Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 21. Februar 2023 Katzer schaffts sogar aus einem Palatschinkenteig eine stabile Torte zu formen - gerne auch solche Wunderwerke in Zukunft was die Mannschaft betrifft 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 31 Minuten: absolut ich seh nicht alles negativ, diese vertragsdauer allerdings serwohl Mehr war wohl ned drin, man kriegt ned immer alles was man will. Es wurde Schadensbegrenzung betrieben und das ist absolut in Ordnung so, kein Vorwurf an beide Seiten. Poidl wird somit wohl Sommer 2024 wechseln. bearbeitet 21. Februar 2023 von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: billige Verhandlungen haben uns auf Vaduz Niveau gebracht, die Konkurrenz fährt auch nicht die billige Schiene 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: billige Verhandlungen haben uns auf Vaduz Niveau gebracht, die Konkurrenz fährt auch nicht die billige Schiene Korrekt. Wennst billig fahren willst, kriegst halt auch keine zufriedenstellende Ergebnisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Februar 2023 Bis 2026 wäre sehr gut gewesen, so ist es „nur“ gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. Februar 2023 Ja wenn man eine Torte bäckt muss man ein paar Eier zerbrechen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 15 Minuten: Besser als nichts ist 2025 auf jeden Fall. Gehe dennoch davon aus, dass er heuer im Sommer wechseln wird falls sich was ergibt und ansonsten spätestens im Sommer 2024. Glaube kaum, dass es möglich gewesen wäre, ihn zu halbwegs vernünftigen Konditionen länger zu binden. Von daher passt das schon. warum sollte er schon im Sommer wechseln? Warum hätte er dann einen Vertrag unterschreiben sollen? Leo hätte ablösefrei im Sommer zu jeden Verein gehen können. Ich denke er möchte sich noch ein Jahr weiterentwickeln und mit Rapid hoffentlich international spielen und kann damit seinen Marktwert weiter erhöhen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Februar 2023 Ich sehe die Verlängerung positiv - am Ende gilt eben auch in diesem Fall, dass das Sportliche über allem steht. Natürlich ist 2025 nicht das Gelbe vom Ei und in Zukunft hoffe ich, dass wir uns auf sowas nicht einlassen müssen. Aber da wurden die Fehler eben in der Vergangenheit gemacht und nicht jetzt. Ich bin mir sicher, dass es uns sportlich hilft Querfeld noch ein Jahr in Hütteldorf zu haben. Gleichzeitig wird es finanziell vermutlich auch kein kompletter Rohrkrepierer (so wie heuer). Also ja, da wurde halt noch Schadensbegrenzung betrieben so gut es ging. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Februar 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Bis 2026 wäre sehr gut gewesen, so ist es „nur“ gut. Ich finde das passt schon; in anbetracht der Schnell-lebigkeit auf- und abseits des Platzes ist 2025 in der Norm. Alles andere wäre eine Sensation gewesen. Wenn die Kurve stimmt kann man ihn ordentlich 2023 oder 2024 verkaufen - bei "solide" hat man Luft nochmal zu verlängern. Schlechtere Szenarien für Spieler und Verein lasse ich jetzt außen vor, es gibt immer ein Rest-Risiko. Greiml und D. Ljubicic waren zum Nulltarif weg - das wird uns als Ausbilungsverein hoffentlich nicht mehr oft passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Februar 2023 Grimey schrieb vor 12 Minuten: Katzer schaffts sogar aus einem Palatschinkenteig eine stabile Torte zu formen - gerne auch solche Wunderwerke in Zukunft was die Mannschaft betrifft Ist mir auch aufgefallen! Ein echter Zauberer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2023 Leo bis 2025 - da gibt’s nichts zu mecki-rn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: warum sollte er schon im Sommer wechseln? Warum hätte er dann einen Vertrag unterschreiben sollen? Leo hätte ablösefrei im Sommer zu jeden Verein gehen können. Ich denke er möchte sich noch ein Jahr weiterentwickeln und mit Rapid hoffentlich international spielen und kann damit seinen Marktwert weiter erhöhen. Er ist jetzt zumindest mal abgesichert, kann sich voll auf fußball konzentrieren und verdient mehr geld! Wenn er im frühjahr so weitermacht, werden im sommer angebote reinkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Minuten: Er ist jetzt zumindest mal abgesichert, kann sich voll auf fußball konzentrieren und verdient mehr geld! Wenn er im frühjahr so weitermacht, werden im sommer angebote reinkommen! das hätte er so auch können . Leo macht nicht den Eindruck, dass ihm etwas nervös usw. machen könnte und an Geld mangelt es seiner Familie sicher nicht bearbeitet 21. Februar 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Passt scho immerhin nicht ablösefrei, im Simmer wir er wohl wechseln und wir bekommen eine nette Ablöse bearbeitet 21. Februar 2023 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts