19. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 14 Minuten:

Was ist das?
ein 4-2-2-2 ?

Dazu den einzigen ballsicheren schnellen Konterspieler (Jaritz) nur auf der Bank?

5-3-2 

3-5-2 abwechselnd,je nach Verlauf.

Rieder und Karweina dürfen zwecks minderer Leistung auf der Tribüne Platz nehmen.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich finds schon gut dass er überhaupt mal irgendwas ändert … nur ob es die totale defensive sein muss da bin ich eher skeptisch … so kann man nur was holen wenn man viel glück hat und ich hätt keine lust aufs glück zu vertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines muß ich jetzt nach 25min. schon sagen,mit Binder und Pink haben wir schon viel mehr Zugriff aufs Spiel als in den letzten Spielen.es fällt auch auf das wir uns dadurch nicht so weit zurückfallen lassen und daher weniger Druck haben,derweilen gefällt mir das Spiel.

Wir sind auch viel näher am Mann.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Austria_Forever schrieb vor einer Stunde:

Was ist das?
ein 4-2-2-2 ?

Dazu den einzigen ballsicheren schnellen Konterspieler (Jaritz) nur auf der Bank?

Schnell und ballsicher in einem Satz mit Jaritz ist auch eine Ansage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also für ein Auswärtsspiel bei einen starken Gegner stellen wir uns bis jetzt nicht so schlecht an,haben wohl auch etwas Glück, aber einige Sachen gefallen mir besser als in den letzten 2 Spielen 

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sehr engagierter Auftritt heute, deutlich verbessert im Vergleich zu unseren bisherigen Frühjahrsauftritten. Das Gegentor darfst so halt td nie bekommen, wie kann der Grazer bei einem Freistoß aus dieser Position bitte so frei und unbedrängt am 5er einköpfeln, da hat was bei der Zuordnung ganz gewaltig nicht gepasst. Dafür wenigstens gleich eine Reaktion gezeigt und nicht wieder auseinandergefallen wie letzte Woche. Gegen Ende der Halbzeit hatten wir aber auch gehöriges Glück, dass wir nicht wieder mit einem Rückstand in die Pause gehen. Nichtsdestotrotz, heute ist was drin also auf gehts Austria kämpfen und siegen :violett:

LucV schrieb vor 4 Minuten:

Schnell und ballsicher in einem Satz mit Jaritz ist auch eine Ansage. 

Schnell ja, ballsicher nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.