Danke Leo!

Recommended Posts

weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

Austria:

1. vorzeitige Verlängerung 2021 und dann gab es 2022 gleich die nächste vorzeitige Verlängerung mit Braunöder

2022 vorzeitige Verlängerung mit El Sheiwi, Huskovits, Kreiger, Wustinger

LASK:

2022 Vertragsverlängerung Wiesinger, Nakamura

2020: Michorl

Sturm:

2022: Dante , Wüthrich, Prass, Geyrhofer, Gazibegovic, Hierländer, Fuseini

2021: Kiteishvili

Du nimmst jetzt echt die Austria als Beispiel für auch nur irgendwas her wo das Finanzielle entscheidend ist?

Dann hoffe ich wir verlängern nie wieder Verträge wenn das unsere Referenz ist. :lol:

Beim Lask ist hinlänglich bekannt, dass die enorm in die KM buttern und denen da auch alle "Mittel" dazu recht sind.

Sturm ist bekannt und Schicker leistet gute Arbeit. Aber auch die hatten nicht die Abhängigkeit von den Corona Unterstützungen wie Rapid (inkl keiner Versicherung diese in dieser oder jener Höhe fix zu bekommen).

Dazu hatten wir einfach einen schlechten GF W. Macht es in Summe nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Du nimmst jetzt echt die Austria als Beispiel für auch nur irgendwas her wo das Finanzielle entscheidend ist?

Dann hoffe ich wir verlängern nie wieder Verträge wenn das unsere Referenz ist. :lol:

Beim Lask ist hinlänglich bekannt, dass die enorm in die KM buttern und denen da auch alle "Mittel" dazu recht sind.

Sturm ist bekannt und Schicker leistet gute Arbeit. Aber auch die hatten nicht die Abhängigkeit von den Corona Unterstützungen wie Rapid (inkl keiner Versicherung diese in dieser oder jener Höhe fix zu bekommen).

Dazu hatten wir einfach einen schlechten GF W. Macht es in Summe nicht einfach.

Austria macht jedes Jahr 5-7 Mio. Miese. Da geht sich auch ein ordentliches Gehalt für die Spieler aus.

Bei Lask ist das eine Gratwanderung. Da kann das Kartenhaus jederzeit zusammenfallen, wenn die Erfolge ausfallen.

Sturm gibt auch deutlich mehr aus als sie an regelmäßigen Einnahmen haben. Dank des letzten Transfers ist da aber ein Polster für ein paar Jahre vorhanden.

Ich hoffe, dass uns die angekündigte Budgeterhöhung gelingt. Dann werden wir bei den Gehältern auch bald wieder an Nr.2 liegen, und auch wieder in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann mittlerweile mit den wenigstens Sturmfans noch was anfangen, vom Channel selbst gibs da eh nur 2 maximal 3 die Vernünftig reden. Was mich halt auch so ärgert und da bin ich vielleicht ein wenig extrem ist, dass sich Verwandte oder Bekannte nach dem Last Minute Sieg von Sturm bei mir gemeldet haben und ihre Freude über den Sieg kundgetan haben. Wie sagt man so schön: den Charakter eines Menschen erkennt man nicht in einer Niederlage sondern bei einem Sieg

Sind ganz besondere Wappler im Sturm Channel unterwegs, hoffentlich erden wir diese Kasperl spätestens im Cup Finale wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

Sind ganz besondere Wappler im Sturm Channel unterwegs, hoffentlich erden wir diese Kasperl spätestens im Cup Finale wieder.

ich will auch endlich wieder mehr grün weiße Wappler sehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 27 Minuten:

kleiner Tipp … scheißts euch doch bitte nicht an :=

Am meisten leiden solche wenn sie ignoriert werden. 

Zusätzlich dann im Cupfinale, falls es dazu kommt, schön durch:notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 59 Minuten:

So viele reden schon vom cupfinale, erinnert alles sehr an die vaduz partie :facepalm: 

Da hatten wir aber noch den unfähigsten Trainer aller Zeiten mit einem Spielplan den kein Kicker verstanden hat am werken.

FF hat noch immer keinen Trainerposten seit Rapid. Das soll was heißen. 

Seit ZB am werk ist haben nicht nur die Spieler wieder Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag