Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2023 Wär extrem schade wenn er im Winter schon gehen würde, jedoch denke ich kein schlechter Zeitpunkt. Bringt jetzt sicher enorm Cash und damit kann man sich wieder Verstärken. Er hat einfach das Potenzial noch besser zu werden und ich glaube er ist bereit für eine stärkere Liga und einen größeren Verein. Den Verlust kann man sicher abfedern, auch wenn nicht sofort 1:1 ersetzen, was wiederum für seine Qualität spricht. Ich wünsche ihm auf jeden Fall nur das Beste und würde mich natürlich genauso freuen, bleibt er noch bis zum Sommer. Die Verantwortlichen werden schon richtig handeln. Boidi schrieb am 20.11.2023 um 20:46 : The Austrian Wall, klingt eig. auch nicht schlecht und passt gut zu ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2023 Clemens22 schrieb am 9.12.2023 um 22:30 : Querfeld wechselt mit Sicherheit nicht diesen Winter, so intelligent wird er selber auch sein. Ein Wechsel im Winter zu einem Verein wo er ein halbes Jahr alles kennenlernen soll um dann in der neuen Saison durchzustarten wäre alles andere als Dumm. Kohle muss eben fließen, ich hoffe er hat keine AK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2023 Wenn man die Möglichkeit hat Querfeld zum neuen Rekordtransfer zu machen, dann muss man es machen. Innenverteidiger kann man einigermaßen gut ersetzen. Und es gibt auch genügend "da draußen" die gut genug für die öst. Liga wären. So schade ich einen Abgang von Querfeld finden würde. Es ist bis heute ein Wahnsinn, wie man aus einem griechischen und österreichischen Nationalteamstürmer, die sich international präsentieren konnten und getroffen haben, so wenig Geld rausholen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 Boidi schrieb am 20.11.2023 um 20:46 : CB...ein cornerback also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2023 alles Gute Leo, mögest du deinen Vertrag noch einmal verlängern 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2023 ALLES GUTE LEOPOLD!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2023 1 Jahr älter heißt 1 Mio weniger MW 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2023 Happy Birthday, Leo! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) Bei Querfeld gibts mittlerweile scheinbar einiges an Interesse: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14666-sk-rapid-wechselt-leopold-querfeld-noch-diesen-winter-ins-ausland Dürfte sich herum gesprochen haben, dass er extrem konstant top Leistungen abruft. Ich fürchte es wird schwer ihn zu halten… Wenn ich mich richtig erinnere, dürfte es aber keine AK geben. Somit hoffe ich, dass wir zumindest im Fall der Fälle gute Ablöse kassieren. bearbeitet 1. Januar 2024 von Woody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 1. Januar 2024 8 minutes ago, Woody said: Bei Querfeld gibts mittlerweile scheinbar einiges an Interesse: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14666-sk-rapid-wechselt-leopold-querfeld-noch-diesen-winter-ins-ausland Dürfte sich herum gesprochen haben, dass er extrem konstant top Leistungen abruft. Ich fürchte es wird schwer ihn zu halten… Wenn ich mich richtig erinnere, dürfte es aber keine AK geben. Somit hoffe ich, dass wir zumindest im Fall der Fälle gute Ablöse kassieren. Naja so ist halt leider das Geschäft. Leistungen wie seine bleiben halt niemandem verborgen. Das wichtigste wird jetzt sein das Meiste herauszuholen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Januar 2024 Ligaportal halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Januar 2024 Burschi schrieb vor 25 Minuten: Ligaportal halt https://www.jeunesfooteux.com/Mercato-Leopold-Querfeld-une-piste-en-or-pour-le-LOSC-et-le-RC-Lens_a68547.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Januar 2024 Clemens22 schrieb vor 4 Minuten: https://www.jeunesfooteux.com/Mercato-Leopold-Querfeld-une-piste-en-or-pour-le-LOSC-et-le-RC-Lens_a68547.html qed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2024 und dann kommen hald Kasengele und als Allrounder Vincze rauf … so muss das sein. Er muss hald ordentlich Marie bringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Januar 2024 Burschi schrieb vor einer Stunde: Ligaportal halt …und gleich die nächste dubiose Quelle: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/interessenten-aus-drei-top-ligen-querfeld-vor-wechsel-ins-ausland/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts