Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Stunden: Wenn Querfeld eine AK hat, wäre die Frage/Hoffnung, ob es nicht eine Möglichkeit gibt ihm die "abzukaufen": zb. Von allem was man an Ablöse mehr einnimmt als die AK wäre, kriegt Querfeld 30 Prozent. Das wird's nicht Spielen. Leo wird das wie jeder rationale Mensch lieber als Handgeld haben wollen. Wieso sollte er uns mitschneiden lassen. Sorry wir sind da nur Passagier. So ehrlich muss man zu sich selbst sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. März 2024 Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden: Das wird's nicht Spielen. Leo wird das wie jeder rationale Mensch lieber als Handgeld haben wollen. Wieso sollte er uns mitschneiden lassen. Sorry wir sind da nur Passagier. So ehrlich muss man zu sich selbst sein Er könnte sich ja trotzdem noch extra Handgeld ausverhandeln und wenn die Summe hoch genug ist, könnte das mmn auch recht leicht über das gehen, was er als Handgeld kriegen könnte. Aber sind natürlich nur Gedankenspielereien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. März 2024 Underdog1899 schrieb vor 3 Stunden: Das wird's nicht Spielen. Leo wird das wie jeder rationale Mensch lieber als Handgeld haben wollen. Wieso sollte er uns mitschneiden lassen. Sorry wir sind da nur Passagier. So ehrlich muss man zu sich selbst sein also es gibt sicher Konstellationen in denen er noch nesser aussteigen kann. ich würde da auch alles versuchen auch wenn die aussichten auf erfolg natürlich eher gering sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. März 2024 Ich verstehe halt auch nicht, wieso er nicht z.B um 1 Jahr verlängert aber sich statt der AK bei einer Ablöse von über 10 Mille sich z.B 20% der Ablösesumme als Beteiligung reinschreiben lässt... 2 Millionen als Mindestmaß müssten doch in etwa das Handgeld sein und wir würden auch viel, viel besser aussteigen als mit 3,5 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2024 Warum macht man überhaupt so ein Geheimnis aus der AK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2024 DannySCR schrieb vor 37 Minuten: Warum macht man überhaupt so ein Geheimnis aus der AK? Unter anderem damit er wohl nicht tausend Faxe von aufgebrachten Fans bekommt die solche Vorschläge haben wie hier im ASB. Lassts das Thema doch einfach und findets euch damit ab, simma froh dass er sich auf die Leistung bei Rapid konzentriert und nicht wie er noch mehr Geld scheffeln könnte mit irgendwelchen Vertagsadeals 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Stunden: Er könnte sich ja trotzdem noch extra Handgeld ausverhandeln und wenn die Summe hoch genug ist, könnte das mmn auch recht leicht über das gehen, was er als Handgeld kriegen könnte. Aber sind natürlich nur Gedankenspielereien. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 22. März 2024 Lienhart fällt für die beiden Länderspiele aus - somit gehe ich davon aus, dass der Poidl zu seinem Debüt kommt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 22. März 2024 Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden: Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken naja das kam international schon paar mal vor, dass den spielern die AK abgekauft wurde. gebe aber natürlich zu, dass es sehr selten der fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. März 2024 GI242 schrieb vor einer Stunde: Lienhart fällt für die beiden Länderspiele aus - somit gehe ich davon aus, dass der Poidl zu seinem Debüt kommt Hoffentlich, verdient hätte er es sich. Ich glaube aber eher an Danso + Flaviulic/Wöber, aber vielleicht erlebe ich eine positive Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. März 2024 Doena schrieb vor 5 Stunden: Unter anderem damit er wohl nicht tausend Faxe von aufgebrachten Fans bekommt die solche Vorschläge haben wie hier im ASB. Lassts das Thema doch einfach und findets euch damit ab, simma froh dass er sich auf die Leistung bei Rapid konzentriert und nicht wie er noch mehr Geld scheffeln könnte mit irgendwelchen Vertagsadeals und samma froh, dass er damals verlängert hat, sonst wäre er schon längst weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 22. März 2024 Jackson schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich, verdient hätte er es sich. Ich glaube aber eher an Danso + Flaviulic/Wöber, aber vielleicht erlebe ich eine positive Überraschung. Ich denke dass Danso gesetzt sein wird und sowohl Poidl als auch Daniliuc jeweils zumindest eine Halbzeit zum Einsatz kommen (wenn ichs genau prognostizieren müsste, würde ich sogar sagen jeder der Beiden spielt einmal durch - Danso 1 1/2 Spiele als Nebenmann sowie Wöber 1/2 als IV und 1 als LV ) Wöber war ja zuletzt mehr als LV gefragt und somit brauchts einen Ersatzmann für die voraussichtliche Paarung Danso-Lienhart Flaviliuc ist übrigens eine interessante Kombination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 orßit schrieb vor 28 Minuten: Das traurigste ist die ablösesumme die wir für ihn bekommen. Da kann man wirklich allen verantwortlichen gratulieren! natürlich, viel besser wärs wenn er ablösefrei schon weg wäre #KatzerRaus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. März 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 44 Minuten: Das traurigste ist die ablösesumme die wir für ihn bekommen. Da kann man wirklich allen verantwortlichen gratulieren! das stimmt den verantwortlichen ist absolut zu gratulieren dass wir für querfeld noch einen millionenbetrag bekommen bearbeitet 23. März 2024 von Burschi 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 23. März 2024 Habe ich was nicht mitbekommen? Die angebliche AK soll unter Marktwert liegen oder? Was ist wenn man von 10 Mio im Sommer ausgegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts