Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn wir Querfeld jetzt noch hergeben muss das die Kasse übergehen lassen. Kongolo passt gut von dem, was man liest. 

Alles drüber hinaus wäre jetzt fein. Woher kommt das mit der Schambeinentzündung von Burgstaller? Wenn das stimmt und er vermutlich mal bis Weihnachten zumindest nicht viel spielen oder komplett ausfallen wird (ich bin von 1-2 Spielen nach der LSP ausgegangen), wäre ein Ersatz nicht schlecht. Mayulu war gestern nicht gut, der hat aber durchaus sehr gute Anlagen. In eine lange Phase der Saison nur mit ihm und Strumz zu gehen wäre mir aber zu riskant. Wenn das mit Burgstaller ein Unsinn ist, dann brauchen wir aber mMn ikeinen.

Abgesehen von Kongolo wäre jeder weitere Spieler einfach fein. LV und RV (mehr LV!) wären Ersatzleute gut. Oswald ist verschenkt. Wenn Grüll bleibt, passen die Flügel so, ein guter Ersatz für Seidl wäre kein Fehler. Oder kann man Bajlicz hier wirklich schon so viel zutrauen? Greil ist mir zu körperlos, der hat keinen Einfluss auf das Spiel. Wirklich brauchen werden wir hoffentlich aber Keinen für die genannten Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

das hätte man damals auch über beric sagen können, aber ich glaube auch dass er nicht die form hat die er damals hatte.

Was hätte man über beric sagen können 24 scorer bei sturm danach 40 bei rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

das hätte man damals auch über beric sagen können, aber ich glaube auch dass er nicht die form hat die er damals hatte.

Man hätt es sagen können, aber es wär faktisch falsch gewesen, weil Beric in der Saison bevor er zu uns kam, der mit Abstand beste Scorer bei Sturm war. :D 

Es wird bei Fredriksen schon Gründe haben, warum Lustenau am letzten Transfertag offenbar sein bestes Angebot ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Was hätte man über beric sagen können 24 scorer bei sturm danach 40 bei rapid?

Nach einem Blick in den @Patrax Jesus-Interpretation-Guide nehme ich an, er meint, man hätte das über Beric nach Rapid sagen können. Aber auch das wäre ein hinkender bis verstümmelter Vergleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Varimax schrieb vor 12 Minuten:

 

Richtig schlecht war Mayulu gegen Wattens, gestern wie gesagt ok. Wenig ins Spiel eingebunden, tw. überfordert, aber dennoch mit Chancen und guten Momenten. 

Strunk hatte letzte Saison auch schon bessere Spiele, trotzdem kenn ich mich bei ihm nicht wirklich aus, was für eine Art Spieler er eigentlich ist.

Prosenik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Mayulu nach seinem 2. Spiel in der Startelf zu bewerten ist halt auch irgendwas

Oida, da wird wieder alles verdreht. 

Mayulu wurde für die Zukunft geholt und das ist auch gut so. Ich meine halt, man könnte einem 35 jährigen schon auch ein Backup zur Seite stellen, das sofort helfen kann. Schau wo wir ohne der Burgstaller Tore wären, wenn er länger als 2 Spiele ausfällt ist Feuer am Dach. 

Ich spreche Mayulu die Fähigkeiten nicht ab, aber wir haben de facto außer Burgstaller niemanden der tatsächlich für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Was hätte man über beric sagen können 24 scorer bei sturm danach 40 bei rapid?

stimmt was die scorer anbelangt hast recht, aber ich habe dunkel in erinnerung dass man sich von ihm trotzdem mehr erwartet hat. ich rudere schon zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

stimmt was die scorer anbelangt hast recht, aber ich habe dunkel in erinnerung dass man sich von ihm trotzdem mehr erwartet hat. ich rudere schon zurück

Mehr als 37 tore in einer saison? Bis kurz vor dem verkauf 2 gegen ajax und 3-4 in der liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ugmo schrieb vor 34 Minuten:

Was wir verlangen können, hängt aber von vielen Faktoren ab und nicht nur die allgemeine Entwicklung am Markt.

Verlangen können wir was wir wollen! Der Spieler steht bei uns unter Vertrag. Obs wer zahlt ist eine andere Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Mehr als 37 tore in einer saison? Bis kurz vor dem verkauf 2 gegen ajax und 3-4 in der liga?

ich meine die zeit bei sturm bevor er zu rapid gewechselt ist. echt org dass er da 24 scorer hatte und er relativ günstig zu rapid gewechselt ist.

wie gesagt ich bin scho leise.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
DonAndres schrieb vor 15 Minuten:

Oida, da wird wieder alles verdreht. 

Mayulu wurde für die Zukunft geholt und das ist auch gut so. Ich meine halt, man könnte einem 35 jährigen schon auch ein Backup zur Seite stellen, das sofort helfen kann. Schau wo wir ohne der Burgstaller Tore wären, wenn er länger als 2 Spiele ausfällt ist Feuer am Dach. 

Ich spreche Mayulu die Fähigkeiten nicht ab, aber wir haben de facto außer Burgstaller niemanden der tatsächlich für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgt. 

Ungefährlich war Mayulu in Florenz ganz sicher nicht. Leider hats auf dem Niveau halt nicht für 90 Minuten gereicht.

Man muss ihm (wie übrigens JEDEM neuen Spieler) auch eine gewisse Eingewöhnungsphase gönnen. VoH hat's auch nicht gerockt.... so nebenbei erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Ungefährlich war Mayulu in Florenz ganz sicher nicht. Leider hats auf dem Niveau halt nicht für 90 Minuten gereicht.

Man muss ihm (wie übrigens JEDEM neuen Spieler) auch eine gewisse Eingewöhnungsphase gönnen. VoH hat's auch nicht gerockt.... so nebenbei erwähnt.

jo eh, aber relativ schwierig bei so wenig absolvierten Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten:

ich meine die zeit bei sturm bevor er zu rapid gewechselt ist. echt org dass er da 24 scorer hatte und er relativ günstig zu rapid gewechselt ist.

beric ist bei sturm schon durch sein spielverständnis und seinen instinkt aufgefallen (hat den nicht stronach damals finanziert?). war auch überrascht, dass wir ihn bekommen haben. eventuell hat sturm damals kogle gebraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Segafredo schrieb vor 42 Minuten:

Kongolo Med-Check dürft durch sein:

 

Wenn Kongolo kommt und sonst nix passiert, passt es. Ich hoffe natürlich, dass er, Grigic und Gale performen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.