MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Lol! Kannst dir nicht ausdenken... wo Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 soulbro82 schrieb vor 8 Minuten: Lol! Kannst dir nicht ausdenken... Du bist ein Depp. Weitere Posts zu lesen überfordert dich wohl. Go Home Kernöl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 Spätestens wenn wir sie im Cupfinale besiegen ist ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: Austria: 1. vorzeitige Verlängerung 2021 und dann gab es 2022 gleich die nächste vorzeitige Verlängerung mit Braunöder 2022 vorzeitige Verlängerung mit El Sheiwi, Huskovits, Kreiger, Wustinger LASK: 2022 Vertragsverlängerung Wiesinger, Nakamura 2020: Michorl Sturm: 2022: Dante , Wüthrich, Prass, Geyrhofer, Gazibegovic, Hierländer, Fuseini 2021: Kiteishvili Du nimmst jetzt echt die Austria als Beispiel für auch nur irgendwas her wo das Finanzielle entscheidend ist? Dann hoffe ich wir verlängern nie wieder Verträge wenn das unsere Referenz ist. Beim Lask ist hinlänglich bekannt, dass die enorm in die KM buttern und denen da auch alle "Mittel" dazu recht sind. Sturm ist bekannt und Schicker leistet gute Arbeit. Aber auch die hatten nicht die Abhängigkeit von den Corona Unterstützungen wie Rapid (inkl keiner Versicherung diese in dieser oder jener Höhe fix zu bekommen). Dazu hatten wir einfach einen schlechten GF W. Macht es in Summe nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten: Du nimmst jetzt echt die Austria als Beispiel für auch nur irgendwas her wo das Finanzielle entscheidend ist? Dann hoffe ich wir verlängern nie wieder Verträge wenn das unsere Referenz ist. Beim Lask ist hinlänglich bekannt, dass die enorm in die KM buttern und denen da auch alle "Mittel" dazu recht sind. Sturm ist bekannt und Schicker leistet gute Arbeit. Aber auch die hatten nicht die Abhängigkeit von den Corona Unterstützungen wie Rapid (inkl keiner Versicherung diese in dieser oder jener Höhe fix zu bekommen). Dazu hatten wir einfach einen schlechten GF W. Macht es in Summe nicht einfach. Austria macht jedes Jahr 5-7 Mio. Miese. Da geht sich auch ein ordentliches Gehalt für die Spieler aus. Bei Lask ist das eine Gratwanderung. Da kann das Kartenhaus jederzeit zusammenfallen, wenn die Erfolge ausfallen. Sturm gibt auch deutlich mehr aus als sie an regelmäßigen Einnahmen haben. Dank des letzten Transfers ist da aber ein Polster für ein paar Jahre vorhanden. Ich hoffe, dass uns die angekündigte Budgeterhöhung gelingt. Dann werden wir bei den Gehältern auch bald wieder an Nr.2 liegen, und auch wieder in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2023 soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: Lol! Kannst dir nicht ausdenken... Er bucht jetzt ein Hotel damit er im Falle eines Aufstiegs ins Finale nicht zittern muss ein Zimmer zu bekommen... Also wo is dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2023 Wolti schrieb vor 4 Stunden: Ich kann mittlerweile mit den wenigstens Sturmfans noch was anfangen, vom Channel selbst gibs da eh nur 2 maximal 3 die Vernünftig reden. Was mich halt auch so ärgert und da bin ich vielleicht ein wenig extrem ist, dass sich Verwandte oder Bekannte nach dem Last Minute Sieg von Sturm bei mir gemeldet haben und ihre Freude über den Sieg kundgetan haben. Wie sagt man so schön: den Charakter eines Menschen erkennt man nicht in einer Niederlage sondern bei einem Sieg Sind ganz besondere Wappler im Sturm Channel unterwegs, hoffentlich erden wir diese Kasperl spätestens im Cup Finale wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten: Sind ganz besondere Wappler im Sturm Channel unterwegs, hoffentlich erden wir diese Kasperl spätestens im Cup Finale wieder. ich will auch endlich wieder mehr grün weiße Wappler sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 kleiner Tipp … scheißts euch doch bitte nicht an 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 baeckerbua schrieb vor 27 Minuten: kleiner Tipp … scheißts euch doch bitte nicht an Am meisten leiden solche wenn sie ignoriert werden. Zusätzlich dann im Cupfinale, falls es dazu kommt, schön durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 So viele reden schon vom cupfinale, erinnert alles sehr an die vaduz partie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 orßit schrieb vor 59 Minuten: So viele reden schon vom cupfinale, erinnert alles sehr an die vaduz partie Da hatten wir aber noch den unfähigsten Trainer aller Zeiten mit einem Spielplan den kein Kicker verstanden hat am werken. FF hat noch immer keinen Trainerposten seit Rapid. Das soll was heißen. Seit ZB am werk ist haben nicht nur die Spieler wieder Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Februar 2023 Ich grätsche da gleich mal rein, hier solls um Querfeld gehen und nicht um ein eventuelles Cupfinale. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 top clubs dont like that 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten: top clubs dont like that Top clubs don't like that except rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts