weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Jetzt noch Grüll und Hedl. Bajlicz auch noch bitte 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2023 Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2023 Zitat Auch seinetwegen war Österreichs Ex-Teamspieler Harald Cerny als Chefscout des 1. FC Köln am Sonntag beim Sieg gegen Altach in Hütteldorf war. Trotz Verlängerung bei Rapid bleibt Querfeld, der mit Österreichs U 19 letztes Jahr bei der Europameisterschaft war, jetzt einen Platz im U 21 von Werner Gregoritsch hat, am Radar. Laut Linden waren Verantwortliche von Köln wegen Querfeld am Sonntag im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 21. Februar 2023 bitte grüll dieses unsägliche in den gegenspieler laufen und dann zu boden gehen abstellen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Laut Linden waren Verantwortliche von Köln wegen Querfeld am Sonntag im Stadion ist Köln irgendwie ein Partnerverein von uns oder kaufen die einfach gern Qualitätsware mit Rapid Siegel? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2023 daAnzige schrieb vor 3 Minuten: bitte grüll dieses unsägliche in den gegenspieler laufen und dann zu boden gehen abstellen, danke. Wird schon werden; Bisserl der IQ fehlt halt da; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Laut Linden waren Verantwortliche von Köln wegen Querfeld am Sonntag im Stadion Die Kölner Nerven Ordentlich, haben die in Österreich nur Rapid auf den Schirm Bei Sturm gibt es laut deren User 3 bis 4 IV die weit besser sind sollen sich dort umschauen Wenn der Sturm Channel weiter so abhebt sind sie bald am Mars 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Jo, besser als ein Stein am Schädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: Bei Sturm gibt es laut deren User 3 bis 4 IV die weit besser sind sollen sich dort umschauen Wenn der Sturm Channel weiter so abhebt sind sie bald am Mars warum liest man sich das auch durch? Die IVs die wahrscheinlich gemeint sind sind 3,4 und 9! Jahre älter als Leopold … er spielt bei uns den 1ser IV mit 19 und überzeugt eigentlich fast wöchentlich mit abgebrühter Abwehrarbeit. Also mit seinen 19 Jahren braucht er sich vor niemandem zu verstecken würd ich jetzt mal resümieren. Da lach ich doch nur darüber. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Februar 2023 moerli schrieb vor 24 Minuten: Die Kölner Nerven Ordentlich, haben die in Österreich nur Rapid auf den Schirm Bei Sturm gibt es laut deren User 3 bis 4 IV die weit besser sind sollen sich dort umschauen Wenn der Sturm Channel weiter so abhebt sind sie bald am Mars sie haben halt kaum eigene Talente die zu verkaufen wären... abgesehen davon gehts bei Rapid ja relativ easy durch, Vertragspapiere sind nicht mehr das was sie einmal gewesen sind und zudem haben die Papiere eine menge an Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: ist Köln irgendwie ein Partnerverein von uns oder kaufen die einfach gern Qualitätsware mit Rapid Siegel? die kaufen gerne günstig ein und das geht bei uns ganz gut. Mehr als 3 Mio ist bei den deutschen Klubs aus der zweiten Reihe nicht zu holen. Wir können dann sagen, daß wir es geschafft haben, wenn mal solche Vereine wie Köln bei uns keine Chance haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Februar 2023 vor einem monat nach dem interview war er für einige schon "fix" weg, jetzt hat er plötzlich verlängert. freut mich für ihn und rapid, dass es mit einer verlängerung geklappt hat, auch wenn es gerne länger sein dürfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 2025 hat mich jetzt auch nicht gerade positiv gestimmt, aber das wichtigste ist erstmal wahrlich, dass er nicht schon im Sommer ablösefrei zum erstbesten ausländischen Klub oder gar innerhalb der Liga wechselt guter Junge und zu recht mit einem Stammplatz derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: die kaufen gerne günstig ein und das geht bei uns ganz gut. Mehr als 3 Mio ist bei den deutschen Klubs aus der zweiten Reihe nicht zu holen. Wir können dann sagen, daß wir es geschafft haben, wenn mal solche Vereine wie Köln bei uns keine Chance haben. ich hoffe mit dem "Sale" ist bei uns Schluss, da wurden einige Spieler ohne Not unter dem Wert verkauft, meine Hoffnung ruht hier auf Mecki, dass er mehr Gefühl für den Markt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: ich hoffe mit dem "Sale" ist bei uns Schluss, da wurden einige Spieler ohne Not unter dem Wert verkauft, meine Hoffnung ruht hier auf Mecki, dass er mehr Gefühl für den Markt hat Ich finde das kann man so auch nicht unbedingt sagen. Im Nachhinein betrachtet klingen ca. 13 Mio. exkl. Boni für Demir, Ljubicic und Aiwu gar nicht mal so schlecht. Man hat halt auch keine Vergleichswerte, weil es in den letzten Jahren keine nennenswerten Transfers von IV und ZM gab. Der Trend in Österreich geht aktuell nun mal dahin, dass hauptsächlich Offensivspieler aus den grossen (Yeboah - Italien) bis semi-grossen (Hojlund - Dänemark und evtl. bald Ljubicic - Kroatien) Nationen die hohen Ablösen einspielen. Genau deshalb bin ich auch sehr froh darüber, dass wir jetzt auch vermehrt auf Spieler aus solchen Nationen setzen. Will jetzt keine Statistik raussuchen, aber ich denke schon dass ein 21 jähriger Franzose mit 15 Scorern ein vielfaches von einem 21 jährigen Österreicher mit 15 Scorern einbringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts