flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2023 revo schrieb vor 11 Minuten: Mané zu Rapid? Jetzt hat uns endlich Petrovic verlassen, willst du den nächsten Spieler verpflichten der nach hinten nicht viel arbeitet. Zum Glück sind unsere Verantwortlichen vernünftiger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 Für Mane fehlt das Money 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2023 Burschi schrieb vor 2 Stunden: malone und taferner kann man aus der übersicht auf seite 1 rausnehmen. danke Wieso? Bin nicht ganz up2date. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) PingPong schrieb vor 18 Minuten: Wieso? Bin nicht ganz up2date. Huber is back, gab einen Kurier+ Artikel, mehr dazu im Speck-Thread Keine Kandidaten sind die zuletzt genannten WAC-Spieler Maurice Maloneund Matthäus Taferner. „Wir haben uns mit ihnen beschäftigt, aber ich kann eine Verpflichtung von Malone wie von Taferner ausschließen“, betont Katzer auf KURIER-Anfrage. bearbeitet 12. Juni 2023 von bronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2023 bronaldo schrieb vor einer Stunde: Huber is back, gab einen Kurier+ Artikel, mehr dazu im Speck-Thread Keine Kandidaten sind die zuletzt genannten WAC-Spieler Maurice Maloneund Matthäus Taferner. „Wir haben uns mit ihnen beschäftigt, aber ich kann eine Verpflichtung von Malone wie von Taferner ausschließen“, betont Katzer auf KURIER-Anfrage. Sicher keine schlechten Spieler, können uns nächstes Jahr sicher weh tun, sollten sie bei der Konkurrenz unterkommen. Trotzdem beide nicht wirklich in unserem Anforderungsprofil, trifft auch auf Guenouche zu. Schade aber okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2023 Doena schrieb am 10.6.2023 um 11:34 : Ich schimpfe zwar nicht auf rapid aber es ist halt trotzdem ein kleines Drama. Demir braucht "spiele spiele spiele" aber Bernie ist nach ein eineinhalb Jahren Profifußball zu ungeduldig wegen der Spielzeit? es wurde ihm nahegelegt sich etwas zu suchen, da er nächste Saison keine Rolle spielen wird -> dafür gibt es einen Grund -> man könnte es auch ein "klassisches Eigentor" nennen (Fragen bezüglich Quelle können sich alle sparen, meine Quelle ) da dir ein wenig das Herz weh tut, kannst per PN schreiben, bekommst eine Antwort bezüglich Grund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 Schade, ich halte von Taferner sehr viel… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2023 Woody schrieb vor einer Stunde: Schade, ich halte von Taferner sehr viel… Ich auch. Rein vom Spielertyp hätte ich gerne so einen kleinen wuseligen Arbeiter. Zudem auch noch ablösefrei, jung und Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb vor 4 Minuten: Ich auch. Rein vom Spielertyp hätte ich gerne so einen kleinen wuseligen Arbeiter. Zudem auch noch ablösefrei, jung und Österreicher. Auch wenn er nicht bzw. noch nicht auf diesem niveau ist, aber so einen haben wir doch, oder? 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2023 Malone, Taferner und Guenouche wären halt alles 3 gute Spieler für die zweite Reihe, die sinnvoll wären, wenn man die erste Garnitur mal im Griff hätte - bei unseren aktuellen Baustellen sind das aber halt nicht die Spieler, die unsere Probleme lösen (bzw. Guenouche wär zwar ein überragender Backup für Auer, aber warum sollte er das wollen?) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juni 2023 Burschi schrieb vor einer Stunde: Auch wenn er nicht bzw. noch nicht auf diesem niveau ist, aber so einen haben wir doch, oder? Meinst du Oswald? Der ist zwar ein Jahr jünger, aber weit weg von dem, wo Taferner in dem Alter (bzgl. Einsatzzeiten und Qualität der Leistungen) war. Bin da eigentlich ziemlich überzeugt, dass Taferner besser ist und auch bleiben wird. Phil96 schrieb vor 48 Minuten: Malone, Taferner und Guenouche wären halt alles 3 gute Spieler für die zweite Reihe, die sinnvoll wären, wenn man die erste Garnitur mal im Griff hätte - bei unseren aktuellen Baustellen sind das aber halt nicht die Spieler, die unsere Probleme lösen (bzw. Guenouche wär zwar ein überragender Backup für Auer, aber warum sollte er das wollen?) Man kann jetzt natürlich streiten, ob Taferner nicht auch als "erste Wahl" uns besser machen würde. Ich persönlich glaube schon, aber es wird sicher Spieler geben, die das noch besser können. Ich hoffe, dass man am Ende der Transferzeit auch wirklich so einen Spieler holt, und man sich am Ende nicht darüber ärgern muss, dass man nicht zumindest den logischen Transfer von Taferner fixiert hat. Im Optimalfall holen wir sowieso mehr Spieler fürs Zentrum und schaffen es andere abzugeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Meinst du Oswald? Der ist zwar ein Jahr jünger, aber weit weg von dem, wo Taferner in dem Alter (bzgl. Einsatzzeiten und Qualität der Leistungen) war. Bin da eigentlich ziemlich überzeugt, dass Taferner besser ist und auch bleiben wird. Vollste zustimmung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2023 Silva schrieb vor 17 Minuten: Man kann jetzt natürlich streiten, ob Taferner nicht auch als "erste Wahl" uns besser machen würde. Ich persönlich glaube schon, aber es wird sicher Spieler geben, die das noch besser können. Ich hoffe, dass man am Ende der Transferzeit auch wirklich so einen Spieler holt, und man sich am Ende nicht darüber ärgern muss, dass man nicht zumindest den logischen Transfer von Taferner fixiert hat. Im Optimalfall holen wir sowieso mehr Spieler fürs Zentrum und schaffen es andere abzugeben. Beim derzeitigen Kader wäre Taferner sicherlich erste Wahl, das liegt mMn aber schon eher an der mangelnden Qualität von Kerschbaum als an Taferner selbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: Vollste zustimmung. you don't say 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juni 2023 Phil96 schrieb vor 57 Minuten: Beim derzeitigen Kader wäre Taferner sicherlich erste Wahl, das liegt mMn aber schon eher an der mangelnden Qualität von Kerschbaum als an Taferner selbst. Wir diskutieren das zwar anscheinen in zwei Threads, aber ich möchte doch noch antworten: Taferner wäre sicher kein Zungenschnalzer, kein Wunderwuzzi und nicht die Lösung. Aber wenn es kein entweder oder ist bzgl. einem Mister X, und man davon ausgeht, dass ein zusätzlicher Mister Y unrealistisch ist, dann wäre dieser Transfer eine Möglichkeit die Qualität mit einem finanziell relativ niedrigen Einsatz zu steigern. Es dürfen in meinen Augen auch kleine Schritte sein, bevor man einen großen Schritt nicht schafft. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts