO trotzdem noch immer am stärksten ein.

Am liebsten wäre mir natürlich der nächste 3er wodurch wir mit enorm viel Selbstvertrauen in die Heimpartie gegen die Bullen gehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dooku schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin auch dort im vipklub immer! Hab dort immer was grünes an. Die sind sehr nett dort und nie ungut .Bin Sonntag auch wieder . Sprich wenn man sich normal benimmt ist das dort nie ein problem weil viele Rapid Anhänger sind. 

was kosten VIP Karten eigentlich in Wolfsberg? Auf deren Ticket-Shop gibts nämlich gar keine mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

alles andere als ein Sieg wäre für mich eine Enttäuschung auch wenns nicht einfach wird, ich will keinen Druck gegen RB oder im Derby haben wegen der Tabelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten