wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2023 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Jasic wäre perfekt (in vielerlei Hinsicht - da er auch im DM aushelfen könnte). Da müsste man aber kommerziell wohl schon recht kreativ werden damit das Sinn macht. Eventuell ein System wie es in Italien oder Spanien gerne praktiziert wird wo sich die Transferrechte manchmal z.B. 50/50 aufteilen (müsste man sich halt im Detail anschauen wie man das bei uns umsetzen kann). Unter 1.5 Millionen wird der WAC Jasic wohl eher nicht abgeben, und das wäre schon eine heftige Summe für Rapid. Aber wenn sie zur Hälfte weiterhin beteiligt sind, wäre es natürlich auch für sie nicht unspannend, wenn er bei einem größeren Verein spielt und der Wert weiter steigt und daher könnten sie ihn günstiger abgeben. Umgekehrt wäre es auch für ihn ein sinnvoller nächster Schritt, bevor er dann ins Ausland geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der keine AK hat. Heißt nicht, dass man die jederzeit ziehen kann, aber der verlängert, mit dem Marktwert und Potenzial, sicher nicht langfristig bei einem WAC, ohne Ausstiegsszenario. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. August 2023 Könnte mir irgendjemand die Unterscheidung zwischen Transferthread und Spekulationsthread erklären? Ich dachte, hier sollte es eigentlich um Transfers gehen, zu denen es zuverlässige Quellen gibt. Ich lese auf den letzten Seiten aber was über einen möglichen Abgang von Querfeld oder unterschiedlichste Namen von Neuzugängen, die wohl auch der Phantasie entsprungen sind… Macht mir einen gefallen und haltet den Transferthread doch leserlich und tobt eure Phantasien im Spekulationsthread aus. DANKE! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 P200E schrieb vor 4 Stunden: ich hab es im Matchthread schon geschrieben, wenn er an den Ball kam, hatte er praktisch nie Anspielstationen, da war in den Reihen vor ihm wirklich keine Unterstützung. Kühn bot ihm kein einziges mal den Pass die Linie entlang an, sondern blieb meist eher statisch und schaute was er macht, in die Mitte rein war es oft zugestellt, und Mayulu hat sich auch kaum mal mit einem Sprint in den Raum angeboten. Und wenn Kühn die Seite wechselte, war Bajic eigentlich gar nicht da. Er war schwach, aber er wurde auch Opfer des schlechten Spiels seiner Mitspieler. Und die Mitspieler Opfer seines schlechten Spieles wenn er den Moment abzuspielen nicht erkennt usw. Aber es stimmt schon bei Kühn dürfte auch nur er selber wissen wo er im nächsten Augenblick hin rennt, bzw. hat er sich weiter frei zu laufen auch wenn er die Haut nicht gleich bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: so suboptimal ist mir dies noch vor die Augen gekommen, du hast nämlich ziemlich klar sehen können das Koscelnik in dieser Situation nicht wusste wo er nun hin soll, da hinter ihm Querfeld und Hofmann standen. Ich mein Auer hat komplett seine Seite außer Acht gelassen war sehr dubios zu betrachten. wer Koscelnik? da kann aber der gescholten Koscelnik nix dafür, da macht ja Auer den Fehler? Was eher meine Meinung untermauert, dass 1. Halbzeit mannschaftlich nicht so gut war wie viele hier tun (du eh nicht) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. August 2023 gale wird gerade von rapid angeteasert. https://twitter.com/skrapid/status/1696517732630716755?s=20 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 29. August 2023 Ist offiziell https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/rapid-verpflichtet-thierry-gale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2023 https://kurier.at/sport/fussball/wechsel-von-thierry-gale-nach-wien-fix-rapid-bleibt-aber-im-transferstress/402574133 Es wird halt noch sehr stressig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 https://www.transfermarkt.at/marvin-senaya/profil/spieler/830890 Lt.Kurier möglicher Koscelnik Nachfolger. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 Also die Gerüchteküche die Huber da streut (wenn auch schon ewig im ASB bekannt ) zeigt schon das Katzer hier einen GANZ anderen Blickwinkel auf Transfers hat. Gerade Trifons bestes Stück muss hier regelrecht glühen bei all den Gerüchten Aber freut mich sehr, das MK hier einen neuen, modernen Blickwinkel auf Transfers hat, wichtig wird aber sein das man den eigenen Markt / NW nicht vernachlässigt, wie man gegen Fiorentina gesehen hat, könnten es auch 11 Österreicher und der NW richten, wenns hart auf hart kommen muss 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2023 Zitat Martin Koscelnik hat sich derweil schon verabschiedet Aus dem Kurier Artikel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2023 Koscelnik abzugeben und für ihn Ersatz zu holen erscheint mir aufgrund seiner Leistungen absolut richtig. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. August 2023 gloggi99 schrieb vor 20 Minuten: https://www.transfermarkt.at/marvin-senaya/profil/spieler/830890 Lt.Kurier möglicher Koscelnik Nachfolger. Der Spieler war halt schon langer im Gespräch, er erwähnt ja eig nur, dass er noch immer zu haben ist. Ich würde ihn aber sehr begrüßen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 lionsebs schrieb vor 4 Minuten: Koscelnik abzugeben und für ihn Ersatz zu holen erscheint mir aufgrund seiner Leistungen absolut richtig. Das Gleiche wird auch mit Pejic früher oder später passieren. Ausser Burgi Kühn und mit abstrichen Kerschbaum waren die Transfers unter Feldhofer glücklos um es vornehm auszudrücken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten: Aus dem Kurier Artikel Also damit hätte ich nicht mehr gerechnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 29. August 2023 Senaya wäre eine interessante Akte und könnte hinter Schick gut aufgebaut werden und hat nicht direkt den Leistungsdruck. Bei Kongolo ist das finanzielle eine schwierige Angelegenheit aber hierbei muss man sich hoffen, dass er seine Verletzungsmisere nicht hier fortsetzt, auch wenn er letzte Saison deutlich mehr Spiele machen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts