onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Neraysho Kasanwirjo kommt aus Rotterdam nach Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Na mal sehen wie schnell der sich ein lebt und dann zum Zug kommt. Gibt ja wohl keine KO nehme ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Ist durch, Kasanwirjo auf Leihbasis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2023 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Amateur Geschrieben 1. September 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich richtig erinnere hat Katzer im Juli gesagt das sich Transfers erst die letzten Tage der Transferzeit passieren könnten "Die letzten Stunden" wäre wohl korrekter gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich richtig erinnere hat Katzer im Juli gesagt das sich Transfers erst die letzten Tage der Transferzeit passieren könnten So ist es und es muss halt auch immer vieles passen, aber ich denke und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass IV und RV durch sind, aber zählen tuts erst, wenn es der Verein vermeldet, das wissen wir ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/09/neraysho-kasanwirjo-kommt-aus-rotterdam-nach-huetteldorf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2023 Krooon_ schrieb vor 33 Minuten: Wer kommt jetzt aller? Ur keine Lust 20 Seiten zu lesen frag @dobie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 War es das mit ihm? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Haben wir eine Kaufoption? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 12ter Mann schrieb vor 5 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/09/neraysho-kasanwirjo-kommt-aus-rotterdam-nach-huetteldorf Sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 grubi87 schrieb vor 1 Minute: War es das mit ihm? Objektiv ist von Rotterdam zu Rapid sicher ein Schritt zurück aber so harsch würde ich es nicht ausdrücken 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Ist durch, Kasanwirjo auf Leihbasis Sehr gut, das ist schon mal eine sehr wichtige Baustelle. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 Ok, bin gespannt wann und ob Kongolo präsentiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-leiht-einen-verteidiger-aus-und-will-noch-einen-zweiten/402579038 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts