19. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Optimismus, Pessimismus oder Realismus. Ganz egal welche Schlüsse man aus der zuletztgezeigten Form der Austria ziehen mag, Liebenau war nie ein guter Boden für uns und erst recht nicht, wenn der Gegner Sturm hieß. Nichtsdestotrotz lebt in wohl allen von uns eine kleine, fünfprozentige Resthoffnung auf einen Punktegewinn in der steirischen Landeshauptstadt.

Auswärtsbilanz gegen Sturm:

Zitat

image.png

http://www.austriasoccer.at/data/datenbank/n_n_a.php?tnr1=197&tnm1=Sturm Graz&tnr2=216&tnm2=Austria Klagenfurt&rsp=28&rs=2&ru=6&rn=20&rt1=20&rt2=55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn wir uns defensiv konsolidieren und im ballbesitz besser agieren dann sehe ich die chance dass wir was positives mitnehmen - obs für punkte reicht wird man sehen…

denke man muss zusehen dass man immer wieder schnelle konter über die flügel fährt damit man nicht nur hinten rein gedrückt wird.

mit den 5% geb ich dir aber recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Chance besteht darin, dass sich niemand von uns derzeit was erwartet und es für Sturm ein Pflichtsieg ist. Einer von mehreren in Serie übrigens, schade, dass kein Schlagerspiel auf die Blackies nach unserer Partie wartet. Das würde die Chancen etwas heben, auch wenn jede Mannschaft runterbetet, „sich nur auf die nächste Partie zu konzentrieren.“ Tut keine.

Es gab aber sicher schon größere Sensationen als ein Punktegewinn von uns in Graz, so hoffnungslos, dass wir gar nicht antreten brauchen, ist es auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich erwarte mir einfach nur, dass die Mannschaft von der 1. Minute an kämpft und ein Siegeswille zu erkennen ist. Dann ist es mir auch egal, wenn wir keine Punkte mitnehmen. Zu erwarten ist das sowieso nicht. 

Wird heuer meine erste Auswärtspartie. Also wenigstens nit weit ham :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Glaube auch das wir nur überraschen können und ist im Fußball immer möglich wenn an guten Tag erwischt. Wird natürlich sehr schwer,aber sieht man oft in sämtlichen Ligen das die Letztplatzierten die Erstplatzierten schlagen,denke also auch Why Not. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag