Recommended Posts

Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Das heißt man geht mit Schick (34) und Koszelnik (beide verletzungsanfällig) in die kommende Saison. 

Man hat 2 Spieler für 1 Position. Natürlich reicht das. Wieviel stellst du dir je Position vor? 3-4 und folglich einen 40 Mann Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christo schrieb Gerade eben:

Annahme: wird halt einfach eine finanzielle Frage sein - Selbst wenn Bologna bereit wäre "letzte preis" zu machen, würd das für uns wohl zu viel sein für einen Spieler der dann ein gutes Stück weit doch noch ein Experiment ist. Da wird man sich zur Zeit sehr scheuen Geld zu verbrennen und wohl gar kein Risiko eingehen wollen.   

Ich gehe mit der Entscheidung von Rapid eh 100% d’accord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Man hat mit Fallmann auch einen sehr talentierten RV in der Hinterhand. Denke der wird auch seine Einsätze bekommen.

Ich muss sagen, ich hoffe, dass Koscelnik noch geht (lt. einem Freund der auf rapidfans.at aktiv is, will er selbst weg) und Fallmann im Laufe der Saison klar strukturiert an die RV Position in der KM herangeführt wird. Schick soll die Saison beginnen und dann soll Fallmann übernehmen, wenn er das Zeug dazu hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Man hat 2 Spieler für 1 Position. Natürlich reicht das. Wieviel stellst du dir je Position vor? 3-4 und folglich einen 40 Mann Kader?

Nein einen 80 Mann Kader! 🫣

Mir ist das völlig klar aber die beiden sind mMn nicht das gelbe vom Ei und wie schon ein User geschrieben hat will Koscelink weg von Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Mir ist das völlig klar aber die beiden sind mMn nicht das gelbe vom Ei und wie schon ein User geschrieben hat will Koscelink weg von Rapid

nein, Koscelnik möchte nicht weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knipping soll mal die Excel Tabellen bezüglich Budget durchrechnen.

Da hat sich fix wer verrechnet und wir haben Milliarden zu verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

...wie schon ein User geschrieben hat will Koscelink weg von Rapid

Wer behauptet das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss sagen, ich hoffe, dass Koscelnik noch geht (lt. einem Freund der auf rapidfans.at aktiv is, will er selbst weg) und Fallmann im Laufe der Saison klar strukturiert an die RV Position in der KM herangeführt wird. Schick soll die Saison beginnen und dann soll Fallmann übernehmen, wenn er das Zeug dazu hat.

Das wäre völlig irre. 

Wenn sich Schick verletzt, hast du keinen ligatauglichen RV im Kader... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloRyan schrieb vor 7 Minuten:

Reicht das als quelle? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Beim Thema Kasius kommen mir zwei Dinge in den Sinn woraus man wirklich lernen sollte:

1.) Das eine Leihe wirklich nichts schlechtes ist für Rapid, da kann man Spieler mit Kaufoption holen die man sich nicht direkt leisten kann und diese auf ihr Leistungspotential ohne großes Risiko testen

2.) Der Umgang mit diesen Leihspielern gefällt mir nicht sonderlich. Sowohl jetzt bei Kasius (nach der roten im Derby) als auch bei Ballo (sehr früh, den wirklichen Grund dafür habe ich nie verstanden) wurden die Burschen links liegen gelassen nachdem man intern offenbar entschieden hat dass es nichts mehr wird. Man sollte sich als Rapid schon auch die Frage stellen, ob man sich so einen guten Namen als gute Adresse für junge talentierte Spieler macht.

Punkt 2 ist nur eine subjektive Wahrnehmung ohne irgendetwas zu wissen was abgelaufen ist. Man macht sich auf jeden Fall keinen Gefallen wenn ein vollkommen unbeteiligter von außen das Gefühl bekommt dass mit Spielern nicht wirklich fair umgegangen wird.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Reicht das als quelle? :davinci:

Kann ich leider nicht einschätzen wie zuverlässig das is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Finde den Fehler. Als Tipp "wie ein User geschrieben hat". Mehr braucht man eigentlich gar nicht sagen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre völlig irre. 

Wenn sich Schick verletzt, hast du keinen ligatauglichen RV im Kader... 

Und wie soll Fallmann Einsatzzeit bekommen, wenn Schick und Koscelnik vor ihm sind? Irgendwann wird man anfangen müssen den Jungen heranzuführen. Zu Tode gefürchtet is auch gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Und wie soll Fallmann Einsatzzeit bekommen, wenn Schick und Koscelnik vor ihm sind? Irgendwann wird man anfangen müssen den Jungen heranzuführen. Zu Tode gefürchtet is auch gestorben.

Schick hat noch 1 Jahr Vertrag. Wenn er stark genug ist, dann bekommt er heuer ab und zu seine Einsatzzeit und nächstes Jahr ist er dann soweit. Eventuell schaut man ihn sich auch heuer per Leihe bei einem anderen Klub auf hohem Niveau an. Dann weiß man auch ob es zu mehr taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten